Hat er mich wirklich geliebt oder war ich nur Abwechslung!

Scarlet

Benutzer
23. Apr. 2003
71
0
0
Ihr kenn ja meine Story " ich kann ihn nicht vergessen " ! Ich bräuchte dringend euren Rat ! Hat er es ernst gemeint oder war ich echt nur seine Geliebte ?! Helft mir bitte ! Ich denn meine Gefühle schalten meinen Verstand aus ! Soll ich um ihn kämpfen ? Bitte bitte helft mir ! Ich vermisse ihn so sehr ! Ich war so glücklich mit ihm ! Aber ich hab so große Angst enttäuscht zu werden denn wir haben überhaupt keinen Kontakt mehr , so dass ich auch keine Anspielungen machen könnte ! Ich musste auf Alles gehen und das er nein sagt würde micht töten ! Sagt mir bitte eure Meinung ! wäre mir echt sehr wichtig !

Du solltest ihn mal darauf ansprechen, damit du auch genau weißt was er denkt!

Wir können hier nur raten, den wir kennen ihn nicht persönlich.

Was ist den besser, weiter in dieser Ungewissheit leben und sich den Kopf heiß denken oder endlich alles auf eine Waagschale legen und mit ihm mal darüber sprechen!

Wie dieses Gespräch ausfällt kann dir hier keiner sagen aber nachdem Gespräch weißt du wo du dran bist!

Nur Mut!!!

Gruß

almac

Meinst du ? Ich trau mich einfach nicht ! Auch wegen ihr ! Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich nicht lieber erst mal seine Frau anrufe und mit ihr darüber rede ! Wir haben uns so gut verstanden und ich will sie auch nicht hintergehen !

HEY SCARLET !!!

WAS MICH ECHT INTERESSIERT IST WIE SEINE FRAU

SICH MIT DIR VERSTEHEN KANN. ICH MEINE,

ER IST DOCH IHR MANN UND DU ""ZESTÖRST"""

DIE EHE UND DA TUT SIE AUF FREUNDE?????

HÄÄÄÄÄ? DAS SCHNALLE ICH ECHT NICHT;

ERKLÄRE MIR DAS BITTE,INTERESSIERT MICH

ECHT TOTAL!!!! UND WAS DEINE FRAGE ANGEHT,

FRAGE IHN DOCH WAS ER FÜLLT. ABER WENN ER

MEINTE ER LIEBT DICH WIESO IST ER DANN NOCH

MIT IHR ZUSAMMEN????????

KOPF HOCH UND REDE MIT IHM!!!!

GRUSS

PATTI

Tja gut Frage können wir eigentlich auch nicht verstehen! Aber hätte sie damals nicht normal mit mir gesprochen wären wir nie auf einen Punkt gekommen !Wir hätten uns nur angeschrien ! So könnten wir und gegenseitig etwas stützten und ich konnte Einsicht zeigen ! Vielleicht liegt es auch daran das wir dasselbe Sternzeichen haben ! Gleiches Alter!