Handynummer - Tip

jeangaultier

Neuer Benutzer
25. Dez. 2011
20
0
0
32
Hallo an alle!

Mein Liebeskummer ist endlich zuende und ich fühle mich wieder super! Habe gestern in der City ein Mädchen kennengelernt während ich in nem Laden war (Sie arbeitet dort). Wir kamen ins Geapräch und haben über viele Dinge gesprochen. Ich machte ihr einige Komplimente welche auch erwirdert wurden.

Dieses lange intensive in die Augen schauen hat es wohl leicht funken lassen.. auf jedenfall wollte sie meine Nummer haben. Ist das normal? Bisher hat sie sich nicht gemeldet (also seif gestern abend)

Ich habe mir überlegt, dass wenn sie sich bis freitag nicht meldet, ich nochmal die Initiative ergreife und zu ihr gehe um sie zu fragen, ob sie sich doch nichmal mit mir treffen möchte.

Ist das ein gutes zeichen, wenn die frau die nummer nimmt? was meint ihr, ist mein vorhaben ok?

Hi.

Ist das ein gutes zeichen, wenn die frau die nummer nimmt? was meint ihr, ist mein vorhaben ok?
Um, woher sollen wir das denn wissen? Das ist alles so schwammig und ohne jeglichen Anhaltspunkt, da kann man auch gleich nach den Lottozahlen fragen.
Aber da gibt es zu viele Möglichkeiten. Fragen wir einfach mal den magischen Würfel. Der hat nämlich nur Antwortmöglichkeit 1...

attachment.php

... und Antwortmöglichkeit 2.

attachment.php

So, jetzt mal los!

Oooooh, großer, magischer Würfel, ist das ein gutes Zeichen, wenn die Frau die Nummer nimmt?

*Würfel*

attachment.php

So eine Scheisse aber auch.... !

Einfach mal die Fres** halten wenn man nicht vor hat Beiträge mit sinn zu verfassen & zu posten! Oder ist es üblich, das du andere User indirekt mit dieser dummen Art provozierst? Ach, ich sehe schon..

da hat jemand wirklich zuviel Dr. House geschaut und möchte gerne auch Sprüche verteilen
;)

Meine Frage bezog sich eher darauf, ob jemand bereits Erfahrungen damit gemacht hat das eine Frau die Nummer von /ihm genommen hat. Außerdem wollte ich Meinungen dazu hören,

ob ich sie (wenn sie sich nicht melden sollte) in ca. 3-4 Tagen ansprechen soll oder nicht.

lg

das du andere User indirekt mit dieser dummen Art provozierst?
Mal sehen:
Einfach mal die Fres** halten
nicht vor hat Beiträge mit sinn zu verfassen
Interessant, wer hier eine "dumme" Art hat. Aber du deiner "Intelligenz" kommen wir auch gleich.

Außerdem wollte ich Meinungen dazu hören,

ob ich sie (wenn sie sich nicht melden sollte) in ca. 3-4 Tagen ansprechen soll oder nicht.
Tja, auch hier kann ich nur raten: Frag den magischen Würfel. Also siehe oben. Und da war ich noch nett. Ich ahnte schon von Anfang an, dass mehr als drei Bilder zu hoch für dich wären.

Meine Frage bezog sich eher darauf, ob jemand bereits Erfahrungen damit gemacht hat das eine Frau die Nummer von /ihm genommen hat.
Ist bestimmt schon vorgekommen. Wieso sollte sie nicht? Ich nehme mal an, sie ist genau so unsicher wie Du!

Außerdem wollte ich Meinungen dazu hören,

lg
Warum nicht? Was hast Du zu verlieren? Ich würde Dir raten, nicht mal 3-4 Tage zu warten...aber ich bin seit Jahren Single...the blind, leading the blind!

Gruss, Sturmwarnung

P.S. ich fand das mit dem Würfel lustig!

Klar ist das ein gutes Zeichen.

Dein Vorhaben ist Ok.

Allerdings würde ich unter einen Vorhaben hingehen und dann "zufällig" das Gespräch auf ein Treffen lenken.

Hallo,

bezeugt immerhin ihr Interesse an Dir. Kann aber auch sein, dass sie zwar Deine Nummer wollte und bekam, aber erstmal abwarten will, was sich sonst noch auf dem Markt für sie ergibt :cool:

Also emanzipiert ist diese Lady schonmal und sie weiß, was und wen sie will. Nur die Frage ist, ob Du in der Ersten Reihe stehst :cool:

Eine Frau, die sich die Nummer von einem Mann geben lässt ist auch gerne diejenige, die bestimmen will, wen sie von der Bettkante stößt oder nicht.

Alles ist offen.