Bräuchte mal Eure Meinung, auch wenn´s hier im Forum vielleicht unpassend erscheint....
Wir leben zu dritt - meine Lebensgefährtin, ihre 9 1/2 jährige Tochter und ich.
Direkte Frage:
Ist ein Handy für ein Mädchen in dem Alter nicht etwas früh?
Wir hatten´s gestern davon, und ich bin der Meinung, dass es höchstens als Notfallhandy genutzt werden sollte.
Also nicht wie meine Partnerin meinte.."ab und zu 5 Euro, damit sie mit ihren Freundinnen schreiben kann...eins mit Kamera wär auch nicht schlecht....da kann sie ein paar Fotos machen..."
Bin ich jetzt zu spiessig, oder ist das nicht gnadenlos zu früh ??
Wie gesagt, eins ohne Schnickschnack und als Notfallhandy fänd ICH o.k.
Kann´s kaum glauben: sie sagte, in Ihrer Klasse hat schon die Hälfte der Mitschüler eins. Kann das sein? 8o
Ich seh´s schon auf mich zukommen: da es nicht meine leibliche Tochter ist, ich aber dennoch hohes Stimmrecht eingeräumt bekam,
wird das ein zäher Kampf mit meiner Partnerin. Denn wenn ich zu stur bin, kommt sie schnell auf die "halt Dich da raus"-Tour :nono:
Wir leben zu dritt - meine Lebensgefährtin, ihre 9 1/2 jährige Tochter und ich.
Direkte Frage:
Ist ein Handy für ein Mädchen in dem Alter nicht etwas früh?
Wir hatten´s gestern davon, und ich bin der Meinung, dass es höchstens als Notfallhandy genutzt werden sollte.
Also nicht wie meine Partnerin meinte.."ab und zu 5 Euro, damit sie mit ihren Freundinnen schreiben kann...eins mit Kamera wär auch nicht schlecht....da kann sie ein paar Fotos machen..."
Bin ich jetzt zu spiessig, oder ist das nicht gnadenlos zu früh ??
Wie gesagt, eins ohne Schnickschnack und als Notfallhandy fänd ICH o.k.
Kann´s kaum glauben: sie sagte, in Ihrer Klasse hat schon die Hälfte der Mitschüler eins. Kann das sein? 8o
Ich seh´s schon auf mich zukommen: da es nicht meine leibliche Tochter ist, ich aber dennoch hohes Stimmrecht eingeräumt bekam,
wird das ein zäher Kampf mit meiner Partnerin. Denn wenn ich zu stur bin, kommt sie schnell auf die "halt Dich da raus"-Tour :nono: