hat das alles einen Sinn?

auchimregen

Neuer Benutzer
07. Feb. 2009
8
0
0
47
Liebe Leute

Ich muss mir mal die letzten Tage, Monate vom Herzen schreiben.

Über Freunde habe ich vor ein paar Monaten einen Mann kennen gelernt.

Er 24, ich 35. Ganz am Anfang hätte ich auf keinen Fall eine Beziehung mit ihm gewollt.

Wir sind doch recht verschieden, ich habe einen 8jährigen Sohn, er lebt alleine, hat aber eine Schwester hier. (Er kommt ursprünglich aus Polen).

Am Anfang haben wir unsere "Affäre" einfach nur genossen, haben dann schnell gemerkt, dass wir uns mehr sehen wollen und dass wir uns sehr gut verstehen.

Ich spüre auch an seinem Verhalten, an seinen Gesten, dass er mich zumindest sehr gern hat. Aber über Gefühle sprechen, Fehlanzeige. Um mir keine Blösse zu geben, bin ich da nun auch sehr reserviert. Von Liebe haben wir nie gesprochen.

Mittlerweile ist es auch so, dass er regelmässig bei uns ist, mit meinem Sohn etwas macht, etc.

Nun ist mir am Freitagabend nach einem bescheidenen Tag der Kragen geplatzt, und ich habe (hatten ein zwei Bier getrunken) ihm Vorwürfe gemacht, was er denn eigentlich wolle, und es ginge immer alles von mir aus, etc. etc. Ich habe ihn auch schon x Mal gefragt, ob er denn irgendwann Kinder wolle, bisher sagte er immer, er wisse das noch nicht. Und an dem Tag kam dann plötzlich, ja, irgendwann schon.

Da hats mir gereicht, ich habe ihm gesagt, warum er dann bei mir sei?! Er weiss, dass ich ziemlich sicher kein zweites Kind mehr will.

Ich war dann recht wütend und meinte, wir sollten es besser jetzt lassen, bevor es noch schwieriger wird. Und er sagt zu allem einfach nur : Ok. Wenn du das so siehst... Als wärs ihm einfach sc...egal!

Es kam immer alles von mir aus. Erst in der letzten Zeit, nachdem ich ihm das schonmal vorgeworfen habe, ist es ein wenig besser.

In meiner Wut habe ich ihm am Samstag noch geschrieben, ich wolle ihn nie mehr sehen, und er solle sich besser eine liebe Polin suchen. :mauer:

Und er: Ok.

Als ich dann später fragte (SMS) ob wir reden können, kam keine Antwort.

Auch auf eine spätere SMS, dass ich ihn sehr vermisse, kam nichts.

Ich schrieb dann: "Okay, ich werde dich in Ruhe lassen".

Nun sitze ich todtraurig zu Hause, ich weiss nicht, was machen. Ihn definitv abschreiben? Weil ja sowieso vieles nicht stimmt?

Und trotzdem, wenn wir zusammen waren, war es immer wunderschön:(

Keine Ahnung. Er fehlt mir einfach sehr.

hallo auchimregen,

du hast den ersten schritt gemacht.weil dir was fehlt bei ihm. ich hatte das gleiche mit meiner ex. sie hat mir das gleiche gesagt und schluss gemacht. mir war das egal. dann wollte sie mich wiederhaben und so ging das hin und her. bleib dabei was du gesagt hast.

Grüsse

@ koolibri: Warum warst du dann noch mit ihr zusammen? Das verstehe ich nicht.

Vermutlich habt ihr recht. Es fällt mir einfach schwer, das zu akzeptieren. Und es tut ziemlich weh.

Hi du

ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du. und ich bin zum schluss gekommen das Liebe alleine manchmal einfach nicht reicht. zu akzeptieren das der andere nicht das gleiche denkt, fühlt, oder das gleiche in ferner Zukunft möchte tut verdammt weh,ich weiss. aber ein ewiges hin und her willst du nicht. mein Freund Ex Freund war auch jünger und wir hatten ein ewiges hin und her, vielleicht liegt das einfach am alterunterscheid wer weiss. Dir und mir wünsche ich einen mann der weiss was er will zu seinen gefühlen steht und in die selbe Richtung gehen möchte wie wir.