Als ich 15 jahre alt war da hab ich einen jungen kennengelernt, er war 18! Ich war so unsterblich verliebt in ihn und kam auch mit ihm zusammen, doch ich wusste nicht dass er noch nebenbei eine freundin hatte...Da war dann auch schluss und er hat mich einfach liegen gelassen und hat sich für sie entschieden. Nach monaten hatte er wieder schluss mit seiner freundin und er kam dan wieder zu mir. Wir waren dann wieder zusammen, ich hab ihm dan auch meine Jungfräulichkeit geschenkt, was ich bis heute nicht vergessen kann ich hasse ihn so sehr, wieso kann ich das nicht vergessen? Jetzt nach 5 Jahren meldet er sich wieder und entschuldigt sich bei mir und schreibt mir sachen von wegen ich solle die alte zeit vergessen und jeder mensch macht fehler und er hat halt auch sein fehler gemacht und hat eine gute frau verletzt, es täte ihm so leid dafür...blablabla!!!! hallo was soll das? Ich versteh einfach männer nicht. Ich war 3 Jahre in ihn verliebt oder besser gesagt ich hab dieses ********* geliebt, doch er hat mich immer verarscht und jetzt wo meine gefühle nicht mehr da sind kommt er...Er hätte vor jahren bei mir sein sollen und er wars einfach nicht! Ich verstehe gar nichts mehr?????