Ich habe ein Mädchen auf einer party kennengelernt und wir haben rumgemacht (so ziemlich alles bis auf sex). am nächsten tag hat sie mit ihrem freund schlussgemacht, sie wusste aber schon vorher, dass sie mit ihm schluss machen will. Sie sagt sie mag mich sehr gern und ich mag sie auch. In der folgenden woche haben wir uns fast jeden tag getroffen und gechattet und jedes mal haben wir miteinander rumgemacht. Sie ist ein sehr nettes mädchen und wir haben auch viel geredet, aber nicht über das was zwischen uns läuft ... Ich hab es geschehen lassen, ich fand es einfach so schön zeit mit ihr zu verbringen. Ich hatte das gefühl wir wären zusammen, denn ich habe mehrmals andeutungen gemacht und sie schien auch mit mir zusammensein zu wollen wenn auch nicht sofort. Nach einer meiner schönsten wochen haben wir nochmal geredet und diesmal hab ich sie gefragt ob wir denn nun zusammen sind oder nicht. Sie sagte nein und dass das zwischen uns nur was lockeres ist, eine art affäre und dass sie mich nicht liebt, aber mich sehr gern hat. Außerdem betonte sie mehrmals, dass ich ihr gut täte, aber so kurz nach der trennung kann sie sich keine beziehung vorstellen. Ich hab definitiv gefühle für sie, die sie aber nicht erwiedert. Ich muss oft an sie denken und wenn ich ihr eine sms schreibe sagt sie, sie findet das süß von mir und sie findet es schön gebraucht zu werden, was bei ihrem ex nicht der fall war. Bei ihm musste sie praktisch hinterher rennen, dass er sich mal bei ihr meldet. Ich weiß nicht was ich von der ganzen sache halten soll, ich hab ihr gesagt ich wüsste nicht ob ich sie liebe, währrend sie ganz klar sagt dass sie mich nicht liebt. Meine frage ist jetzt, soll ich mich weiterhin mit ihr treffen und gucken was daraus wird oder darf ich mir nicht selbst was vormachen? Sie sagte sie möchte sich weiterhin mit mir treffen und ich sagte dass ich das auch will, was ich auch tue. Ich bin mir aber nicht sicher ob das ganze einen sinn hat ...