Hat er mich nur Verarscht? oder könnte es noch was werden?

Mink

Neuer Benutzer
27. Jan. 2013
9
0
0
29
Hey,also mal zum Anfang...ich bin wirklich richtig Verzweifelt und sehe diese Forum hier nun wirklich als letzten Ausweg -.-

Es fing alles im September letzten Jahres an. Ich hab ein FSJ angefangen und wir kamen alle zum Vorstellungsgespräch bzw. war es eher eine Vorstellungsrunde für alle,auf alle fälle ist mir ein Typ sofort ins Auge gefallen und ich ihm anscheinend auch. Wir haben,so schein es zumindest,die ganze Zeit 'Blick-geflirtet' und naja ich bin eine Person die sich schnell in was reinsteigert. geredet haben wir eigentlich erstmal nicht,das lag auch daran das seine zwei Kumpels immer bei ihm waren und naja ich bin seeehr Schüchtern.

Danach begannen wir alle unsere Arbeit,irgendwie wollte ich ihn besser kennen lernen und machte mich daran durch die Arbeit seinen Namen herauszufinden bzw. hatte er den ja schon bei der Vorstellungsrunde gesagt.

Ich also bei Facebook seinen Namen eingegeben und ihn geaddet. Dann gewartet,und siehe da er schreibt mich an. Dann begann alles.

Wir schrieben echt viel und teilweise ganze Nächte lang.

Dann (etwa eine Woche vor dem ersten Seminar,diese Seminare sind einwöchige 'Bildungswochen' wo alle in einem Haus 'wohnen' und dort auch übernachten)

kamen wir dann irgendwie auf das Thema Kuss (wie genau weiß ich nicht mehr) auf alle fälle meinte er 'wenn du das nicht errätst dann schuldest du mir einen Kuss' am Anfang sah ich das eher Spaßhalber,er bestimmt auch,weil er auch meinte 'Am Ende reden wir wahrscheinlich noch nicht mal miteinander,wenn wir dort sind' ich darauf hin ' also an mir wird es sicher nicht liegen' er meinte dann das selbe. Naja...Auf dem Seminar dann war ich total aufgeregt ihn zu sehen und man merkte es mir an,meine Freundinnen waren richtig belustigt.

Als er dann kam sagte ich Hallo,er auch und wir redeten kurz miteinander.

Als wir dann im Kreis saßen und uns alle vorstellten warfen wir uns immer wieder Blicke zu und Grinsten (eigentlich ja ein gutes Zeichen).

Dann wurde es Abend und ich lag wach. Die Jungs waren im Erdgeschoss und die Mädchen oben. Aus mir einem Unerfindliche Grund schrieb ich mit ihm und dann meinte ich 'Komm doch hoch' aber ehr aus Spaß weil ich nie gedacht hätte das er das auch wirklich tun würde.

Naja,dann schrieb er mir komm raus ich bin da. Ich so 'ja genauuu' naja ich lunzte dann aus der Tür und scheiße verdammte da stand er.

Es war nach ein Urb Nachts mittlerweile.

Ok,dachte ich mir ganz ruhig...dann ging ich zu ihm. Wir redeten kurz und irgendwann machte dnan einer den Vorschlag in sein Zimmer zu gehen.

Im Nachhinein könnte ich mich dafür selber Ohrfeigen,weil ich eigentlich von Anfang an hätte wissen müssen in was das alles ausartet,aber naja. Dazu muss gesagt werden ich bin totaaaal unerfahren was Typen angeht und so gesehen auch richtig naiv ;(

Seine Kumpels waren mit im Zimmer und naja zu Anfang redeten wir auch einfach nur,dann kamen wir zu dem gleichen Gespräch wie schon im Chat. Dem Kuss. Er meinte wenn er mir 'des Rätsels Lösung' sagen würde,wollte er einen Kuss von mir. Da ich es nicht erraten konnte,sagte er es mir letztendlich.

Ich druckste total herum und dann küsste ER mich schlussendlich. Es war nur ein kurzer Kuss nichts besonderes(zumindest für ihn denke ich).

Dann alberten wir noch herum.er suchte Körperkontakt das merkte ich und zugegeben gefiel mir das auch,ich meine wem schon nicht?!

Irgendwann wurde ich echt Müde und ich legte mich hin (ich weiß ich bin da echt sowas von Naiv und Blauäugig ran gegangen)

Erlegte sich neben mich und wir 'sahen' uns nur an. Es war zwar dunkel aber ich spürte seinen Blick. Und dauernd grinsten wir. Das ging einige Zeit so. Dann meinte er er sei Müde und ob wir nicht langsam schlafen sollten. Ich dachte mir eigentlich zu Anfang nichts dabei hier zu übernachten und drehte mich um. Fataler Fehler!!! er legte den Arm um mich. Naja ich drehte mich wieder herum sodass wir nur noch Zentimeter voneinander entfernt waren. Er legte dann auch den Arm um mich,nahm ihn aber nach einer Weil wieder weg. Ich so,Liebestrunken wie ich in dem Moment war,nehm seinen Arm und leg ihn mir wieder um die Taille. -.-

Nach einiger Zeit drehe ich mich wieder,weil es mir einfach unbequem war(wieder ohne nachzudenken). Er merkte wahrscheinlich das ich nervös war,vll. fand er das ja sogar süß,keine Ahnung.

Vorher redeten wir noch darüber das ich Jungfrau bin und ich noch nie eine Freund hatte,er schein das nicht schlimm zu finden,aber man weiß ja nie was im Kopf seines Gegenübers abgeht.

Das ging eine ganze weile so das ich mit seiner Hand spielte,wir unsere Finger verschränkten ich über seine 'starken' -.- arme strich usw.

Was an noch erwähnen muss,aus dem eine kleinen Kuss,sind immer mehr geworden jedoch blieb es immer nur beim 'berühren der Münder' und kam nie zu einem Zungenkuss oder ähnlichem.

Er wollte da sich ihn aus meiner Initiative heraus küsste,was ich dann auch tat.

Zurück zur (damaligen) Gegenwart: Er drückte sich an mich,zog mich an sich,Küsste meinen Nacken. Ich spürte das er mehr wollte. Aber wir waren auf einem SEMINAR und seine Kumpels warne mit ihm Zimmer!!!! also völlig Indiskotabel.

Ich fragte ihn auch ob es dene nichts ausmachen würde,er verneinte und sagte er kenne sie schon seit dem Kindesalter,also hätten sie viel zusammen erlebt etc.

Er gab auch kleine schwächen seinerseits zu,was mich wunderte den Jungs wollen ja meist eher als die starken dastehen oder nicht?! o_O

Irgendwann merkte ich das es mir alles zu schnell ging. Ich wandte mich aus seiner Umarmung,aber er fing immer wieder an. Naja,nicht das es nicht schön war,aber da ich noch Jungfrau war,war es eine neue ungewohnte Situation für mich.

Gegen halb 4 Uhr Morgens dachte ich mir dann ' Scheiße,was machst du hier eigentlich?' ich dachte er würde mich für Billig halten wenn ich mich jetzt auf mehr einließ und brach die ganze Sache frühzeitig ab. Ich meinte ich sollte besser wieder hoch gehen,sonst bekommen wir noch Ärger. Ihm schien das Gar nicht zu gefallen,er wollte nicht das ich ging. Letztendlich setzte ich mich dann auf und wollte gerade aufstehen als er vor mir erschien und mich anlächelte.

Ich fragte was los sei und dann küsste er mich einfach. Ich,so Perplex wie ich war ging auf den Kuss ein. Als saßen wir in seinem Bett und küssten uns. Dann schaltete sich mein Verstand mal wieder ein. Als er gerade dabei war,den Kuss zu vertiefen sprich einen Zungenkuss draus werden zu lassen,zog ich mich zurück und meinte es ginge mir grade zu schnell.

Er akzeptierte das und ich ging hoch.

Puhhh...Gefühlschaos pur, Ich war in der Nacht nicht fähig ohne Grinsen zu schlafen glaube ich. Aber das schlimmste kam noch,der nächste Morgen.

Ich mach jetzt mal die etwas kürzere Fassung sonst wir das hier noch ein Roman glaub ich.

ich bin ein Mensch der ehr Romantisch veranlagt ist und nicht für eine einmalige sache zu haben wäre,denke ich.

Wir warfen uns am folgenden Tag immer wieder Blick zu und grinsten vielsagend,besonders er.

Auf alle fälle beschloss ich,ihn am Abend darauf anzusprechen. Ich fragte ihn ob das eine einmalige Sache gewesen sei oder ob da mehr draus werden könnte.

Er druckste erst herum bis er dann meinte 'ja....weiß du ich will im Moment keine Beziehung" blablabla...man kann sich natürlich vorstellen wie "Begeistert" ich war.

ich hatte ihn ja nicht direkt auf eine feste Beziehung angesprochen sondern lediglich gefragt ob da mehr draus werden könnte oder ob das was einmaliges war. Schließlich will ich ja wissen woran ich bin.. Verständlich,oder nicht???

Naja in der darauf folgenden Nacht heulte ich zwar nicht,aber konnte kein Auge zu machen. Ich setzte mich raus und da saß auch einer seiner besten Kumpels. irgendwie kamen wir ins Gespräch und ich fragte ihn wie sein Kumpel (der mit mir 'rum gemacht' hat) denn so drauf sei. Was dann kam,war noch beschissener für mich.

Er meinte sein Kumpel sei kein Beziehungstyp und überhaupt solle ich die Finger von ihm lassen,da ich mich damit im Endefekt nur unglücklich mache würde.

In dem Moment ruft ER an und bevor ich dran gehen kann,ist es schon wieder vorbei.(zuvor hatten wir auch geschrieben,und ich hatte gemeint ich kann nicht schlafen und gehe raus....meinte sein Kumpel ist da auch.und ich rede mit ihm....dann schrieb er komm doch zu mir und rief mich an )

Ich meinte zu seinem Kumpel das er das war und ob ich was antworten soll,er meinte nur 'geh nicht drauf ein' ich schrieb ihm trotzdem eine SMS mit folgendem Inhalt.

'Nenne mir einen guten Grund warum ich jetzt zu dir rein kommen soll wenn du doch genauso gut zu mir aus kommen kannst?'

daraufhin keine Antwort mehr. Ich Persönlich denke ja das er Angst hatte das ein Kumpel mir irgendwelche Schauergeschichten über ihn erzählt oder sowas,ehrlich gesagt keine Ahnung.

Ich war total am Boden zerstört. Am nächsten Abend haben meine Freundinnen und ich uns Alkohol geholt und ich vertrage eh nicht viel,schlug etwas über die Strenge und fragte ihn per SMS nach einer Offenen Beziehung.

Er meinte nein,weil auch eine offene Beziehung letztendlich auf eine 'richtige' hinaus laufen würde. Ich bereute es am nächsten Tag sowas von und es war mir sooo peinlich. Auf alle fälle kam er mir entgegen und fragte was das soll,warum ich das gefragt habe wenn er doch meinte er wolle keine Beziehung blablabla....

Ich meinte ich hatte was getrunken und es sei nicht ernst gemeint gewesen. Er hatte auch nicht direkt gesagt er wolle keine Beziehung sondern lediglich,er wüsste sowieso er würde es nicht schaffen..da dachte ich mir so 'oh man ist der Typ Bindungsphobisch!!!' ich meinte man könne es ja mal versuchen,sich treffen und so...und er nur so 'ja,aber ich weiß eh das es nichts wird...ich kenn mich'

In der Zwischenzeit hatte er sich mit einem Mädchen dort auch angefreundet und man kann sich vorstellen wie rasend eifersüchtig ich wurde,nur unterdrückte ich es so gut das man es nicht mitbekam.

An dem Abend ging er auch mit seinen zwei Kumpels und DEM Mädchen und noch einem anderen in die Stadt.

Ich malte mir natürlich alles mögliche aus,schrecklich sag ich euch PURE FOLTER der Abend für mich.

Was mich jedoch sowas von stutzig machte und irritierte. Zwar,ebbte es nach meiner Aktion etwas aber,jedoch begann er recht schnell wieder mich mit seinen Blicken regelrecht auszuziehen.

ich ging nicht so drauf ein,was ihn dazu veranlasste beim nächsten Seminar eher mit dem anderen Mädchen Blicke auszutauschen,dann merkte er aber das ich das nicht so gut hieß und ließ es bleiben.Jedoch unterhielten WIR uns gar nicht mehr.

Dann hatten wir ein Thema gewählt wo einigen Leuten die Augen verbunden worden sind,um zu merken wie es als Blinder ist.

Ich bekam die Augen ebenfalls verbunden und fühlte mich dementsprechend sau unsicher.

Er war in der Gruppe,zwar in einer anderen Abteilung aber ich bin mir zu 100% sicher das er es war.

Also stand ich da und hatte die Augen verbunden.total hilflos. Dann hörte ich zuerst seine Stimme. lauschte um mir wirklich sicher zu sein und ja er war es,da war ich mir sicher.

Dann legte jemand seinen Arm wirklich Direkt um meine Taille und zog mich etwas an sich. Ich wand mich aus der 'Umarmung' und drehte mich ein wenig weg.

Als wäre das nicht schon genug fasste derjenige mir an den Po. Als ich mich zur Wand drehte,hörte ich ein Lachen und wusste das es seines war. Ich versteifte mich und lauschte abermals um mir auch 100% sicher zu sein.

Als das dann alles vorbei war fragte ich mich warum ich in der Situation nicht einfach die Augenbinde abgerissen habe,aber wahrscheinlich war ich zu dem Zeitpunkt einfach zu schockiert gewesen.

Danach guckte er die ganze zeit zu mir und grinste...auch mit seinen Kumpels lachte er sich halb den Arsch ab. Dann schein er aber zu merken wie verwirrt ich war und da wurde er dann das erste mal Nachdenklich. Die restlichen Tage,schein er die ganze zeit zu grübeln.

Zwischen dem zweiten und dritten Seminar machte ich dann einen Riesengroßen Fehler. Ich hakte nach,wollte wissen wieso,weshalb,warum etc.

Er war dann genervt...aber zuvor ging ich noch mal auf das was bei dem kurzeitigen 'Blindsein' meinerseits vorgefallen war ein.

ich schrieb 'Da fühlt man sich voll unsicher' ich wollte wissen was er darauf schreibt und prompt ging er mir in die Falle.

Er meinte 'Ja,das hat man gemerkt' *grinsesmiley*.

Das gab mir dann nochmal in dem recht was ich schon vermutet hatte,er war derjenige gewesen der mich angefasst hatte.

Naja dann,sagte er mir klipp und klar das es nun mal gut sei und verletzte mich damit sowas von. Ich wusste das ich keine Chance mehr bei ihm hatte,ich heulte nur noch war am Boden zerstört. Meine Freunde rieten mir ihn zu vergessen Ja,wenn das dann auch mal so leicht gewesen wäre.

Jetzt,nach dem letzten Seminar bin ich wieder etwas besser drauf weil ich weiß das er,sobald dieses EINE Mädchen angefangen hat über mich zu lästern,er sich sofort ausklinkt.

Sie macht sich mehr als offensichtlich an ihn ran,und ehrlich gesagt merken alle inklusive er dass das mehr als albern ist.

Aber trotz dessen hängt er noch immer mit ihr ab,zwar nicht mehr so viel wie vorher.Aber immer noch zu viel,nach meinem Geschmack.

Über ihn 'hinweg gekommen' bin ich noch lange nicht aber gerade jetzt wo ich langsam anfange ihn anzuhaken,da kommen wieder diese Blicke von ihm.

Ich weiß das alles nicht einzuschätzen,will mir auch keine Hoffnungen mehr machen.

Ich bin noch bis über beide Ohren in ihn verknallt,das gestehe ich mir ein ;( .

Jeder normale Mensch würde mir raten 'Vergiss ihn' aber wie??? und vor allem,jetzt habe ich einen weg gefunden wieder normal mit ihm reden zu können.

Zwar nur über belanglose banal dinge,aber immerhin....

Er grinst mich immer wieder an und entfernt sich langsam aber sich von diesem EINEN Mädchen,kommt mir zumindest so vor.

Das einzige was mich gerade Tierisch anpisst ist die Tatsache das er mir nicht mal beim Koffer tragen Hilfe angeboten hat,sondern ich ihn erst fragen musste.

Naja,das ist jetzt eher nebensächlich.

Momentan sieht es so aus: Ich will mir wirklich keine Hoffnungen mehr machen,aber seine Blicke erschweren dies wirklich ENORM.

Eine Freundin von mir,will jetzt einen Plan machen wie ich ihn 'erobern' könnte...jedoch bin ich da recht misstrauisch und ich will mich aj auch nicht zum Deppen machen.

Zum Schluss: Irgendwie scheint jeder über unsere 'gemeinsame Nacht' bescheid zu wissen,und alle halten jetzt sonst was von mir ;( das hab ich ihm auch gesagt und er meinte bloß 'Es kann dir doch scheiß egal sein,was die denken' Ich dann ' ja,stimmt...ich weiß ja was ich gemacht habe und was nicht' und er dann 'Ja,eben'

Ich weiß das ist extrem viel Text,aber ich hätte mir nicht die mühe gemacht das ALLES so detailliert zu beschreiben,wenn ich nicht wirklich verzweifelt wäre....helft mir...ich brauche Tipps...Vorschläge was ich machen soll...was ma besten wäre...bin echt am ENDE!!!

lg Mink

Hey Mink,

also erst mal vorweg, verarschen will er dich nicht. Ich denke mal, er ist noch verzweifelter als du. Es kann sein, dass dir evtl. Ratschläge, wie "Vergiss ihn" gegeben werden, aber die sind nicht wirklich produktiv. Für dich waren diese Nächte nur so "Extrem-Gefühlsverbindend", weil du, wie du schreibst noch Jungfrau bist in solcher Hinsicht. Die ersten Berührungen sind immer die effektivsten.

Ich finde das nicht schlimm, dass du dich da so hinein steigerst, dass macht dich aus! Das zeigt mir, dass du nicht "billig" bist, denn dann würde dichh diese Nächte total kalt lassen, tun sie aber nicht. Weißt du, die Liebe ist so eine seltsame Sache, bei einigen Leuten funkt Sie und funktioniert sie vor allem, andere wiederrum müssen kämpfen, um daraus etwas funktionierendes zu machen. ;)

Im Leben kann nicht alles von heute auf morgen per Fingerschnipsel laufen. Du hast dich ein wenig verguckt, total in in Ordnung, aber ich sage dir, dieser Junge verarscht dich nicht! Er hat Interesse an dir, nur weiß er nicht rchtig damit umzugehen und deshalb zieht er frühzeitige Schlüsse, die er nicht wirklich so meint, sonst wäre er evtl. schon lange weg. Jungs/Männer sind eine seltsame Spezies, 24 tuhen sie auf hart und wenn es dann wirklich darauf ankommt, sind Sie ganz klein. Den Mut dich anzufassen, zu küssen bringt er auf, aber sobald du dich im näherst, zieht er den Schwanz ein. Das soll nicht heißen, dass er dich verarscht, denn gerade das heißt, dass er vielleicht doch mehr Angst als du hast etwas falsch zu machen, gerade weil er dich so toll findet.

Mein Tipp an dich: hör erstmal auf dir etwas selber einzureden, denn Kopfkino bringt keinem etwas. ;) Sei du ganz selbst, triff dich mit ihm, macht etwas, was euch gemeinsam verbindet und du wirst sehen, hat er WIRKLICH Interesse für dich, wird er dir hinter herlaufen wie ein Hund! .. :)

Mfg

danke...das mal von einem Männlichen Wesen zu hören baut einem mehr auf als man denkt =) nur das Problem ist ich will mich ihm nicht aufdrängen...ein beispiel...wenn wir uns auf der arbeit sehen...muss ich immer erst grüßen bevor er überhaupt den Mund aufbekommt...oder ich warte vor dem Aufzug er kommt will eigentlich auch warten,sieht mich und nimmt lieber die Treppe..also das ist echt entmutigend...ich hab einfach angst richtig auf die Fresse zu fallen sobald ich ihm zeige da sich ihn mag...-.- und ihn ansprechen und fragen ob wir mal was zusammen machen...mhh...ich weiß nicht recht :/

Hallo Mink,

seine Re,-Aktionen eriinern mich an einen Spruch, der mir selbst schon x-mal gesagt wurde, undzwar: "Willst du, dass eine Frau Interesse für dich entwickelt, dann behandel Sie ein wenig auf Distanz."

Ich finde, er benimmt sich typisch für einen Jungen, der in solch einer Situation steckt. Vielleicht hast du ihn auch total falsch eingeschätz, vielleicht denkst du, er wäre so stark und mutig - ist es aber gar nicht, wer weiß das schon.

Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Halte ihn auch ein wenig auf Distanz, lauf nicht direkt auf ihm zu und lass ihn mal kommen, du wirst sehen wie schnell das geht. ;) Dieses "Problem" habe ich schon soo oft mit erlebt. Frau und Mann treffen sich unnerwartet bei irgendeinem treffen, aus reinem Augenkontakt wird so einiges Gefummel - Mann geht zu weit, Frau will Zeit - Mann denkt, sie hat kein Interesse und kommt mit der "Ich-halte-dich-auf-Abstand-Tour".

Mfg :)

ok...werde das mal versuchen...nur ich bin soooo ungeduldig....wie lange ziehen das Typen denn in der Regel durch?! o_O ich meine mich

schreckt sowas eher ab...dann denke ich ich bin ihm egal,warum denken Männer so?!! -.-

Hey,

wie lange ziehen das Männer in der Regel durch? Dafür gibt es (so weit ich weiß) keine Regelzeit. Nur ist es so, dass einem gesagt wird, gib dich nicht so offen, ansonsten wirkst du uninteressant, sei lieber etwas abweisender, denn dann bist du jemand, den man unbedingt erforschen möchte.

Mfg

Liebe Mink,

aus deinem Text wird eher ersichtlich, dass es nur um Körperlichkeiten geht. Dafür scheint er ja nicht schüchtern zu sein. Problematisch wurde es von dem Zeitpunkt an, als du erklärt hast, dass du dich darauf nicht einlässt.

Er druckste erst herum bis er dann meinte 'ja....weiß du ich will im Moment keine Beziehung" blablabla..
Diese Aussage würde ich Ernst nehmen.

Ja aber dann war es auch noch so ich zitiere: ' Er hatte auch nicht direkt gesagt er wolle keine Beziehung sondern lediglich,er wüsste sowieso er würde es nicht schaffen..da dachte ich mir so 'oh man ist der Typ Bindungsphobisch!!!' ich meinte man könne es ja mal versuchen,sich treffen und so...und er nur so 'ja,aber ich weiß eh das es nichts wird...ich kenn mich'

da hatte ich eher das Gefühl,das er Angst vor sich selber hat und einer festen Bindung....oder das er halt schon mal richtig enttäuscht wurde. Eins von beiden.

da hatte ich eher das Gefühl,das er Angst vor sich selber hat und einer festen Bindung....oder das er halt schon mal richtig enttäuscht wurde. Eins von beiden.
Und was findest du an so einem Mann anziehend? Klingt nach Komplikationen.

Glaub mir das frag ich mich auch -.-'...was meinst du warum ich so verzweifelt bin???!! :mauer:

ey Mink,

mensch, du brauchst doch nicht verzweifelt sein. Ihr habt euch nicht gestritten, oder seit auseinander gegangen. Ihr seid ja noch nicht einmal zusammen. Warte mal lieber ab, gib ihn und vor allem dir auch Zeit. Du bist nicht verliebt, du hast dich nur verguckt. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Liebe und "Verliebtheit".

Ihr müsst einfach (viel) mehr zusammen unternehmen und wenn es dann so sein soll, dann werdet ihr euch (wie letzteres) näher kommen und diesesmal wird es für ihn kein entkommen geben âla "ich will keine Beziehung". ;)

Gruß

also einfach abwarten tee trinken...das übliche =) ...ich denke wenn ich mich rar mache wie du gemeint hast aber nicht zu stark...und die Perfekte Mischung zwischen: Warmherzig,Sexy,Eigenständig und Humorvoll finde und noch dazu ebenso eine richtige mischung aus Kumpelhaft jedoch auch weiblich...dann klappt das schon irgendwie...das einzige Problem stellt halt noch dar,WIE ich an ihn ran komme,denn dieses eine Mädchen ...die weicht ihm nie von der Seite und ich Persönlich hab ja auch den Eindruck das er langsam aber sich echt genervt von ihrem 'Hinterhergedackel' ist...denn er zieht sich meist mit seinen Kumpels auf seinem Zimmer zurück,trotz dessen immer wenn ich einen Annäherungsversuch wage...funkt dieses kleine (ok wir wollen ja nicht ausfallend werden) dazwischen ...da weiß ich einfach nicht mehr weiter...ich hab mir auch schon mal überlegt an deren Zimmer zu klopfen (wenn wir mal wieder ein Seminar haben) aber den Vorwand suche ich noch =) ..und das übliche Problem: wenn ich ihn anschreibe hab ich Angst das ich ihn nerve -.- naja...wie zu Anfang dieser 'Antwort' ist wohl 'abwarten udn Tee trinken' das beste... :p

Neuer Stand der Dinge :

Er hat anscheinend eine Freundin....sie Posten sich wirklich Herzallerliebste Sachen an die Pinnwand...so Geistreiche Sachen wie 'Herzchen'

naja...sie sieht aus wie 12,und ich versteh den Typen nicht mehr...(hab ich eigentlich nie,aber egal)

warum diese Blicke?warum dieses Flappsigen Bemerkungen zu dem einen Vorfall,wo er mich zu 99,9999% angegrapscht hat?

Keine Ahnung,auf alle fälle scheinen es alle so zu sehen: Ihr habt ja nichts großes gemacht...blablbla...ja na und? für mich war es vielleicht 'was großes'?!

Vielleicht aus dem Grund das ich noch keine Erfahrungen hatte zu dem Zeitpunkt.

Ich werde allerdings keine Gedanke mehr an jemanden verschwenden,dem ich offensichtlich so egal bin das er nicht einmal merkt das er mich mit dme was er tut Verletzt...das hab ich mir fest vorgenommen!