Hat es was zu bedeuten?

schaetzle

Neuer Benutzer
12. Aug. 2005
23
0
0
37
Hi!

Eigentlich ist es wohl net wichtig deswegen hier ein Thema zu eröffnen aber ich muss da halt trotz allem immer drüber nachdenken!

Mein Freund, mit dem ich schon 1 Jahr zusammen bin, hat mich nicht gefragt ob ich zu seinem Abiball mitmöchte. Auch dann nicht als ich ständig Andeutungen gemacht hab das er fragen soll!

Also hat das was zu bedeuten? Isch des was schlimmes? Ich kann mich halt nur schwer damit abfinden das er mich net mitnehmen wollte, isch doch normal das mer die freundin wenigstens frägt oder?

Sorry is wirklich ein doofes Thema aber des macht mich irre, weil ich halt immer von allen dumm angeredet werde wenn ich sage das ich auf seinem Abiball nicht dabei war.

Danke fürs Zuhörn! Liebe Grüße!

Hi Schaetzle !

Auch wenn es nichts gutes ist, was ich jetzt hier schreibe.. Aber dennoch kann ich verstehen, dass du dir darüber Gedanken machst.

Mir würde es sicherlich nicht anders gehen.

ich finde es eigentlich auch als "normal", das man die Freundin zu solchen Feierlichkeiten mitnimmt...

Wie läuft denn sonst die Beziehung? Ist alles okay, oder streitet ihr euch oft?

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen, wie es dir dabei geht.. Das er dich nicht mitnehmen möchte..

Frag ihn direkt, ob du mitkommen darfst...

Du musst wissen.. es sich Männer.. und die verstehen nicht immer solche Andeutungen :D ...

Also, halt die Ohren steif.. und spreche ihn darauf an !

Viele Grüße

sunny

Hi!

erstmal danke fürs antworten!

Anfangs hat mer große Probleme weil wir uns net sehr oft gesehn haben (manchmal 2 wochen lang nicht) und des hat mich sehr gestört! Des hat sich aber dann doch relativ schnell geändert! Sonst klappt alles gut, streiten uns eigentlich nie, außer über solche sachen das er mich net irgendwohin mitnehmen will!

wenn er mal nen Abend mit seinen Kumpels weggeht und mich net mitnehmen will, dann isch des für mich völlig ok! Aber sowas wie der Abiball, da kann ich des net ok finden!

Ich kann ihn ja schon mal direkt drauf ansprechen aber ich weiß jetzt schon das ich dann nur schweigen erwarten kann weil er nie über solche sachen redet! des isch echt hart! An sowas wird unsere Beziehung mal scheitern weil ich bin ein Mensch der über alles reden muss.

Liebs Grüßle!

Kennst du denn ein paar Mitschüler von ihm oder kennst du überhaupt niemanden?

Es bringt aber nichts.. du musst ihn darauf ansprechen, weil so machst du dir unnötige Gedanken.. und vielleicht gibt es wirklich einen simplen Grund..

Sprecht miteinander.. und du wirst ja sehen, wie er darauf dann reagiert...

Lass es uns wissen !

:trost:

Ich war auf seinem Abifest und da hab ich ein paar seiner Mitschüler kennengelernt! Also ich würde schon ein paar Leute kennen!

Aber ich komm wohl net drumm herum ihn drauf ansprechen zu müssen! Aber ich bins langsam leid das ich ihn immer auf was ansprechen muss, solche sachen sollten doch klar sein, auch für ihn!

Ich lass es euch dann wissen! Aber i weiß ja jetzt scho wies ablaufen wird!

So also ich hab ihn nun sehr oft gefragt und nie ne gescheite Antwort bekommen! Er hat nur gesagt das er ja niemanden mitgenommen hat außer seinen Eltern! Er hat ja net mal seine Brüder gefragt also hat er mich dann halt au net gefragt! I weiß echt net was ich über so eine Aussage denken soll!