Hat er Interesse an mir ?!

Angelgirl2201

Neuer Benutzer
23. Sep. 2012
10
0
0
33
Hallo an alle :)

ich hab vor etwa 2 Wochen einen Mann kennengelernt. Ich war mit einer Freundin feiern, als wir iwie mit einem seiner Kumpels ins Gespräch gekommen sind. Wir haben uns gut verstanden und uns irgendwann von der Gruppe abgesetzt, als die Party dem Ende entgegen ging. Bevor sich unsere Wege getrennt haben, hat er mir dann noch seine Handynummer gegeben und wir haben uns einige Tage später nochmal zum Feiern verabredet.

In der Zeit zwischen dem ersten und dem zweiten Treffen haben wir sehr oft geschrieben und er hat mir sehr viele Komplimente gemacht.

Ein paar Tage später haben wir uns dann wieder gesehen. Man muss dazu sagen, dass wir am ersten Abend alle gut getrunken hatten und zumindest ich mich nicht mehr an jedes Detail, was sein Aussehen usw. erinnern konnte.

Ich will damit nicht sagen, dass ich ihn mir an dem ersten Abend schön getrunken habe...er hat schon dieses gewisse Etwas.

Natürlich lief der zweite Abend nicht so perfekt ab wie der Erste. Wir waren weniger Leute (er, sein Kumpel, meine Freundin und ich) und feiern unter der Woche ist meist nicht so spektakulär.

Naja kurzum habe ich mich an dem Abend mit seinem Kumpel besser verstanden, als mit ihm. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo er angefangen hat zweifellos zu offenbaren, welche Absichten er verfolgt.

In dem Moment ist mir dann erstmal bewusst geworden wie idiotisch ich mich verhalten habe .... :confused:

Schließlich war ich wegen IHM weg und nicht wegen seinem Kumpel.

Ich habe dann nachts noch versucht ihn zu erreichen und ihm die Situation zu "erklären".

Leider hat er sich erst am nächsten Morgen gemeldet. Jedoch wesentlich cooler, als ich angenommen hätte. Einige Tage haben wir dann noch so wie vorher geschrieben, bis er mir aus heiterem Himmel offenbart hat, dass er ein Kind hat.

Mit seiner Ex sei er nicht mehr zusammen, aber er hätte einige Streitigkeiten mit ihr.

Näher hat er sich zu dem Thema nicht geäußert :S

Seitdem ist der Kontakt sehr unregelmäßig. Manchmal meldet er sich tagelang nicht, auf meine Vorschläge, dass wir uns mal in Ruhe treffen reagiert er nicht bzw weicht geschickt aus ...

Vor drei oder vier Tagen habe ich ihm dann ziemlich deutlich geschrieben, dass ich kein Interesse daran habe, ihm hinterzulaufen und, dass wenn er mit mir quatschen möchte, er sich jederzeit gerne melden kann und, dass wenn er kein Interesse hat es mir einfach mitteilen soll, damit ich mir aufhören kann Gedanken um ihm zu machen.

Er hat sich dann entschuldigt, dass er sehr im Stress sei und sich tatsächlich einige Mal von sich aus gemeldet. Leider herrscht seit dem Wochenende wieder totale Funkstille und ich finde es einfach nur anstrengend nicht zu wissen, woran ich bei ihm bin...

Hat er nun Interesse?!

Ja?

Nein?

Vielleicht hat einer von Euch ein Tipp für mich:)?

Ganz liebe Grüße

Ich würde eher sagen nein, aber so wie du dich verhalten hast, spricht das nicht für dich, sorry. Erst gibst du dir reichlich die Kante, dann soll bei der nächsten Verabredung nochmal ins Teeglas geschaut werden. Ich dachte, sowas machten die Männer unter sich aus. Wollen sie da wirklich Frauen dabeihaben? Zumindest sieht es hierbei so aus, als würde nicht mehr daraus werden.

Ohje, wie lange ist er denn von seiner Ex schon getrennt? Hört sich so an als hätte er da noch eine Baustelle... Vielleicht hat er den Flirt genossen, wollte sich aber nicht auf mehr einlassen und ist zu feige, dir das einfach zu sagen, bzw. versucht er sich das irgendwie noch offen zu halten...

Oder sein Kumpel hat ihm irgendwas erzählt, das ihm nicht so gefallen hat, hast du denn intensiv mit dem geflirtet?

Naja beim zweiten Mal war nicht so viel Alkohol im Spiel. Die ganze Situation ist einfach doof gelaufen. Klar war das nicht richtig. Nur ganz ehrlich was ist das für ein Kumpel, der hemmungslos die Frau angräbt, auf die sein Kumpel schon ein Auge geworfen hat. Ist das Männerlogik?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also das meiste ging eigentlich von seinem Kumpel aus. Ich habe ihn dann auch irgendwann weggeschoben, weil es mir zu viel wurde. Er hat nämlich nicht nur geflirtet. Kann schon sein, dass sein Kumpel deshalb auch beleidigt war und ihm dann vielleicht noch ein paar stories aufgetischt hat. Ich weiß es nicht. Nur, wenn ihm das nicht passt, warum sagt er nicht einfach sorry das war ein no-go. Ich hab kein Interesse mehr an dir. Und warum zur Hölle erzählt er mir von seinem Kind?!

Manche Männer sind leider so, die scheren sich nicht darum ob da schon ein anderer interesse hat, vielleicht sind sie auch nicht grade die besten Freunde?!

Das Kind, vielleicht hat er dir das einfach erzählt weil er dachte dass du dann das weite suchst...oder weil er andeuten wollte dass er irgendwie mit siner ex halt noch unfinished business hat,...dazu müsste man ihn besser kennen, keine Ahnung.