Hat der süsse Kiosk Verkäufer Interesse?

Shirin18

New member
26. Aug. 2015
1
0
0
Hallo ihr Lieben,

Am Sonntag war ich mit einer Freundin in einem kleinen Kiosk um mir Zigaretten zu kaufen. Als wir den Laden verliessen, sagte meine Freundin zu mir: "Boah wie der dich ansah! Krass! Sein Mund stand sogar etwas offen! Krasssss!" und ich selber habe nicht wirkliche darauf geachtet, da ich mich nicht getraut habe den hübschen Verkäufer anzusehen. Später musste ich 30min auf den Bus warten (musste zu einer Freundin gehen), dessen Bushaltestelle lustigerweise direkt vor dem Laden war. Ich sass mich vis-à-vis vom Laden auf eine Bank und lernte für eine Prüfung. Ich bemerkte, wie der Verkäufer ständig aus dem Laden kam und mich manchmal ansah... Als ich dann endlich zum Bus ging sah er mir auch hinterher. Als ich dann von der Freundin wieder zurück fuhr stieg ich natürlich an der Haltestelle vor dem Laden aus. Ich ging noch in den Laden um mir Traubenzucker zu kaufen für meine wichtige Prüfung vom Montag. Schon als ich in den Laden kam lächelte er mich an. Als ich bezahlen wollte fragte er mich ob ich eine Prüfung hätte, wann diese wäre, wie lang die geht und ob ich dann fertig wäre. Ich war ziemlich verlegen und konnte ihm nicht lange in die Augen sehen. Als ich gehen wollte, fragte er mich was ich mit meinem Fuss gemacht habe (ich trug eine Schiene am Fuss) und ich erzählte ihm noch kurz was gewesen war. Beim rauslaufen sagte er noch "Gute Besserung und Viel Glück für die Prüfung". 

Ich weiss jetzt nicht ob dieser Typ etwas von mir will oder er einfach nur so geschwätzig ist... Ich würde ihn ja gerne beim nächsten Besuch im Laden anmachen, aber ich habe solche Komplexe, dass ich mich nicht einmal traue diesen Mann anzusehen, obwohl sehr viele Männer auf mich stehen. Was soll ich bloss tun? Wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn nochmals sehe? Tipps?  :confused:

Du weisst ja nicht ob er diesese sache mit allen mädels durchzieht...versuch ihn irgentwie kennen zu lernen und fange ein gespräch an. Du kannst ihn ja für die tolle bedienung im laden zu einem drink einladen und dann merkst du bald einmal ob er wirklich interesse an dir hat. Hoffu du schreibst wenn du mit ihm ein stück weiter gekommen bist ?!

Du weisst ja nicht ob er diesese sache mit allen mädels durchzieht...versuch ihn irgentwie kennen zu lernen und fange ein gespräch an. Du kannst ihn ja für die tolle bedienung im laden zu einem drink einladen und dann merkst du bald einmal ob er wirklich interesse an dir hat. Hoffu du schreibst wenn du mit ihm ein stück weiter gekommen bist ?!

Ich weiss jetzt nicht ob dieser Typ etwas von mir will oder er einfach nur so geschwätzig ist
Schieb deine Komplexe beiseite und sprich ihn das nächste Mal an. Auch wenn er mit allen so umgeht, dann hast du es doch probiert..

Und nur schon das Versuchen an sich, ist doch genial  :) . Ob dann daraus etwas wird, spielt überhaupt keine Rolle... Viel Glück!

• Like
Reaktionen: Minusch