Hat er noch gefühle für sie

Mileyna99

New member
18. Aug. 2021
7
0
0
Bräuchte mal eure Meinungen: Wenn ein Typ seiner Freundin fremdkuschelt (innig) /fremdflirtet (ohne sex und küssen) & das mehrmals, wenn er der anderen Frau erzählt dass es nicht mehr laufe zwischen den beiden, sie nur noch streiten, er sich nicht mehr wohl fühle in der beziehung, er schon nach einer neuen Freundin Ausschau halte & er momentan 2 mögliche "Kandidatinnen" hat (wovon die eine wohl eh nie etwas von ihm wolle), aber er TROTZDEM seiner Freundin noch mit ❤️ schreibt, mit ihr vögelt und sich mit ihr trifft, sogar ein päärchenbilder von den beiden auf Instagram postet, der kuschelaffäre sogar noch ein Bild schickt, wo seine Freundin hinter ihm im Bett liegt, hat er dann noch gefühle für sie (die Freundin)? 

Ganz ehrlich: Wenn er nicht mehr mit seiner Freundin in einer Beziehung sein will, dann kann er diese beenden ohne sich eine andere angelacht zu haben.  Deswegen: die Affäre bleibt die Affäre. 

Und selbst wenn er tatsächlich keine Gefühle für seine Freundin mehr hätte (was ich nicht glaube): möchtest Du wirklich einen Kerl, der sich mehrere Eisen im Feuer warm hält und fremd geht? Du kannst davon ausgehen, dass er dasselbe Spiel dann mit Dir als Freundin auch abziehen würde wie es jetzt mit seiner aktuellen geschieht. Wie fändest Du das?

Nicht gut? Dann lass ihn vorbei ziehen. 

Liebe Mileyna

Bist du die Kuschelaffäre? Oder die Freundin?

Ob er noch Gefühle für die Freundin hat kann nur er beantworten. Wichtiger scheint mir aber, dass er sicherlich kein Ehrenmann ist! Sich in der Beziehung bereits nach einer Neuen umzusehen, nicht mit der Freundin zu klären was für ihn nicht stimmt und sie zu betrügen ist einfach nur schäbig und feige!

Und ich würde sowohl der Affäre als auch der Partnerin raten, ihn in den Wind zu schiessen. Glücklich werden beide mit diesem Mann nicht werden! 

• Like
Reaktionen: Minusch
Das Gras auf der andern Seite des Zaunes ist immer grüner.

Das gilt natürlich für beide Seiten.

• Like
Reaktionen: Minusch
Ja! Viel lieber grüneres Gras auf einer andern Weide, als solch einen Typen, der noch grün ist hinter den Ohren und es vermutlich auch bleibt. 

Lass ihn kuscheln, wo er will und such dir jemanden, der dich wirklich will. Dann wirds rosa auf Wolke 7. 

Zuletzt bearbeitet:
Du bist eine von zwei Kandidatinnen in diesem Wettbewerb um eine Stelle als Geliebte mit Hoffnung auf mehr?

Wenn er dir sagen würde, dass er dich liebt und nur nicht weiß,  wie er seiner Freundin das Herz brechen soll, dann würde ich dich vielleicht noch verstehen.

Aber er beleidigt dich förmlich mit dieser Ehrlichkeit,  er sagt dir, dass er eine Geliebte braucht, du kommst dafür in Frage, allerdings als zweite Wahl, hast aber gute Chancen,  weil seine Favoritin kein Interesse hat. Das hat mit Gefühlen nichts zu tun und ist eine ziemlich frauenverachtende Einstellung. Hast du es anders verstanden?

Für eine weiterführende Antwort wäre hilfreich zu wissen:

bist du die Freundin, deren Freund fremdkuschelt?

Oder bist diejenige, mit der Er fremdkuschelt und sich so über seine aktuelle Noch-Freundin auslässt?

In beiden Fällen sieht es nicht so gut aus.

Aber als Affäre bist du wenigstens so frei, dass du jederzeit gehen kannst. Denn du weisst, dass du nur eine unter anderen bist.

als Freundin würde ich mit das nicht gefallen lassen, es sei denn, es ist eh schon am Auseinandergehen.

• Like
Reaktionen: chouchou01