Hallo ihr Lieben. Bin ganz neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Habe vor fünf Wochen einen liebenwerten Mann kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal getroffen wo es immer sehr schüchtern zu ging. Fern geschaut Kaffee getrunken usw. Habe uns viel unterhalten auch über seine vorherige Beziehung welche er noch versucht zu verarbeiten... Er hat mitbekommen das ich mehr für ihn fühle... Er will mir nicht schaden wenn er jetzt vielleicht eine Beziehung eingehen würde... Wir trafen uns weiter bis er versucht hat mich zu küssen was ich natürlich abgebrochen habe... ich kenne ja seine Einstellung... Dann hat er sich drei Tage nicht gemeldet bis ich ihm geschrieben habe ihn gefragt habe wie es ihm geht... Daraufhin kam das es besser wäre ich könnte ihn nicht mehr leiden... :evil: Meine Antwort darauf war das wir doch aus dem Alter raus wären um daraus einen Kindergarten zu machen... Wir schrieben uns dann noch ein wenig bis zu diesem Wochenende... Ich mußte hinterm Thresen arbeiten bei einer Veranstaltung an der er auch teil nahm... Habe ihn gefragt was er nach der Veranstaltung noch macht nd worauf er Lust hätte... Typische Antwort: Lust auf Sex... Wir haben dann eine lange Nacht miteinander verbracht... Hatte nicht das Gefühl das es nur Sex für ihn war... Das ganz eine Nacht später nochmal und da war ich bei Ihm... Er hat mich in den Arm genommen und wir haben Fern geschaut bis er wieder angefangen hat mich zu küssen usw... Jetzt hat er sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet obwohl ich das Gefühl habe das da mehr dahinter steckt... Weil das war nicht einfach nur Sex... Da war so viel Gefühl von seiner Seite dabei... Ich kenne Männer die nur Sex wollen und die stehen danach auf und gehe was aber da nicht so war... Braucht er vielleicht Zeit zum nachdenken?? Ich brauche dringend einen Rat... Was soll ich tun???