hat die beziehung eine chance wenn man ein 1/2jahr keinen kontakt hat?

onetiime

Neuer Benutzer
22. Juli 2012
3
0
0
29
wie oben schon steht, frag ich mich gerade ob meine beziehung zu meinem freund noch einen sinn hat. es wurde nun nämlich vom jugendamt durchgesetzt das wir uns bis er 18 ist nicht mehr sehen dürfen bzw überhaupt keinen kontakt zueinander haben dürfen, weil er sich nicht nett genug zu seiner mutter benimmt seit sie mich hasst und unsere beziehung zerstören will - mit allen mitteln. sie hat es ja nun geschafft sag ich mal. wobei wir uns nicht aufgeben wollen :( mein freund meinte ich soll auf ihn warten es sind noch ganze 7 monate bis er endlich 18 ist und damit also eine verdammt lange zeit... wiederum sind wir schon bald 2 jahre zusammen, im september wären es 2 gewesen... was meint ihr? würdet ihr es aufgeben oder durchhalten um mit 18 dann endlich eine normale beziehung führen zu können? :confused:

Also wenn ich schon "Jugendamt" und "nicht nett genug zu seiner Mutter lese", wage ich zu bezweifeln, dass du überhaupt jemals eine normale Beziehung mit so einem Typen führen wirst. Ich würde dir raten, dass du deine Ansprüche mal auf ein normales Niveau hochschraubst und dir 'nen vernünftigen Typen suchst. Das hier ist sowieso nichts auf Dauer, da bin ich mir sicher.

Wenn du ihn wirklich liebst, schafft ihr das. 7 Monate geht ja noch. Wenn ihr zusammen sein wollt, kriegt ihr das auch hin. Ich weiß nicht, kann die Mutter ihm mit 17 den Umgang mit dir überhaupt verbieten ? Ist etwas vorgefallen, dass sie dich nicht mehr mag ? Ein Verbot mit dem Jugendamt ist schon happig. Könnt ihr euch in der Schule noch sehen ? Oder bei Freunden? Denn kontrollieren kann sie ihn mit fast 18 ja nicht mehr wirklich...

sie nicht aber das jugendamt angeblich das ging und geht aber alles nicht mit rechten dingen zu. ich wollte jetzt aber auch keinen roman schreiben. so dumm es klingt wurde das ja heute von der sachbearbeiterin beschlossen, weil mein freund seine mutter angeschrien hat, da sie ihm verboten hat zu meiner abschlussfeier zu kommen. sie hat es sofort dem jugendamt gepetzt und die meinten dann, so wir setzen durch das der kontakt unterbunden wird. denn so kann man sich nicht der mutter gegenüber verhalten... tja vorgefallen.. sie konnte mich noch nie leiden. ich war nur die ersten 3 monate erwünscht weil es da ja noch nichts so ganz ernstes war. dann hat sie behauptet ich würde sie umbringen wollen, sie hat es im netz gelesen und so fing das ganze an. aber das sit völliger blödsinn. reden mit mir will sie nicht weil ich unberechenbar in ihren augen bin und ja. ich habe mich damit abgefunden. da vater und mutter getrennt leben habe ich ein besseres verhältnis zu seinem vater. er jedoch hat nicht das sagen weil seine mutter das sorgerecht bekam. keiner weiß wie und auch warum. war eben beschlossene sache. ich weiß nicht ob das überhaupt legal ist wenn das jugendamt das verbietet. außerdem werden/wurden wir bis jetzt schon gestalkt damit sie immer wusste wo wir waren und was wir taten, das wird sich sicher nicht ändern. und raus gehn darf er sowieso nicht. vlt ist es nicht legal ihn einzusperren aber selbst das schafft sie i.wie durchzusetzen. eig. gibt es keine chance