Hat er Interesse an mir ?

Sonne123

New member
17. März 2025
12
1
1
Ich wollte wissen ob er Interesse an mir hat und schreibe mal Punkte auf ob es darauf deuten könnte:

Er nennt immer zuerst meinen Namen.
Er nimmt mich auf Arbeit in Schutz vor Ungerechtigkeiten und steht dann an meiner Seite.
Er zeigt mir wie ich was richtig machen kann. Immer in fürsorglicher Haltung

Wir haben über sein Auto gesprochen und mal über einen Vogel der angeflogen kam.

Er schenkte mir mal Schokolade. Er fragte mich was ich am Wochenende mache und er sagte aus Spaß ob er mich mal anrufen soll.

Er erzählt mir wenn er zum Arzt muss.

Er erschien Abends mal zweimal bei mir auf Arbeit weil er was vergessen hatte.

Hat er Interesse an mir? Haben noch nicht viel gesprochen weil da auch Leute um uns herum sind.

Hat er Kinder, Enkel? Vielleicht will er dich beschützen? Für mich sind Leute, die "nur" 13 Jahre jünger sind als ich auf der Arbeit wie Kinder, ich habe oft das Bedürfnis, zu helfen.

• Like
Reaktionen: PeaceandHope
Hat er Kinder, Enkel? Vielleicht will er dich beschützen? Für mich sind Leute, die "nur" 13 Jahre jünger sind als ich auf der Arbeit wie Kinder, ich habe oft das Bedürfnis, zu helfen.
Hatte ich mich bzgl. Kinder usw auch schon gefragt, mir kam da gleich in den Sinn im anderen Beitrag, das er da eine gewisse Art Vqterrolle übernimmt.

Wegen der Nummer mag sein, das er schon bemerkt hat das sie ihn ganz nett findet.

Die anderen Dinge, fallen die nicht eher unter Smalltalk?

Leela ich finde, das man auch Jüngere ernst nehmen kann und sie nicht als Kinder bezeichnen muss, Hilfe kann man in jedem Alter irgendwann mal gut gebrauchen.

• Like
Reaktionen: Leela
Ich wollte wissen ob er Interesse an mir hat und schreibe mal Punkte auf ob es darauf deuten könnte:
Liebe Sonne

Wir sind hier alle keine Wahrsager - aber für mich deutet sein Verhalten eher auf Arbeitskollege hin.

Und wenn du nichts unternehmen willst, solange er gebunden ist, wird es bei einer Schwärmerei bleiben.

Aber wieso auch nicht? Hat auch seine Vorteile:

Du gehst lieber zur Arbeit
Bist gut drauf
Lächelst mehr
Hast ne tolle Ausstrahlung

Und wenn’s bei ihm nichts bringt, dann ist da vielleicht ein anderer Mann, der Interesse an dir hat🫶🏻