Hat alles noch einen Sinn??

freaky45

Neuer Benutzer
11. Juli 2004
29
0
0
Hi, ich bin relativ neu in dem Forum und hoffe einfach mal, das es viele Leser gibt die mir in irgend einer Weise weiterhelfen können.

Aber erstmal zu meinem Problem...

Vor ca. 2 Jahren haben ich mich und mein Groß Cousin mich entschlossen bei einer Skifreizeit teizunehmen um einfach mal wo anders hin zu kommen und um neue Leute kennen zu lernen. Schon während der Einfahrt fiel mir jemand ganz besomders auf. Ich kam mir ihr ins Gespräch und merkte das ich mich von Kopf bis Fuß in sie verliebt hatte. Während der Fahrt haben wir uns gut näher und haben uns auch relativ gut verstanden. Ich wollte auf gar keinen Fall den Kontakt zu ihr verlieren und wir tauschten Adressen aus.. Dabei merkten wir das wir gar nicht so weit von einander wohnten. Ich machte mir echt Hoffnungen, dass daraus mehr würden könnte..

Bis dahin so gut aber dann....

Nach der Freizeit trafen wir uns immerwieder und verbrachten auch Zeit miteinander. Dann durch einen dummen Zufall (während ich bei ihr war) bekam ich mit wie sich eine gute Freundin mit ihr unterhielt.. es es fiel die Frage von ihr ob sie sich vorstellen könnte mir mir was anfangen zu können. Die Antwort war Nein ich tat so als ob ich nichts mitbekommen hätte (was ein Fehler war) und fuhr dann nach Hause. zu Hause total deprimiert angekommen wusste ich das sie ich sie gleich darauf hätte ansprechen sollen. Ich entschied mich für die unpersöhnliche art und weise Kontakt zu ihr aufzunnehmen ich fragte sie per email warum sie nicht gewollt sei nichts mit mir anfangen zu wollen. Als Antwort bekamm ich :" das ich einfach ein guter Freund wäre."

Ab dem Zeitpunkt sahen wir uns so gut wie gar nicht mehr, bis die nächste Skifreizeit (ein Jahr später) statt fand..