Hass....auf alte Liebe!!!!!

Bina10

Benutzer
02. Dez. 2008
32
0
0
36
Als ich 15 jahre alt war da hab ich einen jungen kennengelernt, er war 18! Ich war so unsterblich verliebt in ihn und kam auch mit ihm zusammen, doch ich wusste nicht dass er noch nebenbei eine freundin hatte...Da war dann auch schluss und er hat mich einfach liegen gelassen und hat sich für sie entschieden. Nach monaten hatte er wieder schluss mit seiner freundin und er kam dan wieder zu mir. Wir waren dann wieder zusammen, ich hab ihm dan auch meine Jungfräulichkeit geschenkt, was ich bis heute nicht vergessen kann ich hasse ihn so sehr, wieso kann ich das nicht vergessen? Jetzt nach 5 Jahren meldet er sich wieder und entschuldigt sich bei mir und schreibt mir sachen von wegen ich solle die alte zeit vergessen und jeder mensch macht fehler und er hat halt auch sein fehler gemacht und hat eine gute frau verletzt, es täte ihm so leid dafür...blablabla!!!! hallo was soll das? Ich versteh einfach männer nicht. Ich war 3 Jahre in ihn verliebt oder besser gesagt ich hab dieses ********* geliebt, doch er hat mich immer verarscht und jetzt wo meine gefühle nicht mehr da sind kommt er...Er hätte vor jahren bei mir sein sollen und er wars einfach nicht! Ich verstehe gar nichts mehr?????

Hi Bina10,

die Liebe ist wirklich manchmal ein wenig verrückt! Oder sind eher die Menschen verrückt, denn diese geben doch schließlich der Liebe ihr Gesicht. ....

Was genau in diesem Typen vorgeht ist wirklich schwer zu sagen. Da ich allerdings grundsätzlich erstmal alles positiv sehe würde ich sagen: Erkenntnisse dauern bei einigen manchmal ein wenig länger! ;) Es würde mich nicht wundern, wenn er sich jetzt fragt: Was wäre, wenn ich mich damals für die tolle Bina10 entschieden hätte? ...

Hast Du auch mit deinem Herzen mit ihm abgeschlossen?

Sei gegrüßt, Grinsebacke

Also ich hab ganz damit abgeschlossen, wenn ich was im meinem leben bereue dann ist es ER!

All die jahre war ich immer auf der stelle für ihn da und er hat mich immer verarscht, aber mal ehrlich? Die sonne geht nicht dann auf wen sein Arsch wärme braucht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha ich sag doch viele Männer sind Schweine

Habe icha uch schone rlebt er hat mich ganze 3 mal verarscht ich meine von meiner seite aus war das echte Liebe aber er hat nur gespielt.

ER kam auf die gleiche Tour zurück wie deiner.

Also lass ihn, wenn er dich echt liebt wird er weiterkämpfen wenn nichtd ann lässt er es^^

aber so wie ichd as sehe gibt von deiner seite eh keine Gefühle mehr also lass ihn stehen^^

Wenn ich noch deutlicher werden könnte dann würde ich das gerne sagen:)

Also ich lass ihn auf jeden fall stehen, mein leben hat sich so verändert als er in mein leben eingetreten ist, im negativen sinne aber! Darum ich möcht das eigentlich alles vergessen, aber wen er sich blicken lässt, dann werde ich verdammt wütend, wütend auf mich, weil ich mich auf ihn eingelassen habe damals! Na ja...Ich hab draus gelernt:) Das ist das einzige positive daran!

dann werde ich verdammt wütend, wütend auf mich, weil ich mich auf ihn eingelassen habe damals!
Wirst Du wirklich nur wütend, weil Du Dich damals auf ihn eingelassen hast? Oder kann es vielleicht auch sein, dass Du ihn gerne aktuell etwas sagen würdest?

Nein, ich möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben...ich bin wirklich nur auf mich wütend weil ich mich damals auf ihn eingelassen habe! Im meinem leben gibts nicht wo ich bereue, aber das, das bereue ich aus meinem tiefsten herzen:-(