Hallo zusammen,mir geht es aktuell ziemlich schlecht.Seit ca. 2 Monaten habe ich mit einem Typen was am Laufen.Wir haben uns auf einer Party kennengelernt. Seitdem haben wir oft etwas unternommen (ca 6 Mal), wir waren immer den ganzen Tag zusammen (einmal sogar 24 h), sind spazieren gegangen, essen gegangen usw. und haben viel geredet und uns super verstanden.Ich habe bis jetzt dreimal bei ihm übernachtet, es lief aber nie mehr als Küssen. (Er selbst hat mich auch nie zu mehr gedrängt und fand das voll in Ordnung so).Er hat mir immer das Gefühl gegeben, dass er wirklich an mir als Person interessiert ist (hat mich viel über mein Leben gefragt), er hat mich seinen Freunden vorgestellt und auch immer viele 'Pläne' für die Zukunft gemacht (was wir noch alles zusammen machen könnten usw.).Beim letzten Treffen hab ich ihn zum Flughafen gefahren, weil er aktuell eine Woche im Ausland ist. Ich weiß nicht ob das vielleicht zu viel war....aber er hat mich gefragt ob ich noch Zeit hätte an dem Tag und so konnten wir länger Zeit miteinander verbringen. Er war mir auf jeden Fall sehr dankbar dafür. Nach dem Treffen hat er sich auch gemeldet (aus dem Ausland) und alles war super.Wir haben nie viel geschrieben, er hat auch öfter auf belanglose Sachen nicht mehr zurückgeschrieben (die keine Antwort erfordern).Aber er war eig. immer derjenige der sich wieder gemeldet hat.Jetzt kommt mein Problem:Als letztes hat er mich noch gefragt was ich an Silvester mache, und dann hab ich natürlich auch gefragt wie er im Ausland Silvester feiern wird.Auf diese Frage hat er mir nicht geantwortet. D.h. seit zwei Tagen meldet er sich nun überhaupt nicht mehr.Zu Silvester hat er sich auch nicht gemeldet (er hat mir kein gutes neues Jahr gewünscht) - Zu Weihnachten hatte er sich noch gemeldet....Ich bin jetzt sehr verunsichert und verwirrt. Es kommt mir vor als hätte er nun von heute auf morgen das Interesse verloren. Ich habe Angst, dass er mich einfach so fallen lässt Vor allem verstehe ich es nicht weil er sich ja nach dem letzten Treffen noch positiv gemeldet hat. Und jetzt das....Er hat zwar nicht immer Internet im Ausland, aber er hat ja die Nachricht gelesen und war auch mal auf fb online, das weiß ich.Ich habe auch Angst, dass er eine andere kennengelernt haben könnte im Urlaub und sich deswegen nicht mehr meldet.Ich hab echt Angst verletzt zu werden. :/Vielleicht hat jemand einen Rat.Danke!!