Hat er mich nur verarscht?

blume96

Neuer Benutzer
14. Juni 2011
31
0
0
28
hallo zusammen,
ich würde mich sehr auf eine antwot freuen, denn ich weiss nicht mehr weiter.. :/
ich weiss ich habe nochnicht soviel geholfen und ch bin nicht soviel on.. aber ich bin dran anderen tipps zu geben.. aber da ich selber nochnicht so alt bin weiss ich eben nie ob meine atschläge etwas helfen. also bitte ich euch es durchzulesen und einen kommentar zurückzulassen :)
seit 3 monaten schreibe ich mit einem jungen, den ich auch wiklich mag aber
ich habe vor einer zeit einen anderen jungen kennengelertn, er hat mich oft angesehen.
vor etwa 2 wochen ist er zu mir gekommen (ich sass auf einem sofa in meinem lieblingslokal, wo ich immer mit meinen freunden bin und er mit seinen) auf jedenfall hat e den arm um mit gelegt und hat gesagt, ich sei seine neue freundin blabla.. eine woche später kam er wieder.. dann hat er mir auf den arm geschriebe, er fände mich verdammt hübsch und ich sei eine hammer frau und er hätte alles ernst gemeint obwohl er betrunken war. dann gingen wir raus und dann haben wir und geküsst.. er schrib mir nachher ob ich mir etwas mit ihm vorstellen könnte und das er nur an mich denke. am nächsten tag sahen wir uns wieder (unsere freunde waren dabei und noch viele andere leute) irgendwann hat er angefangen ob ich jetzt mit ihm zusammen sein will.. ich wusste nicht genau aber ich habe ja gesagt er sagte er würde mich ncht verletzten er sei nicht soeiner. dann haben wir herumgemacht.. (ich habe es seh genossen..)ich hatte meine tage, iich weiss nicht ob er mit mir schlafen wollte.. er sagte mehrmals er liebe mich. und am abend wollte er noch telefonieren. am nächsten morgen schrieb er mir es sei alles zuschnell gegangen wir sollten und besser kennenlernen.. und wi sollten es zuerst lassen und dann weiter schauen. ich fragte ihn ob er es bereue und er antwortete :es geht :S
er war die ganze zeit als wir uns sahen total blau!!! seitdem habe ich nichts mehr gehört von ihm.. & morgen sehe ich ihn warscheindlich wieder.
d. (der mit dem ich schon solange schreibe ich habe ihn auch schon 2 3 mal gesehen) hat davon erfahren, und war zu meiner überraschung verletzt.. ich hätte nicht gedacht dases ihn wirklich verletzt.. ich habe ihm versprochen das es nicht wieder zu so etwasem kommt. und er will nicht ein ersatz oder so sein. ich denke wirklich er mag mich.. dennoch kann ich den anderen junge igendwie nicht vergessen.. ja wahrscheindlich wollte er mich nur veraschen aber trotzdem..
ich weiss nicht genau wie ich jetzt damit umgehen soll, es beschäftigt mich sehr.. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey blume,

ich kann dir nur raten, dir selbst drüber klarzuwerden, wen du wirklich magst. du bist noch sehr jung und in deinem alter schwärmt man schnell für andere menschen. aber wenn du möchtest, dass die jungs deine gefühle ernst nehmen, musst du lernen sie auch richtig zu deuten und nicht vorschnell, kopflos zu handeln :)

magst du den jungen aus dem lokal wirklich? ist da mehr als bloße sympathie? wenn ja, dann lass es langsamer angehen. nicht nur, weil du deine tage hast. dann wirst du mit der zeit auch merken, ob die zuneigung auf gegenseitigkeit beruht.

und was ist mit dem jungen aus dem internet? wieso versprichst du ihm, dass du keine anderen jungen mehr küsst (das war doch das versprechen, oder?). magst du doch ihn mehr?

werd dir über deine gefühle klar und handel dann danach. sonst gibt es bloß ärger....

Männer wissen oft nicht was sie wollen, also mach dir da keine Gedanken, weil er am nächsten Tag gesagt hat das es ihm zu schnell ging , ich kann dir auch sagen wieso, weil du zu einfach für ihn zu haben warst, mach dich doch interessant wenn du ihn wirklich mehr magst, melde dich nicht mehr so oft, das soll doch er machen.. Dan merkt er plötzlich das du keine bist mit der er spielen kann, aber wen du dir soo unklar bist wen du mehr magst, dan mach dir keine Gedanken sondern hör auf dein Herz.. Den das weis was dir gut tut :)

ich hab heute den jungen aus dem lokal gesehen.. er ist nur kuz hallo sagen gekommen.

also bedeute ich ihm wahrscheindlich wirklich nichts.

naja ich denke den jungen aus dem internet mag ich wirklich!

danke vielmals für deine antwort! :) , sie hat mich sehr zum nachdenken gebracht!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja wahrscheindlich war ich ihm wirklich zu einfach zu haben. naja ich werde mich nicht mehr bei ihm melden. ich denke nicht das dass noch etwas aus uns wird.

aufjedenfall danke vielmals für deine antwort, sie hat mir die augen geöffnet... :)