Hat die Beziehung einen Sinn??

sunshine87

Neuer Benutzer
05. Aug. 2003
3
0
0
Ich weiß nicht was ich machen soll...

Ich bin seit fast einem Monat mit meinem Freund zusammen.

In der ersten Woche war alles perfekt, er hat mir Sms von sich aus geschrieben hat sich immer bei mir gemeldet und wollte sich auch öfters mit mir treffen. Aber seit ca 1ner Woche ist alles anders. Ich muss ihn 'zwingen' im Internet mit mir zu chatten, er schreibt mir keine Sms, auch wenn ich mich mehrere Tage nichts von mir hören lasse. Es scheint, als sei er gar nich an mir interessiert. Als ich ihm letztens gesagt hatte, dass ich mal gern was alleine mit ihm machen will meinte er nur so: ''ich aber nicht''.

Das hat mich sehr verletzt und daraufhin musste ich die ganze Zeit über diese 3 Worte nachdenken. Erst vorgestern hab ich ihn gesehn und ihn mal darauf angesprochen ( auf drängen von guten freunden). Ich hab ihm meine Sicht erklärt. Darauf meinte er nur so: ''ich muss ganz ehrlich sagen,, dass ich nur wegen ner freundin nichts mehr mit meinen freunden mache''.

Davon war nie die Rede..nur macht er wirklich nur was mit denen. Eigentlich nur mit einem einzelnen..die anderen sind nur 'so' dabei. Aber dieses nur...entweder man hat ne freundin und nimmt sich auch Zeit für diese oder man lässt es und hat nur Bock auf seinen Kumpel. Ich will ihn ao oft wie möglich sehen..gerade jetzt wo die Ferien angefangen haben..da is ja auch eigentlich nichts dabei..meine beste freundin unternimmt uahc jeden tag was mit ihren freund. Ich will ja gar nich jeden Tag was machen. Vielleicht hat er auch eine andere Vorstellung von einer Beziehung als ich?!...aber ein bisschen beachtet werden will ich schon.

Naja nach diesem Roman hoffe ich, dass mir jemand einen Rat geben kann ob ich ihm noch eine 'Gnadefrist' geben und schauen soll ob es anders wird oder es einfach so hin nehmen soll?!

Danke für eure Hilfe...

wenn solche probleme nach monaten oder jahren auftauchen, dann kann man gnadenfristen geben und reden und nachdenken und weinen...

aber schon nach einem monat?

lass ihn ziehen. er liebt dich nicht so, wie du das verdient hast.

Hallo sunshine 87

Ich finde auch, daß es für solche Probleme noch viel zu früh ist.

Von Liebe kann man nach 1 Woche sicher noch nicht reden!

Wenn man eine neue Beziehung hat und frisch VERLIEBT ist will man natürlich jede freie Minute mit dem Partner verbringen.

Du hast dir schon jede Menge gefallen lassen, viel zu viel für meinen Geschmack!

Dreh den Spieß mal um! Unternimm du doch einfach mal wieder mehr mit deinen Freunden und leb dein Leben. Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, kann dir das noch nicht so schwer fallen.

Wenn er dann merkt, daß dein Leben auch ohne ihn weitergeht, und er wirklich was für dich empfindet dann wird er dir das sagen.

Wenn du ihm allerdings so egal bist, wie sich das jetzt anhört wird es ihm egal sein was du machst und dann weißt du woran du bist und kannst ihn getrost abschießen.

Du findest bessere!

LG

Hallo Sunshine!!

Was glaubt den der Typ wer er ist!! Nach einem Monat, nee, dass kann es wirklich nicht sein, Mädel!! Versuch noch einmal im klar zu machen dass er dich verletzt mit so Sprüchen, und wen er dann nicht spurt, lass ihn ziehen! Du hast etwas besseres verdient! Lauf ihn auf keinen Fall hinterher, er ist es nicht wert!

:trost:

Danke für eure Antworten und Ratschläge..

wahrscheinlich ist es wirklich das beste Schluß zu machen..obwohl ich wirklich sehr starke Gefühle für ihn habe, kann ich so nicht weiter machen..entweder er merkt was er an mir hat oder nicht und dann muss ich meine Konsequenzen daraus ziehen..

er merkt eben nicht was er an dir hat. deshalb ist es wohl wirklich besser du lässt ihn ziehen.

auch wenn du so starke gefühle für ihn hast, jetzt ist noch nicht soviel passiert, dann kannst du alles auch schneller verarbeiten.

viel kraft und das du bald jemand triffst, der dich so liebt, wie du ihn...