Hassliebe

Trauermann

Benutzer
28. Mai 2003
94
0
0
43
Wie ensteht so etwas ?! o_O!!!!

Ich verstehe nicht was ihr Problem ist,sie liebt mich ich liebe sie , aber wir kommen auf keinem gemeinsamen Nenner.

Damals klappte es doch auch , jetzt ist es ihre Arbeit die sie fertig macht und beziehungsunfähig!

Es tut weh sie alle 2 monate zu sehen rumzuknutschen und dann wieder auseinanderzugehen weil sie meint sie kann es nicht!

Jede Frau würde ich in den Wind schiessen, aber bei ihr kann ich es nicht :( !

Ich verstehe diese Frau einfach nicht , es fehlt die Logik.

Vielleicht passen wir nicht zusammen aber wieso lieben wir uns so sehr...

thx for Love fu!

gute nacht ein frustrierter,torkelnder Trauermann!

- liebt sie dich wirklich?

-reicht ihr das, dich nur alle 2 monate zu sehen und näheren kontakt herzustellen?

-wieso nur alle 2 monate?

-wie ist eure vorgeschichte?

-ist sie wirklich beziehungsunfähig? wie definiert sie das genau?

-fragen über fragen! ?(

bevor du die nicht für dich (oder für uns) beantwortet hast, wird dir wohl keiner einen rat geben können.

Hallo Trauermann

Was ich dir jetzt vorschlage ist ziemlich unkonventionell, seh es als eine art experimentelles Rezept. Wenn's klappt ist's schön, wenn nicht, bist du um eine kulturelle Erfahrung reicher. Mein Vorschlag für dich um eine Antwort auf deine Frage zu finden sieht so aus:

Lies das Buch "High Fidelity" von Nick Hornby oder wenn dir das zu mühsam ist, schau dir den Film an. Dann denk mal intensiv über die Hauptfigur nach. Dann liest du noch mal deinen Beitrag hier und achtest insbesondere auf die Art und Weise wie du den Beitrag und die aufgeworfene Frage formuliert hast. Wenn das so einschlägt, wie ich vermute, dann wirst du dir mit Sicherheit die Antworten selber geben können.

Falls nicht und ich mich folglich getäuscht hätte, hast du wenigstens einen brillianten Roman gelesen oder einen ebenfalls guten Film gesehen.

gruss

peacefrog