Hat er mich nur verarscht

frauke22

Neuer Benutzer
20. Nov. 2011
1
0
0
40
Ich habe seit 2 Wochen wieder Kontakt zu meinem Exfreund. Mit ihm bin ich damals freundschaftlich auseinandergegangen da ich meinen damaligen Ex zurückwollte. Naja von da an sind 3 Jahre vergangen und nun habe ich mit ihm wieder Kontakt. Er war einige Male da zum Kaffee, wir haben sms geschrieben und dabei auch geflirtet. Gestern war er wieder bei mir und dann fragte er auf einmal, bekomme ich einen Kuss??

Ich war voll verlegen, da ich ihm ein paar Tage zuvor gesagt hatte das in mir grad ein völliges Gefühlschaos ist seitdem er das erste mal wieder da war.

Nun ja, wir haben uns geküsst. Es gefiel beiden...

Dannspäter fuhr er wieder weg, gab mir noch einen Abschiedskuss und wir schrieben noch 2-3 sms... DAS WARS!!

Er meldet sich nicht mehr, reagiert überhaupt nicht, auf nix. Ich weiß das er da ist, nicht schläft oder sonstiges. Er war online in einer Community und nicht mal da antwortet er mir...

Warum tut er das... Erst küsst er mich, macht mir noch mehr Hoffnungen und dann sowas :(

So wares bei mir auch mal. Ein Jungen den ich sehr mochte. Wir haben uns geküsst. Ein Mädchen das auch auf den Jungen stand und das alles mitbekommen hat, hat Gerüchte über mich erzählt. Und er rührte sich gar nicht mehr bei mir. Kein Anruf, keine SMS, gar nichts!

Das Mädchen ist nun mit Ihm zusammen.

Vielleicht wars ja auch bei dir so.

Vielleicht bist du nicht die Einzige, die mal in einem Gefühlschaos steckt.

Sorry, aber an dieser Stelle kann man nur wild spekulieren.

Gibt es vielleicht Anhaltspunkte, die auf etwas hinweisen, dass die Situation erklären könnte?

Es könnte ja sein, dass er etwas für dich empfindet, ihm es nicht passt. Vielleicht wollte er auch nur etwas Selbstbestätigung abholen.. alles nur Mutmaßung, das ist nicht leicht pauschal zu sagen!

hallo frauke22

Hat er dich nach 3 Jahren kontaktiert, oder ging es von dir aus?

Naja Frauen machen das auch öfters, wenn sie nicht wissen was sie wollen. Schwer zu sagen, was er aber damit bezwecken wollte. Vielleicht wollte er mit den Dates und dem Kuss herausfinden, ob er noch Gefühle für dich hat. Wahrscheinlich ist er immer noch Unsicher, ob er sich nochmals auf dich einlassen soll. (Oder hat er auch noch eine Andere?)

Wie schwer es auch für dich ist, wenn er sich auf deine weiteren Nachrichten überhaupt nicht mehr meldet, dann versuche loszulassen.

Viele Menschen denken mit ignorieren, nicht zurückschreiben etc. sei alles in Ordnung, leider wissen die einen nicht wie sie so jemanden verletzen können!

Hallo!

Du sagst zwar, dass Ihr euch damals freundschaftlich getrennt habt, aber immerhin hast du dich von ihm getrennt, weil du zu deinem damaligen Exfreund zurück wolltest. Das war sicher für ihn nicht leicht!

Jetzt interessierst du dich wieder für ihn - woher soll er denn wissen, dass es diesmal besser für ihn ausgeht?

Möglicherweise möchte er einfach nicht noch einmal von dir verletzt werden und zieht deshalb lieber gleich die Notbremse!

Grüße, MP

So, von mir mal eine böse Mutmaßung... vlt wollte er dir auch eins auswischen, indem er dir zeigt, wie sehr man leidet, wenn man nicht das haben kann, was man will. Vlt hat er unter eurer Trennung damals mehr gelitten als du ahnst, auch wenn du sagst, dass es freundschaftlich war. Für den Ex verlassen zu werden ist bestimmt super hart...

Der Gedanke den soulmate geäußert hat, kam mir auch als erstes in den Sinn. Eine kleine Rache für dein Schlussmachen vor 3 Jahren. Muss natürlich nicht so sein, aber das passiert wohl öfter als man glauben mag. Wusste er denn damals, dass du dich von ihm getrennt hast, um deinen Ex zurückzuerobern?