Hat er Interesse?

Jasit

Neuer Benutzer
13. März 2013
9
0
0
29
Hi und danke fürs Lesen

Vor zweieinhalb Wochen habe ich einen kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an toll verstanden. Wir kamen uns auch schon öfters näher. Nun, ich mag ihn total gerne. Wenn wir beieinander sind vergeht die Zeit wie im Fluge und es ist wunderschön mit ihm. Doch werde ich einfach nicht schlau aus ihm. Ich weiss, dass er mich sehr gern hat. Er will mich seinen Freunden vorstellen, seiner Familie, alles mögliche... Aber sollte man nicht Interesse haben, den anderen kennenzulernen? Er fragt mich NIE etwas. Wenn ich ihm etwas erzähle, fragt er nicht nach. Ist das bei Männern normal?

Auch wenn wir schreiben kommt er rüber wie ein *********. Ich schreib ihm, aber es kommt nichts zurück. Nicht mal ein "ok" oder so. Das kann ich einfach nicht verstehen, ich bin es nicht gewohnt... Was soll das? :/

Vertrau Deinem Gefühl. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die innere Stimme meistens Recht hat. Und wenn bei Dir so offensichtlich die Alarmglocken läuten bzw sein Verhalten für Dich "unnormal" ist, lass es lieber.

Ín einer Beziehung hat jeder seine Wunschvorstellungen und Bedürfnisse. Er erfüllt Deine Bedürfnisse offenbar nicht und Du fühlst Dich nicht wohl dabei. Glaub mir, sollte es zu einer Beziehung kommen, wird das nicht besser, nur schlimmer.

Letzendlich musst Du es wissen. Aber ich an Deiner Stelle würde mich mal ganz genau mit meiner inneren Stimme auseinandersetzen.