Hat er sich aufgegeben?

Sad-Susan

Neuer Benutzer
28. Apr. 2005
5
0
0
Hallo Leute,

Ich brauche dringend euren Rat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Freund und ich sind jetzt schon 6 Monate zusammen.

Und wir verstehen uns eigentlich gut.(Wir gehen auch in die Selbe Klasse)

Und nun muss er wahrscheinlich runter gehen.(Von der Schule)

Es steht uns noch eine Arbeit bevor und wenn er da nicht ne 3 schafft dann ist die Zeugnisnote nicht zu retten.Und er muss runter gehen.Er sagt zwar er schafft das,aber seitdem ist er so anders.Vorher war er lieb und hat keine dummen Sprüche gemacht.Und nun ich erkenne ihn nicht wieder. :( Er kümmert sich um nichts mehr,blödelt rum und zieht dumme Sprüche wie "Ich brauch ne neues Bild von dir damit ich vor meinen Ex-Freundinninen angeben kann" außerdem fährt er mit so einer Truppe in den Urlaub.Erst wollte ich mitkommen aber dann war alles voll.Und ich meinte das er wohl allein fahren müss.Da erwiederte er nur das da ja auch andere Mädchen seien.Warum sagt er das? Er redet nicht mehr ernsthaft mit mir und wenn ich ihn frage wie es weitergehen soll,dann sagt er,na so wie immer.Jetzt bin ich krank und er meldet sich nicht mal ,gestern hat er kurz angerufen und gefragt ob ich bald wiederkomme...dramatiesiere ich`? Was ist mit ihm los? Was kann ich tun`? Ich bin echt verzweifelt.Bitte helft mir!

Susan

 
Hallo Sad-Susan,

Da erwiederte er nur das da ja auch andere Mädchen seien
das ist wirklich ein Spruch, wie man ihn seiner Freundin gegenüber nicht bringen sollte. ich denke, ich würde das an Deiner Stelle nicht aktzeptieren.

daß er sich, wo Du krank bist, nicht um Dich kümmert ist auch nicht so der Hit.

weiss nicht genau, woran das liegt. irgendwie ist das einfach ein wenig unreif und evtl. auch auf seinen schulischen Stress zurückzuführen, was dieses Verhalten allerdings nicht entschuldigt.

ehrlich gesagt, weiss ich nicht genau, wie ich reagieren würde. evtl. würde ich mich ein wenig von ihm zurückziehen oder ihm sagen, daqß Du so in einer Beziehung nicht behandelt werden möchtest. wenn er dann nicht reagiert, solltest Du Dir überlegen, ob Du weiterhin so behandelt werden möchtest.

vielleicht weiss der ein oder andere Forumsuser wie man am besten in so eine Situation reagiert :compi:

Liebe Grüße

Verlassen?

 
Ich glaub er hat ganz krass grad Versagensängste und versucht seinen Marktwert so aufzupeppen.

Ich glaub, dass ne klare Ansage in der Art "Hey, schau Dich um, ich liebe Dich auch wenn Du sitzen bleibst, aber so etwas toleriere ich nicht" nicht ganz fehl am Platz wäre.

 
Ja,sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht.Vielleicht verunsichere ich ihn auch,aber wenn ich ehrlich bin,dann kann ich ihm ja auch nicht vormachen das alles in bester ordnung sei,oder? Ich mein ich bin ja auch verunsichert.Aber mir ist schon aufgefallen,dass er in letzter Zeit immer mehr Beachtung will.Ich meine er schreibt mir öfter kleine Briefchen,dass er mich liebt und bevor ich ihm antworte sagt er manchmal aus Spaß:

"Jetzt schreibst du,ich dich nicht,lass mich in ruhe" und grinst.

Allerdings weiß ich nie was ich davon halten soll.Ob er das nun ernst meint oder nicht und wenn er dann sowas sagt dann verletzt mich das natürlich auch.Wenn ich wieder gesund bin werde ich auf jeden Fall mal mit ihm reden.Vielleicht hab ich ihm einfach nicht vermittelt das ich ihn auch so mag.

Danke,

Susan

 
Aber ich meine wie vermittelt man ihm das richtig?

Wenn ich ihn umarme oder einen Kuss gebe und ihm sage das wir das schon schaffen,dann sagt er nur total ironisch,"Ja klar." Und wenn ich ernsthaft reden will dann weicht er aus,oder er nimmt es auf die leichte schulter.

?(