So melde mich wieder mal, ich weiss ich bi nicht der einzige der Allein ist oder Probleme in der Liebe hat. Ich möchte es einfach wieder mal von der Seele schreiben. Im Prinzip ist es nur ein Bereich für mich ,, Die Liebe ,,. Im Job läuft alles bestens, viel Arbeit, besser als rumlungern. Da gibt es eine Frau, die ich jetzt schon ein paar Jahre aus meinem Freundes/Hobbykreis kenne. Wir schreiben meistens täglich, eigentlich über vieles. Haben auch schon gemeinsame Unternehmen gehabt. Aber ich weiss nicht was sie für mich fühlt, (ja ich könnte sie einfach fragen) aber ich kann es nicht Riskieren. Sie sagt auch das ich super sei, vor unseren gemeinsamen Freunden. Denn Sie ist in der Scheidung ,hat 2 kleine Kinder und ist gut 8 Jahre älter. Ich denke sie hat momentan genug Probleme. Ich mag sie wirklich sehr und in meinen Augen eine sehr attraktive Frau. Doch das Herz sagt ja, aber der Verstand nein. Manchmal versuche ich mir es aus dem Kopf zu schlagen, und eine andere kennen zu lernen, aber das klappt auch nicht. Denn Job bedingt, gehe ich meistens nur noch am Wochende aus, wenn überhaupt. Tagsüber auf der Strasse unterwegs. Und wenn ich mal ins Gespräch komme, ist es meistens beendet wenn ich sage was ich arbeite. Denn LKW Fahrer haben kein Ansehen mehr. Langsam aber sicher weiss ich gar nicht mehr wie es ist, jemanden zu haben. Vielleicht hat Amor den Blauen Brief geschickt, statt den Pfeil.