Hallo Zusammen. Ich (w28) habe mich in einen Arbeitskollegen (30) verknallt. Er arbeitet seit einem halbem Jahr bei uns, aber in einer anderen Abteilung. Bis jetzt hatten wir nicht viel zusammen zu tun. Ich weiss durch seine Kollegen das er seit 4 Monaten verheiratet ist. Letzte Woche hatten wir Weihnachtsfeier und da haben wir fast den ganzen Abend zusammen verbracht. Wir waren draussen am rauchen und hatten es echt sehr lustig. Da ich zu viel getrunken habe, hat er dann gefragt ob er mich nach Hause mitnehmen soll. Wir wohnen in der selben Stadt. Zuhause ist er dann sogar am Parkplatz mit ausgestiegen und hat mich bis vor die Haustüre begleitet. Habe mich allerdings nicht getraut zu fragen ob er noch mit rein kommen möchte. Am nächsten Arbeitstag hat er mir eine Mail geschrieben. Wir hatten an der Weihnachtsfeier eine Diskussion darüber wie ein Programm heisst, und er hat mir dann in der Mail geschrieben dass er nachgesehen hat und ich doch recht hatte. Dann haben wir 2-3 Mails ausgetauscht. er hat gesagt dass er den Abend echt lustig fand. Am nächsten Tag haben wir uns beim rauchen getroffen. Er sass an einem Tisch. Ich habe mich dann an den Tisch daneben gesetzt. Dann ist er aufgestanden und hat gefragt ob er sich zu mir setzen darf. Wir können uns immer sehr gut unterhalten. er merkt sich auch Kleinigkeiten die ich sage oder mache und spricht das dann wieder an. er lächelt mich auch an wenn wir uns irgendwo auf der Arbeit begegnen und mustert mich von oben bis unten. ich kann jedoch nicht genau sagen ob er mit mir flirtet. wie das mit dem nach Hause fahren, ist das einfach Freundlichkeit oder hat er Interesse an mir? Ich möchte mich nicht blamieren und zu auffällig mit ihm flirten. wie kann ich herausfinden ob er interesse an mir hat?