hat es Sinn zu kämpfen?

waiting

Benutzer
02. Mai 2003
44
0
0
Hi all,

Bin relativ neu hier...............

Habe im gegesatz zu anderen Menschen ein vielleicht kleines Problem aber es beschäftigt mich 24h pro Tag - Kann nicht einmal ruhig schlafen!

Nun, ich will hier jetzt nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen..............will nicht um den heissen brei herum reden!

Also, ich habe mich verliebt (was den sonst) ....

Nun ich habe Sie schob mehrmlas getroffen - wahren zusammen unterwegs und haben auch sehr viel sehhhr viel SMS geschrieben......! Hatte immer den eindruck das sich etwas zwischen uns entwickelt!

Sie hat vor einiger Zeit eine Beziehung beendet! Nun als ich es nicht mehr länger mit meiner last aushalten konnte, gestah ich ihr meine Gefühle!

Und darauf antwortete Sie das sich mich wirklich gern hat aber mehr nicht - es genügt nicht für mehr! Es machte weh! obwohl ich eigentlich nichts anderes erwartete!

Nun weiss ich nicht weiter - das eigentliche Problem ist das Sie die Frau ist auf die ich immer gewartet habe - kann mir keine andere Freundin vorstellen.

Bin wirklich verzweifelt - weiss eifach nicht was ich machen soll - lohnt es sich zu kämpfen! Ich habe keine Kraft zu kämpfen - Will nicht kämpfen wenn Sie sowieso nichts für mich empfindet..............

Ich hasse meine Gefühle! Wieso immer ich - wieso werde immer ich entäuscht!

Danke für euhre Hilfe!

Hi du...

Erlich gesagt wirkst du auf mich echt sehr verzweifelt...! Klar in so einer Situation stark zu bleiben ist schwierig...! Aber versuche dich nicht selbst fertig zu machen!

Jemand in diesem Forum braucht immer ein Zitat und zwar:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...!

Dies triffts hier wohl am besten...dui weisst gar nicht zu wieviel Kraft man fähig ist, wenn mann von der Liebe geleitet wird...! Ich kämpfe scho seit etwa einem Jahr um die Liebe meines Lebens und ich kann dir gar nicht sagen wieviel mal ich bereits gedacht habe, dass ich das alles nicht mehr aushalte und aufgeben werde! Aber ich gebe nicht auf...noch nicht!

Gib nicht auf...lg

HALLO WAITING !!!!!!!!!!!!!

also erstmal, solltest du deine gefühle nicht hassen,

aber du musst es auch mal so sehen ; denke dir mal jetzt eine freundin aus deinem FREUNDESKREIS ,die du sehr

gern hast und stelle dir vor sie verliebt sich total

in sie, aber du fühlst nichts mehr als freundschaft

zu ihr!!!! Wahrscheinlich geht es auch deiner TRAUMFRAU

jetzt so. Wie lange seit ihr eigentlich befreundet und wie eng????????

Wenn du sie liebst ,wirst du sie meiner Meinung,

nach nicht so leicht aufgeben.Und wer weiss was in 2,3 monaten sein wird!???!!!! Und ausserdem liegt es vielleicht

garnicht an dir, dass sie keine Beziehung will!!!!

Vielleicht liegt ihr ,ihr ex auf dem herzen, oder sie will

in Ruhe die letzte Beziehung verdauen!!!!

Meine meinung ist; GEBE NICHT AUF !!!!! GIB IHR ZEIT!!!

Viel glück und kraft

littlepatti......

Hallo waiting

weisst du, du kannst gar nicht kämpfen. wie willst du auch, es ist ja eindeutig. sie liebt dich nicht, hat dich nur gerne. ich weiss, es ist sehr hart für dich. aber ich denke, dass du schneller darüber hinwegkommst, wenn du es dir eingestehen kannst.

das einzige was du tun kannst, ist sie nochmals zu fragen, wie ihre gefühle wirklich sind und was sie vorschlägt. will sie aber keine beziehung mit dir, ist es wohl besser, wenn ihr euch nicht mehr seht. so ist es einfacher für dich darüber hinweg zu kommen.

sorry, konnte dir wohl nicht sehr helfen...

liebe grüsse

mondkind

hi waiting,

ich hab die erfahrung gemacht, dass man durch kämpfen und durchhalten sein ziel erreichen kann.

speziell was dein problem angeht hab ich schon öfters beobachtet, (obwohl betont wird, dass man nur normale gefühle hat) dass wenn man hart bleibt den partner den man will bekommt.

doch ich muss dir ehrlich sagen, ich kann mir kaum vorstellen, dass dies dann wirklich die große liebe von beiden seiten ist und es es früher oder später kaputt geht.

aber es soll ja auch ausnahmen geben und selbst wann man die große liebe gefunden hat kann es zu bruch gehen

lass den kopf nicht hängen ;-)

1. Danke für eure Hilfe..............

Aber weiss jetzt immer noch nicht wie weiter!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...!

Stimmt aber :

weisst du, du kannst gar nicht kämpfen. wie willst du auch, es ist ja eindeutig. sie liebt dich nicht

Das stimmt auch!

Danke das ihr es alles so gut mit mir meint............aber ich glaube in einer solchen SItuation kann ich nicht viel machen!

Abwarten! Nochmals mit ihr über alles sprechen! Ich denke bzw. hoffe das alles gut kommt!

Ich muss ihr einfach noch ein bisschen Zeit geben.......Nun ist SIe am zug, und falls nichts zurückkommt - muss ich Sie vergessen - auch wens schmerzhaft ist!

ich danke euch allen