hat es einen sinn??

Gothica

Neuer Benutzer
21. Dez. 2008
4
0
0
37
habe jemanden kennen gelernt und mir auch lange zeit gelassen bis ich mich ihm hingegeben habe...es war alles wunderschön - fast perfekt.

Es war eher etwas offenes. Jedoch hatte keiner von uns beiden einen anderen Partner aber es stand eben offen...

Jetzt kommt er manchmal in der Öffentlichkeit zu mir her und 5 min. später ignoriert er mich wieder...

ich mache es genauso, weil ich meine Gefühle zu ihm, aus angst wieder verletzt zu werden, nicht zugeben will..will ihm nicht hinterher rennen..

Was soll ich jetzt tun??

wie würdet ihr das angehen?

Kenn ich gut! Es ist einerseits aufregend, es knistert, man hat diesen besonderen Draht, man verengt den gemeinsamen Horizont nicht durch falsche Sehnsüchte...Andereseits, verliert man die Liebe, wenn man den richtigen Moment verpasst, die eigenen Gefühle zu gestehen! Mein Rat: Verpass diesen bedeutenden Moment nicht!

Liebsten Gruß

Mare

ich mache es genauso, weil ich meine Gefühle zu ihm, aus angst wieder verletzt zu werden, nicht zugeben will..will ihm nicht hinterher rennen..
warum stehst du nicht zu deinen Gefühlen?...da sind sie sowieso...möglicherweise ist er genauso unsicher wie du...geh einen Schritt zu auf ihn ;) ...wenn sich dann nichts ändert...kannst du deine Konsiquenzen daraus ziehen...

die ilmy

Völlig einverstanden! Geh auf ihn zu! Aber achte darauf, dass grosse Entäuschungen fangen meistens mit hohen Erwartungen an. Was hast Du für Erwartungen? Kennenlernen kannst Du ihn auf jeden Falle, wenn nichts daraus wird, bist Du um eine Erfahrung reicher, ohne dass Deine Gefühle verletzt werden...