hat er mich verarscht?!

P

paola

Guest
Bitte um HILFE ich war mit einem Jungen zusammen es war total wunderschön; alles hat gepasst aber uaf einmal hat er sich nicht mehr gemeldet; ich konnte ihn auch nicht mehr erreichen. Nach einer Woche bin ich zu ihm gefahren,ich versuchte mit ihm zu reden und er blockte ab! Er fühlte sich eingeengt und depresif angeblich!

ich hab voll zu weinen :heulen: angefangen und hab für IHN schluss gemacht jetzt hör ich von Freunden das er voll abgeht in der Disco ;(

Und dann aufeinmal schreibt er mir zum Geburtstag eine sms; das es íhm leid tut dass er sich nicht mehr gemeldet hat.

Und jetzt weiß ich nicht ob ich mit ihm nochmal reden soll oder drauf scheißen soll! ?(Morgen geh ich in die Disco wo er immer drin ist; was soll cih dann machen?! Bitte um Hilfe....danke :rolleyes:

laß es auf dich zukommen.

ohne zu wissen, wie er auf dich reagiert, kann man nicht sagen, ob du dich ranschmeißen oder ihn ignorieren solltest.

in erster linie solltest du da aber auf dein herz hören.

Hi Paola,

Shaoris hat rech, lass es auf dich zukommen. Du wirst schon sehen was passiert, Beschreib ihn doch ein bisschen mehr, so können wir uns ein besseres Bild von ihm machen.

Wie ist sein charakter? Was macht er so?

Liebgruss W.

Hi Paola,

Wielang warst du denn mit deinem Freund zusammen???

Weißt du vielleicht ob er dich in der Zeit als er dir aus dem Weg gegangen ist betrogen hat?? Wenn nicht, würde ich ihm an deiner Stelle noch eine Chance geben falls du das noch möchtest??

Das bleibt deine Entscheidung..............

ich würde mich an deiner Stelle ihm gegenüber heute abend erstmal ganz normal verhalten...........und wenn er zu dir kommt um mit dir zu reden, dann tu das auch!!

Wünsche dir viel Glück :super:

LG Fränze