hat er was?!

miss_sixty_meli

Benutzer
13. Juni 2004
55
0
0
33
hi @all

ich bin schon lange nicht mir hier gewesen, weil ich eine wunderschöne zeit hatte..ich hoffe dass ihr mir wieder mal helfen könnt...

ich bin seit einiger zeit mit einem typen ;) zusammen.ich liebe ihn soo fest und er mich auch (sagt er zumindest)...er hat fast nie geld auf seinem handy und er hat aber msn..mein problem ist:er het sich schon 2 wochen nicht gemolden,..keine sms,nicht einmal in den msn gekommen...viel die mich aufmuntern sagen:er habe sicher keine zeit..aber ich meine:er könnte sich doch wenigstens gannnz kurz bei mir melden...weil ich vermissse ihn total..ich komme nach der schule nach hause und gehe sofort an den computer,um zu sehen, ob er drin im msn ist..ister aber niiiie...hat er eine andere?oder will er mich einfach nicht mehr??ich weiss echt nicht mehr weiter..sein bruder ist total doof und kann mir auch nicht weiterhelfen...

bittte hilft mir...ich komme so auf dumme gedanken,vielleicht ist der grund ganz harmlos und normal...ich habe keine ahnung...echt...

bittte hilft.....kuss melanie

so dumm bin ich jetzt auch nich :p ..ich habe schon 100 mal angerufen auf handy nahm er nicht ab und zu hause ist er entweder nicht da oder beschäftigt...aber zu hause kann ich ihn nicht zu oft anrufen sonst finden mich die elter danach vooolll nervigg...oder?!

Ich glaube nicht, dass es seine Eltern so nervt, wenn du öfter mal anrufst :) Wenn du das nächste mal anrufst und er wieder nicht da ist oder er beschäftigt ist, frag doch einfach mal, wann er zu erreichen ist, oder lass dich zurückrufen!

Geht ihr auf die selbe Schule? Lauf ihm doch mal über den weg und frag, warum er sich nicht meldet!

Original von miss_sixty_meliso dumm bin ich jetzt auch nich :p ..ich habe schon 100 mal angerufen auf handy nahm er nicht ab und zu hause ist er entweder nicht da oder beschäftigt...aber zu hause kann ich ihn nicht zu oft anrufen sonst finden mich die elter danach vooolll nervigg...oder?!
ruf am handy an ohne nummer zu übertragen...

ja, die eltern würd ich auch einfach fragen wann du anrufen kannst :)

das ist es eben..er ist (viel) älter wie ich...wenn ich seinen eltern sage,er solle ich mich zurückrufen richten sies ihm nicht aus.sie verstehen auch nicht richtig deutsch..leider..ich würde ihn schon fragen was los ist,aber ich sehe ihn fast nie...

wohnt er denn weit weg von dir?

sont geh doch einfach mal vorbei. oder frag halt noch die eltern am telefon, wann er zu hause ist und geh dann vorbei.

ist ja so schon etwas seltsam....?

oke nun mal halblang...

Du bist 13, hast einen älteren "Freund", der dich plötzlich nicht mehr anruft? Er ist nie zu Hause, seine Eltern wollen nicht dass du dich mit ihm triffst? Sorry aber für mich ist das ziemlich einleuchtend irgendwie... Du hast ihm vielleicht kurz gefallen, aber wenn er viel älter ist wie du, dann wird da wohl nix draus wenn du erst 13 bist! Tut mir Leid dir das sagen zu müssen aber vergiss ihn, da wird nix draus! Hätte er Interesse würde er sich sicherlich nicht so verstecken und sich bei dir melden!

schick ihm EINE nachricht über den msn und frag ihn was los ist und wenn er irgendwas hat soll er das doch bitte sagen, anstatt sich einfach nicht mehr zu melden.

und dann laß es.

wenn was zurükkommt - gut, vielleicht hast du dann antwort auf deine fragen.

wenn nicht - versuch, ihn zu vergessen (ich weiß, is schwer, aber du bist ja nicht alleine)