Hat es Sinn :o??!??

sky92

Neuer Benutzer
02. Okt. 2011
5
0
0
32
Hey zusammen,

Ja wo soll ich anfangen habe ein Mädchen kennengelernt also eigentlich kennen wir uns eine Weile hatte dann keinen kontakt und dann wieder ... Kurz darauf trennte sie sich von ihrem Freund was eine fern Beziehung war ... Ja dann fing es eigentlich auch an das wir uns näher kamen ..wir einigten und darauf das es freundschaftlich sei und es uns doch beiden gut tut ... Ja kurze zeit später merkten wir aber das es so kaum klappt ... Ja aber wir ließen es so weiter laufen haben doch irgendwie beide Gefühle aufgebaut für einander ... Sie noch unsicher aber es schien von Tag zu Tag ernster zu werden ich hab mit kaum sorgen gemacht weil naha man will ja auch nicht überstürtzt handeln ... Ja naja und heute hatten wir so wieder geschrieben und da meinte sie so wie ich da mit dem alter Sehe ich muss sagen ich bin 20 dse erst 15:eek:

nur so von der Reife her ist sie anderen 15jahrigen weit vorraus und ja ich meinte das es für mich okay sei sie sagte für dse auch aber sie habe mit ihrer Schwester geredet und die meinte naja ....

ja da war eigentlich kaum ein Problem doch ihre Schwester eine Freundin meiner exfreundin meinte halt das ich in meiner letzten Beziehung sehr geklammert hatte und nichts anderes gesehen hatte nun macht sie sich Gedanken ob ich sie dann bedränge oder sie nicht ihre Freiheiten hat ...

mja sicher war ich leicht anhänglich in meiner letzten Beziehung aber das beruhte auf Gegenseitigkeit und ja letztendlich habe ich Mine Fehler eingesehen und mag selber nicht mehr so eine Beziehung führen ...

Sie meinte sie glaubt mir aber was wäre wenn ich es dann in einer Beziehung wieder anders sehe was ich selber nicht wirklich Glauben kann ...

Mich weis nicht wie ich mich zu der sache verhalten soll ist

Das Thema nun erledigt oder kann es noch was werden

uber Tipps Meinungen würde ich mich der freuen und wenn noch Jemand was wissen mag dann fragt ich beantworte eure fragen :)

Danke euch schonmal ;)

lg sky92

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange kennt ihr euch denn schon?

Hab ich das richtig verstanden, ihr wollt eigentlich eine Beziehung miteinander, aber ihr machen der Altersunterschied Sorgen und dass du in deiner letzten Beziehung so geklammert hast?

oder macht ihr das gar keine Sorgen, sondern nur ihrer Schwester und ihrer Freundin? Dann wäre sie nämlich nicht reifer als 15.

warum probiert es ihr es eigentlich nicht aus, ob ihr nicht nur als Freunde, sondern auch als Partner zueinander passt? Ihr habt doch die passenden Gefühle. Den Rest kann man selten vorhersehen. Man verhält sich doch nicht in jeder Beziehung gleich. Außerdem weißt du ja, worauf du acht geben musst und bedrängst sie sicherlich nicht und gibst ihr genügend Freiheit.

Naja der Altersunterschied hört sie halt nur ... Aber sie selber stört es nicht mehr das wie die Vergangenheit von mr war ... Was ja aber meiner Meinung nach die Vergangenheit ist und sich nicht in der Gegenwart wieder spiegeln muss ...

Nein es war eher so das die Schwester die darauf aufmerksam gemacht hat und sie dadurch ins grübeln kam .... Sie meinte man bekommt oft gesagt es gibt rädere hübschere einen in deinem alter ... Dann meint sie das sie versucht das an sich vorbei gehen zu lassen doch macht sie sich wie sie sagt dich Gedanken darüber obwohl sie es selberniht will ...ich seh es auh so es einfach zu probieren denn man weis ja nur ob es klappt egal wie jemand ist oder war ...

Nur meinte sie sie will mehr Sicherheit in sich haben.

Doch wie gibt man jemand Sicherheit wo noch kein wirklicher Grund zur Unsicherheit ist ... So viel ih auh nachdenke ich habe keine Ahnung wie ich ihr helfen kann diese ubsicherheit oder Angst vor dem scheitern zu nehmen ....:/