Hartnäckige Vereher/innen

Tatjana

Neuer Benutzer
18. Jan. 2005
12
0
0
44
Gerne möchte ich hier das Thema, hartnäckige "Verehrer" / "Verehrerinnen" in den Raum stellen.

Wie reagiert ihr, wenn er/sie nicht locker lässt ?

Ab wann sollten die versteckten NEIN-Argumente, konkret werden?

Was ist hartnäckig, fasst das jeder anders auf ?!!

na,ja

ein klares NEIN sollte spätestens dann kommen, wenn dich dein verehrer gewaltig aufm kecks geht.

aber je früher, desto besser. wenn du ihn nicht unnötig leiden sehen willst...

gibt schon penetranten typen, die keine signale verstehen.

z.b. gibts bei mir son typ, der will was von mir. das hat er schön laut allen mitgeteilt. und nicht mal als ich fast vor seiner nase mit meinem schwarm rumgemacht hab hat er gecheckt, dass ich nix von ihm will.

dann sollte man mal ein eindeutiges zeichen in seine richtung senden: hey! da, zwischen uns, wird nix laufen!!

na,ja...

die, die wir wollen, sind a) vergeben, B) schwul oder c) wollen uns nicht

und die, die wir nicht wollen sind feuer und flamme

:tongue:

Hei Jerriklein,

rufst du nicht mehr an? ?(

Bist du denn böse auf mich?

Ich nicht auf dich und eigentlich gibt es für mich keinen Grund für das schweigen, aber vielleicht kannst du mir sagen was du dazu meinst.

Küssli

W.

Hört hört,

das Thema könnte noch spannend werden.

Solche Verehrer können einem das Leben zur Hölle machen (manchmal), ich hab da mal so was erlebt bei einer sehr guten Freundin (nennen wir sie Nadja).

Sie hatte einen verehrer, aber für Nadja war es der beste Freund (Mike).

Mike wollte sie unbedingt und das über jahre, und sie mochte Mike so gut das sie ihn nicht verletzten wollte.

Doch wegen Mike hat Nadja 3 bis 4 Typen verloren, weil Mike sich dessen Handynummer besorgt hatte und begann von zu Hause unter falschem namen und falscher nummer den Typen weiss zu machen dass sie Fremd geht und simultan gab sie sich bei Nadja als ihr Typ aus und erzählte ihr er wolle nicht mehr (alles per SMS und unter falscher nummer).

Das ging soweit bis sie ihm androte mit der Polizei zu kommen wenn er sie nicht in Ruhe lasse....

Soviel zum THema hartnäckig.

Meine nächste Aussage könnte ein wenig heikel sein aber ich sags jetzt trotzdem:

Mit Ausnahmen sind südländische Typen sehr harnäckig vor allem nachdem sie verlassen wurden, SIe sind in ihrem Stolz verletzt und neigen zu übertriebenen Aktionen weil es einfach nicht in ihren Kopf will das ausgerechnet sie verstossen wurden. (Viele von ihnen haben eine sehr hohe Meinung von sich selbst auch wenn das im normalen gespräch nie zur sprache kommt, oder als gegenüber etwas Wahrnehmen würde. Dafür sind sie dadurch selbstsicherer und wissen mehrheitlich was sie wollen).

Tcg W.

hey wassermännchen :schmatz:

wie, anschweigen?? ich schweig dich doch nicht an! hab dir mal vor jahren ne e-mail geschrieben, die bis heute unbeantwortet blib. dann war ich 2 wochen in den ferien und seit sonntag wieder da.

hab schon mitbekommen, dass du ja bald nach indien gehst.

vielleicht schaffen wirs ja, uns vorher nochmal zu sehen ;)

schöns tägli

*dichumarm*

ui ui Wassermann das ist aber eine böse Geschichte, das ist eigentlich tragisch weil ja Mike, Nadia angeblich liebte und ihr dies antat... ich denke nicht dass das wahre Liebe wahr.. sonder das ging wahrscheinlich schon Richtung Besessenheit...

So schlimm habe ich das bis jetzt noch nicht erlebt, da sieht die Defintition von Hartnäckig gleich ganz anders aus ...

Ich würde ihm erst durch die Blume sagen, dass ich nichts von ihm will.

Wenn er es nicht kapiert, dann direkt.

Wenn er es immer noch nicht kapiert, dann würde ich langsam mal anfangen von einem anderen zu schwärmen...

Wassermann schrieb:Mit Ausnahmen sind südländische Typen sehr harnäckig vor allem nachdem sie verlassen wurden, SIe sind in ihrem Stolz verletzt und neigen zu übertriebenen Aktionen weil es einfach nicht in ihren Kopf will das ausgerechnet sie verstossen wurden. (Viele von ihnen haben eine sehr hohe Meinung von sich selbst auch wenn das im normalen gespräch nie zur sprache kommt, oder als gegenüber etwas Wahrnehmen würde. Dafür sind sie dadurch selbstsicherer und wissen mehrheitlich was sie wollen).
Nicht nur Südländer sind so.

Die meisten Männer sind so!

@ Sternli:

Hi kleines, ich glaube du verkehrst einfach in den falschen Kreisen.

Nicht alle Männer sind so. Aber dich vom gegenteil überzeugen will ich nicht, wäre auch energieverschwendung. Du wirst in 10 Jahren eine weitere Bilanz zu diesem Thema ziehn können.

Wirf nicht gleich alle in einen Topf, nur weil du in einem solchen rumsteuerst.