Hat es einen Sinn?

ShiningStar

Benutzer
02. Juni 2003
32
0
0
Ciao a tutti!

Ich habe einen total lieben, süssen Typen kennen gelernt. Am Anfang hat er mich zu seiner Party eingeladen, weil er mich gut aussehend fand. Wir hatten aber wenig Kontakt. An einer andern Party haben wir uns dann geküsst und hatten einen total schönen Abend zusammen. Er wollte mich gar nicht mehr gehen lassen! Dann hatten wir wieder wenig Kontakt. Am Freitag lud er mich dann wieder zu sich ein. Das Problem ist aber, dass ich mir unter seinen Kumpels völlig fremd vorkam. Ich war ganz still und zurückhaltend, obwohl ich sonst nicht so bin. Mein Schwarm und seine Kumpels sind ganz anders als ich! Sie hören andere Musik (ich höre Rock, Punkrock, Metal und sie hören HipHop), machen einen anderen Sport (ich spiele Eishockey und sie spielen Basketball)...... wir haben nicht derade viel gemeinsam. Ich schlief an diesem Abend neben ihm, wir haben auch noch ein bisschen geredet... Versteht ihr was ich meine? Ich mag ihn sehr, er gefällt mir und ich bin gerne mit ihm zusammen. Doch wir sind sooo verschieden. Trotzdem bin ich sehr an ihm interessiert. Das hat doch keine Zukunft, oder? Hat es einen Sinn, ihn weiterhin zu treffen, obwohl ich weiss, dass wir fast nichts gemeinsam haben?

hääää?

du bist an ihm interessiert einerseits, und andererseits weißte, dass es nixc werden kann? ?(

is unlogisch..aber najaa...

tu das was dein herz dir sagt.....

du merkst doch, wie es ist wenn ihr euch nicht seht...

vermisst du ihn dann,

willst du dann unbedingt bei ihm sein?

oder denkst gar nich so an ihn??

naja das mit seinen freunden is doch nebensächlich....

man muss doch nich nuuur gleiche interessen haben, vor allem nich die der freunde...

okay..

ausserdem, wenns nich gefunkt hat..

naja es mus sja nich immer liebe auf den ersten blick sein...

aber überleg dir mal..was du empfindest, das geht am leichtesten, wenn ihr euch nicht seht..

erstmal..

dann siehste ob er die fehlt etc

machs gut und meld dich

schnubbi

hi

es muss nicht unbedingt alles zusammen passen. es heißt doch immer:

gegensätze ziehen sich an, haste das noch nicht gewusst :p

versuch ihn doch etwas näher kennenzulernen, so kannst du am schnellsten feststellen ob ihr eine zunkunft habt!!!

Gruß Black

genau,versuche herauszufinden was du wirklich für ihn empfindest!

es gibt auch liebe auf dem zweiten blick ;)

okay ich kann dich total verstehen wenn du diesen jungen nicht liebst dann kann auch keiner was dran ändert vielleicht ist es ja besserr nur mit ihm befreundet zu bleiben. Aber mit der musik da find ich hiphop auch besser aber das ist ja deine entscheidung sag ihm doch das du andere interessen hast vielleicht versteht er es ja dann auch und sag ihm das du nur mit ihm befreundet sein möchtest.