Hat die Liebe noch eine Chanse?

TheVoice

Neuer Benutzer
11. Mai 2011
2
0
0
35
Hallo alle miteinander. Ich brauche dringend ein paar Ratschläge.

Ich habe eine beste Freundin. Sie heult sich ständig bei mir aus wegen ihrem Freund. Sie sind seit knapp 2 Jahren zusammen und haben ein Kind. Sie ist total verliebt in ihn und tut alles für ihn. Sie bekocht ihn, verwöhnt ihn, sie putzt, wäscht, passt aufs Kind auf.. und finanziert auch alles, wie ich es mitbekommen habe pumpt er sie auch noch nach Geld an, wobei er selber Arbeiten geht. Sie tut alles für ihn und er dagegen, geht feiern, besäuft und gibt auch noch ihr die Schuld für sein Verhalten. Ich habe versucht auch schon ein paar mal mit ihm zu reden, dass ich es nicht in Ordnung von ihm finde wie er meine Freundin behandelt. Er entgegnet mir, dass er sich ändern wird oder er ignoriert total was ich zusagen habe. Mit ihr habe ich auch versucht zu reden, doch verlassen will sie ihn nicht. Sie sagt sie liebt ihn zu sehr. Wie kann ich ihr denn nur helfen? Sie liegt mir ständig in den Ohren. Nicht dass es mich nerven würde, sie ist ja schließlich meine beste Freundin. Ich will ihr helfen,dass das Thema endlich vom Tisch kommt.