Hat das Leben noch einen Sinn???

Lonestar81

Neuer Benutzer
06. Mai 2004
27
0
0
43
Hallo Leute,

wende mich heute an euch, weil Ich echt nicht mehr weit weiß. Also es geht um meine Ex Freundin. Wir waren 3,5 Jahre zusammen, bis Sie mir vor 6 Wochen gesagt hat, dass Sie auf ner Party mit nem anderen rumgeknutscht hätte. Ich war da halt nicht dabei, weil Ich nicht so gerne Abends weg gehe. Jedenfalls hat sie mir in der Nacht noch SMS geschreiben mit "Schatz Ich hab Scheiße gebaut" und "Schatz Ich liege die ganze Nacht schon wach, weil Ich diesen Mist nicht rückgängig machen kann, bitte laß und reden". Bin dann am nächsten Tag zu Ihr gefahren um mit Ihr drüber zu reden. Nur war Ich sauer wegen dem "Fremdknutschen" und auch ein wenig Eifersüchtig. Ich wollte nicht so abweisend zu Ihr sein, aber Ich war irgendwie total verletzt über diese Geschichte und hab dabei gar nicht dran gedacht wie sie sich dabei fühlt... Ich hab dann aus trotz gesagt, das Ich im moment eine kleine Beziehungspause brauch um das alles zu verarbeiten und bin gegangen. Beim gehen wollte sie mich die ganze Zeit in den Arm nehmen und sagte "Schatz, wir kreigen das schon wieder zusammen hin, wenn wir beide dran arbeiten". Aber Ich Idiot war so mit Stolz und Eifersucht überzogen das Ich doch einfach gegangen bin.

Naja, Ich hab dass ja nicht ernst gemeint, Ich wollte nicht das wir eine Pause machen Ich weiß nicht was Ich da dummes gemacht habe...

Jedenfalls war das vor 6 Wochen und sie zeigt mir die ganze Zeit fast nur die kalte Schulter. Sie sagt mir das sie mich nicht mehr liebt und nie wieder was mit mir anfangen will, aber Ich glaub Ihr das irgendwie nicht...wir waren über 3 Jahre ein Herz und eine Seele...und sie kam mir schon mit Heiraten und Verlobungsringe kaufen, und Ich will sie einfach nicht verlieren. Sie ist meine Traumfrau und ohne sie hat mein Leben einfach keinen Sinn...

Ihre Eltern, Ihr Bruder stehen alle hinter mir und sagen mir das das Zeit braucht und das es vieleicht wieder klappt. Sogar Ihre beste Freundin, mit der Ich heimlich Emails schreibe sagt mir, das sie auch denkt das es wieder nach ner Zeit klappen könnte...und Ich kann einfach nicht damit abschließen, wenn Ich immer wieder Hoffnung spüre...Es sagt ja keiner zu mir "Die will Dich einfach nicht mehr, laß sie in Ruhe". Sie kam auch schon 2 Wochen nach der Trennung an und wollte das wir gute Freunde bleiben, weil sie mich als Menschen nicht verlieren will...Aber das kann Ich einfach nicht. Ich liebe sie über alles, und Ich denke irgendwie das sie auch noch was für mich empfindet...aber Ich kann nicht verstehen warum sie mich jetzt schön 6 Wochen so hängen läßt.

Ich habs mit Blumen, Briefen, Worten, Taten versucht, aber es kommt einfach nix zurück. Es ist alles so komisch. Letzen Freitag frag Ich sie noch was sie macht am Abend. Da sagt sie ja, Ich gehe mit meinen Freundinnen in die "DISCO A". Darauf sag Ich ihr das Ich mit nem Freund in die "DISCO B" gehe. Naja, letztendlich war sie dann doch in der "DISCO B", also in der Ich auch war. Versteh Ich einfach nicht...Sie sagt zwar allen das sie nicht wegen mir dahin gekommen ist, aber warum dann? Wenn Ich jemanden nicht sehen will, geh ich doch nicht dahin, wo ich weiß, das der andere auch da ist...

Mein Herz tut mir so weh, Ich kann Nachts nicht schlafen, kann mich auch nicht ablenken, weil Ich eh nur an sie denken kann....bitte helft mir irgendwie, ich weiß nicht mehr weiter und mein leben ohne sie ist kein leben mehr...sie ist einfach mein schicksal und ich will sie nicht verlieren....

Danke fürs zuhören!

Liebe Grüße, Sebi

Hi Sebi,

Du hast geschrieben, dass Du schon alles versucht hast, Briefe, Blumen etc. Hm...

Hast Du ihr auch gesagt, dass Du ihr verziehen hast, dass Du bloß derbe eifersüchtig und enttäuscht warst, hm.... denke schon.

Das sie in Disco B gegangen ist, finde ich schon sehr interessant. Wahrscheinlich wollte sie Dich sehen.

Warum?

Wie willst Du weiter vorgehen, hast Du Dich schon mal mit Ihr getroffen? Hat sie auf die Blumen etc reagiert?

Ich würde vorerst noch nicht den Kopf hängen lassen, kann mir gut vorstellen, dass sie Dich immer noch liebt!

hi du!

das tut mir leid das du gerade so leiden musst ...

ich denke auch das du noch einmal mit ihr das gespräch suchen solltest ... vielleicht ist eine auszeit dann das beste für euch?

du kannst nur versuchen dich abzulenken, ich weiss, dass ist nicht einfach ...

ich wünsche dir alles gute

venice

Glaube du solltest versuchen noch ein letztes Gespräch zu suchen aber wenn das nichts bringt würd ich es mal mit kompletten Kontakt abbrechen versuchen vieleicht hilft dir das dann etwas. Uns zweitens sieht sie vieleicht wie es ist wenn du nicht mehr da bist und das wird sie mit Sicherheit treffen.

Warte einfach ab ob sie dann nochmal auf dich zukommt.

Weiß das klingt alles etwas hart aber ich mach grad das gleiche durch aber ich hab ein paar Wochen vorsprung im verarbeiten aber langsam geht es etwas aufwärts auch wenn ich natürlich noch Rückschläge habe.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen