hat es einen Sinn??

Falkenauge

Neuer Benutzer
14. Juli 2003
20
0
0
Hi!

Also... Ich hab mich unsterblich in einen Jungen verliebt :verliebt: , aber er meinte als ich ihn fragte, ob er sich mal mit mir treffen will, dass er sich schon mit einem anderen mädchen trifft, mit dem er eine beziehung will. dann fragte ich ihn, ob er sich vielleicht trotzdem mit mir trifft, da sagte er, er möchte sich nicht mit ner anderen treffen, wenn er gerade erst ne neue beziehung angefangen hat..... ;( :heulen:

Aber dann kommts. Jetzt hat sich sein bester Freund in mich verliebt und ich weiß nich was ich tun soll, ich mag ihn sehr, aber ich empfinde nicht mehr als freundschaft für ihn..... und nur weil mein schwarm sich nicht mit mir treffen will kann ich doch nicht mit seinem besten Freund (aus trost) was anfangen und auch wenn ich mit ihm treffen würde wüsste ich dass das nie was zwischen ihm und mir werden kann!! Was kann ich machen???

Help me! :heulen:

Danke!

Falkenauge

hey falkenauge!

sprich offen mit ihm....sag ihm dass du es super fändest wenn ihr ne freundschaft aufbauen könntet... :]aber mach auch deutlich dass es mehr nicht geben wird..

und als trostpflaster solllteste ihn bloß nich benutzen, das würde ja eh schief gehn und damit würdeste ihn ja sau verletzen.....und wenn er wie du sagst son netter ist...

wär es das nicht wert...und ne freundschaft ist ja in jedem fall super viel wert!

und das mit deinem schwarm:

naja da musste wohl oder übel akzeptiern..dass er nicht will...wenn er es sich anders überlegen sollte, wird er ja auf dich zukommen..und wer weiß, wenn ihr euch dann über den der in dich verliebt ist besser kennenlernt, baut ihr ja vielleicht auch ne sympathie auf und dann könnte ja theoretisch auch mehr draus werden....

würd mich freuen wieder von dir zu hören..

viel glück jedenfalls..wird schon alles!!!1 :super:

das wird schon......

auf jeden fall haste so nen lieben guten freund dazu..das is auch viel wert...

und sonst?? is der gar nich dein tüp...könnte sich da NIE was ergebn????

sei ehrlich.. :D

oft kommts ja wenn man sich besser kennenlernt...*gg

du, ich weiß net... er is echt net so mein typ....

aber vielleicht hast du recht

ich vertrau dir auf jeden fall!

danke....

hdl :schmatz:

jaaa. zu schön wär`s wenn du dir unter Umständen doch noch was vorstellen könntest mit deinem netten Bekannten. Dann hätt ich endlich begründete Hoffnungen bei meiner Angebeteten.