Hat er Gefühle für mich?

nadine12345

Neuer Benutzer
19. Aug. 2012
2
0
0
30
also ich kenne den jungen schon ziemlich lange. Wir kommen aus dem selben Dorf und sind gut befreundet. Seit ca einem halben Jahr hatten wir dann sms kontakt und haben uns auch auf partys oder in eine bar verabredet (mit freunden). Dann beim letzten Silvester als ich heim ging schrieb er mir eine sms ich sollte doch wieder kommen und er hat auch immer hab dich lieb darunter geschrieben. Er schrieb auch dass er auf ein Signalwartet und nicht immer nur auf Ausweichsignale.

dann hörte ich längers nichts von ihm bis zur nächsten party. Wir haben geredet und plötzlich legte er seinen arm um meine taille. Dann gingen wir zu einem freund nach hause und dort saßen wir nicht direkt nebeneinander .... er fragte meine freundin die zwischen uns saß ob ich nicht mit ihr platz tauschen könnte. Wir tauschten und er nahm meine Hand und hielt sie den ganzen Abend..als wir gingen sagte er wieder ich sollt doch hier bleiben und er bringt mich dann nach hause.

Dann habe ich wieder nichts von ihm gehört.

Beim der nächsten party war es dann wieder das gleiche... sein arm um meine taille und er nahm wieder meine hand und ließ sie nicht los.

Wir fuhren gemeinsam mit dem taxi nach hause (wir saßen nebeneinander und hielten händchen) und er fragte mich ob ich nicht noch ein bisschen bei ihm bleiben will...ich sagte LEIDER nein da ich am nächsten tag früh raus musste.

Bis jetzt geht es auf jeder party gleich....aber dazwischen sind immer wieder lange Abstände und er meldet sich auch nicht per sms.

Meine freundinnen sagen so wie er mich immer ansieht muss er mich mögen aber ich zweifle noch daran.

wir habn uns auch schon mal alleine verabredet ... er musste aber dann zuhause auf dem hof arbeiten und es wurde nichts daraus.

Mein problem ist auch, dass ich sehr schüchtern bin und er auch.

Bitte helft mir !!!! Bin am Verzweifeln

LG Nadine

Vielleicht könnte er jetzt das Gleiche schreiben wie du auch. Ihm würde ich dann raten endlich in die Offensive zu gehen.

Als Frau ist man eher in der passiven Lage, aber trotzdem rate ich dir, ihn in der Richtung einfach mal zu provozieren. Lass dir was einfallen, vielleicht auch mit Humor, verstehst du, was ich meine?

Ob er jetzt Gefühle für dich hat oder nicht können alle hier nur raten, da musst du schon was unternehmen!

Erstmal danke für deine Antwort :)

Ich denke ich werde ihn einfach darauf ansprechen wenn er das nächste mal solche Anzeichen macht :)