Hallo Leute,
Ich brauche dringend euren Rat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Freund und ich sind jetzt schon 6 Monate zusammen.
Und wir verstehen uns eigentlich gut.(Wir gehen auch in die Selbe Klasse)
Und nun muss er wahrscheinlich runter gehen.(Von der Schule)
Es steht uns noch eine Arbeit bevor und wenn er da nicht ne 3 schafft dann ist die Zeugnisnote nicht zu retten.Und er muss runter gehen.Er sagt zwar er schafft das,aber seitdem ist er so anders.Vorher war er lieb und hat keine dummen Sprüche gemacht.Und nun ich erkenne ihn nicht wieder.
Er kümmert sich um nichts mehr,blödelt rum und zieht dumme Sprüche wie "Ich brauch ne neues Bild von dir damit ich vor meinen Ex-Freundinninen angeben kann" außerdem fährt er mit so einer Truppe in den Urlaub.Erst wollte ich mitkommen aber dann war alles voll.Und ich meinte das er wohl allein fahren müss.Da erwiederte er nur das da ja auch andere Mädchen seien.Warum sagt er das? Er redet nicht mehr ernsthaft mit mir und wenn ich ihn frage wie es weitergehen soll,dann sagt er,na so wie immer.Jetzt bin ich krank und er meldet sich nicht mal ,gestern hat er kurz angerufen und gefragt ob ich bald wiederkomme...dramatiesiere ich`? Was ist mit ihm los? Was kann ich tun`? Ich bin echt verzweifelt.Bitte helft mir!
Susan
Ich brauche dringend euren Rat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Freund und ich sind jetzt schon 6 Monate zusammen.
Und wir verstehen uns eigentlich gut.(Wir gehen auch in die Selbe Klasse)
Und nun muss er wahrscheinlich runter gehen.(Von der Schule)
Es steht uns noch eine Arbeit bevor und wenn er da nicht ne 3 schafft dann ist die Zeugnisnote nicht zu retten.Und er muss runter gehen.Er sagt zwar er schafft das,aber seitdem ist er so anders.Vorher war er lieb und hat keine dummen Sprüche gemacht.Und nun ich erkenne ihn nicht wieder.
Susan