meine eltern sind schon lang verheiratet,mein vater würde sich nie trennen denn er hat angst allein zu sein! mit zehn jahren hab ich meine mom das erste mal beim fremdgehen erwischt,im eigenen ehebett!!! seit dem haben sich diese *ausrutscher* gehäuft, ich kann sagen ich hasse meine mom wie die pest,sie trinkt zu viel und fährt besoffen auto,obwohl sie seit zwei jahren keinen führerschein hat.ich hab so oft versucht mit ihr zu reden,hab so oft versucht sie von solchem scheiß fernzuhalten aber es hat alles nix genützt,mein vater hat sie schon mal für 3000 € aus dem knast geholt aber sie kapiert es einfach nicht!!! manchmal möchte ich einfach ausrasten und ihr mal auf meine weise klarmachen das,dass total scheiße von ihr ist aber sie ist halt meine mom,man kann sich seine verwandschaft leider nicht aussuchen!vor kurzem erst ist sie mal wieder mit 3,8 im turm mit auto los,bin durch die ganze city gefahren und habe sie gesucht aber sie war wie ich später erfuhr außerhalb bei nem *rein plaonischen freund*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe so einen unvorstellbaren hass auf sie,ich rede schon lang nicht mehr mit ihr und wenn dann bekommt sie nur beleidigungen von mir zu hören wie Schlam... oder hur... das hört sich für aussenstehende ziemlich krass an aber ich glaub das es jedem so gehen würde wenn er sowas miterleben würde,danke fürs zuhören!!!
ich habe so einen unvorstellbaren hass auf sie,ich rede schon lang nicht mehr mit ihr und wenn dann bekommt sie nur beleidigungen von mir zu hören wie Schlam... oder hur... das hört sich für aussenstehende ziemlich krass an aber ich glaub das es jedem so gehen würde wenn er sowas miterleben würde,danke fürs zuhören!!!