hat es zukunft? was soll ich tun????

nicole80

Benutzer
13. Okt. 2003
41
0
0
44
hey leute

ich bräucht mal wieder euren rat/hilfe...

kurze vorgeschichte:

bin 25, hatte bis jetzt 3 ersthafte beziehungen. 1. = 3 1/2 jahre. 2. 1 jahr und die letzte die im sommer letzten jahres von meiner seite beendet wurde 4 monate... in den ersten zwei beziehungen hatte ich sehr gelitten.., teilweise nicht wirklich liebe bekommen, zumindest nicht das gefühl geliebt und geschätzt zu werden!

anyway...im februar habe ich im internet nen super typen kennengelernt. am 5.3.05 haben wir uns das erste mal getroffen und einen wunderschönen tag zusammen verbracht...und auch gleich die nacht. seit diesem zeitpunkt sehen wir uns immer wieder (ca. 1 - 2 mal die woche inkl. wochenende) aber halt leider nur so für 2 stunden uns so.. ich hab mich über beide ohren in ihn verliebt und bin doch unglücklich und traurig. er weiss, wie es um mich steht, wir kommunizieren sehr offen miteinander. was ich absolut super finde!

das problem ist folgendes: er weiss nicht genau was er für mich empfindet... er mag mich das spühr ich auch, aber mir ist es zuwenig. dann kommt noch dazu das er ein hartes studium hat, das noch 3 jahre dauert. zeitprobleme. was bei mir gar nicht der fall ist. hatte schon 2 fernbeziehungen und es war sehr hart für mich nicht zeit zu finden für den partner... er kommt nun aber aus der selben stadt..alles wäre ja perfekt, nur warum bin ich traurig?! ...jedesmal wenn wir uns sehen, tun wir so, als wären wir zusammen..hat mich auch schon all seinen freunden vorgestellt...laufen hand in hand durch die stadt, knutschen wie die wilden in der öffentlichkeit und haben eigentlich jedesmal superschönen sex. NEIN es ist keine sexbeziehung, das steht fest. (nicht das es falsch rüber kommt) für uns beide ist sex eine sehr schöne und wichtige sache, aber er weiss das ich nicht 'nur' sex haben kann. bei mir gehören absolut gefühle dazu. nun ja, es ist immer alles so unverbindlich zwischen uns. wir treffen uns, verbringen zusammen den abend/nacht und dann tschüss... nie, wann sehen wir uns wieder, oder, was machst du morgen... ich hab ihn letztens darauf angesprochen und er meinte: ihm sei klar, das wir uns wiedersehen..ja mir auch, aber wenn man doch verliebt ist, kann man es kaum erwarten, oder man möchte einfach wissen wann ?!...denke ich falsch, oder ist es so? ?(

er hat auch gesagt, er werde sich bemühen, seine zeit besser einzuteilen, damit wir uns häufiger/länger sehen können.

mein inneres sagt, er hat keinen sinn, es macht mich nur wieder unglücklich...muss ich einfach geduld haben? ... mir ist es wichtig eine ernsthafte beziehung zu führen..keine halben sachen! ich möchte mit ihm die liebe ausleben, aber ich kann nicht mal wirklich mein verliebt sein geniessen/ausleben, da es mir absolut einseitig vorkommt.

was würdet ihr machen? abwarten, bis er endlich weiss was genau er für mich empfindet? (er weiss auch, das viele gerne solch eine chance hätten wie er sie hat mit mir!!)

bis dahin nicht mehr miteinander schlafen? (obwohl ich es natürlich superschön find mit ihm...aber im nachhinein doch ab und zu traurig bin deswegen?!)

sofort ein schlusstrich ziehen, und mich wieder voll und ganz auf mich konzentrieren?

noch was...er ist ein superehrlicher mensch. d. h. er macht mir nichts vor oder so, er macht mir auch nicht vergebens hoffnungen oder so, aber genau das tut ja auch verdammt weh! ich bin teilweise sehr aufgedreht und unternehmungslustig..und er, er geht fast kaum darauf ein (eben, er will ja nicht wie ich mega euphorisch sein und schlussendlich ist es doch nicht das was er will) super, ich komme mir so aber einwenig 'komisch' vor. wir handeln und tun als wären wir ein paar aber sind doch keins?!

was soll ich bloss tun, ich will nicht das diese tiefe traurigkeit bei mir wieder eintrifft....

?( ?(

danke fürs lesen und bin um jede zeile von euch dankbar :schmatz:

eure

nicole

Hey - nicht böse sein a b e r :

Nicht mehr mit ihm "herummachen" (knutschen etc.) bevor er nicht

weiß was er von dir will!!!

also entweder man ist verliebt und knutscht deshalb mit jemandem herum oder nciht. dann soll er auch dazu stehen!

kein wunder das du verwirrt bist!!

er möchte blöß beides haben: keine verpflichtungen und eine (halbe) freundin.

das ist bequem und typisch mann (habe ich so langsam den eindruck).

es soll sagen was sache ist, sonst kriegt er keine liebe von dir - das wäre ne maßnahme.

du wirst staunen wie schnell er sich entscheiden kann.

lass dich nicht verarschen!!!!

viel glück!!

katja

:schmatz:

Hmm... also wenn Ihr Euch immer nur für 2 Stunden seht, dann Sex miteinander habt und im Anschluss wieder "Tschüss" und getrennte Wege. Dann IST es in meinen Augen eher eine Sex-Beziehung, zu der ja meistens auch etwas an Gefühl gehört.

Ich kann mich der Meinung meiner Vorrednerin nur anschließen. Kein Sex! Treffen kannst Du ihn ja, aber mehr nicht. Auch wenn es Dir schwer fällt. Nur so wirst Du erfahren, woran Du bei ihm bist. Dass er ehrlich ist, spricht für ihn, aber er weiß, wieviel Du für ihn empfindest, also ist das doch nicht ganz fair.

Sag ihm, dass Du mal einen Tag mit ihm verbringen willst... bummeln gehen in der Stadt... ihn bei Tageslicht sehen. ;)

Viel Glück wünsche ich Dir.

Zisky

hey kumiori und zisky

erstmal, vielen dank für euer feedback.

wir haben natürlich auch schon ganze samstage miteinander verbracht..ist vielleicht einwenig falsch rüber gekommen..aber da er halt unter der woche wie am wochenende sehr mit seinen büchern beschäftigt ist, kommt es oft vor das ich erst so um 9 zu ihm gehe und da ich meine schlaf brauche wir dann so um elf auch wieder schlafen gehen..letztens hat er mal bewusst mich nicht 'angemacht'...also keine gefummel oder so. ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte er wolle nicht, das ich den eindruck kriege, er gehe ihm nur um sex. wir müssen ja nicht immer...(nicht das er nicht will, aber eben... :) )

fand ich auch sehr gut von ihm..trotzdem.. er hat mir ganz ganz am anfang mal gesagt, als ich sone andeutung gemacht habe vonwegen 'nur' sex...für ihn sei das absolut kein game. er habe gefühle für mich und nicht wenige und trotzdem weiss er nicht was er will??! ?(

wie soll ich das bloss verstehen?

ich denke ihr habt recht, ich darf nicht mehr mit ihm schlafen, dann darf ich aber auch nicht mehr bei ihm oder er bei mir übernachten..weil ich denke so stark wäre ich dann doch wieder nicht..

müsste sich sowieso heute melden...haben wieder mal keine pläne fürs weekend..ich hasse es. ich möchte mich doch auf ihn freuen können. vielleicht liebt er seine freiheit zu sehr??? könnte das ein grund für seine unschlüssigkeit sein? das beste ist: ich habe eine 'ernsthafte kontaktanzeige' im internet aufgeben...so hab ich ihn ja kennengelernt...er hat mir geschrieben...macht man das wenn man doch keine beziehung will?? verstehe einer die männer :mauer:

danke euch! :schmatz:

Ob er seine Freiheit zu sehr liebt... schwer einzuschätzen. Auf jeden Fall läuft doch im Moment alles super für ihn. Er sieht Dich, wann er Dich sehen will. Und es kann durchaus sein, dass er einiges für Dich empfindet. Aber er braucht sich ja nicht bemühen. Ich würde mein Wochenende (oder zumindest einen Tag) verplanen, unabhängig von ihm. Und wenn er sich meldet - hast Du schon was vor. So sieht er, dass Du eben nicht nur auf ihn wartest, sondern Dein eigenes Ding machst. :) Evtl. ist er dann das nächste Mal schneller ;)

Ich denke aber, verloren ist bei Euch noch gar nix. :)

Drücke Dir ganz fest die DAumen.

ja genau das ist es eben..für ihn läuft so alles super! aber für mich nicht wirklich...zumindest wenn ich wieder diese downs habe..dessen abstände immer kürzer werden :(

das mach ich auch, heute abend hab ich geschäftsessen..hab ich ihm aber vorher auch nicht gesagt, das wenn er anruft und meint spontan zeit zu haben das ich sagen kann: sorry schon was los!

letztens hatten wir auch solch eine situation...wir haben nichts geplant und ich habe dann was ausgemacht mit ner freundin. hab ihm dann auch direkt gesagt..was meinst du denn, ich wart bis du lust hast und halte alles frei...neee, ich dancht in dem moment 'du kannst mich mal'...er hat mich dann seeeehr geschockt angeschaut :D

ich denke, ich sag ihm echt, er muss mir sagen was sache ist. will er eine beziehung ode nicht. klar, wir kennen uns zwar erst ca 2 monate aber wir sind ja schon sehr intim miteinander..ist nicht zu früh wenn ich das von ihm verlange, oder??

hmm... wann sagt man denn schon so direkt, "wir haben eine Beziehung". Wie stellt er Dich vor? Als seine Freundin? Eine Bekannte?

Wenn Du darunter leidest, MUSST Du mit ihm reden. Nur so hat er die Möglichkeit, zu reagieren. Ich würde auf jeden Fall einen kleinen Rückzug machen, ihn kommen lassen, aber natürlich reagieren, wenn er sich meldet. Das ist meine persönliche Meinung. Auch wenn das schwer fällt. Wenn er Dich will, wird ihn das in Panik versetzen...

Aber Dir wird es gefühlsmäßig besser gehen. (Sicher wird es Dir weh tun). Allerdings wirst Du nicht mehr das Gefühl haben, mehr zu investieren als er bzw. evtl. ausgenutzt zu werden. :)

Zisky

tja das mit dem vorstellen bei seinen kollegen ist auch sone sache...er sagt immer...: das ist nicole, nicole, das ist reto (oder wer auch immer)...nichts mit: darf ich dir meine freundin nicole vorstellen...aber dann wieder händchen halten, wange streicheln und so...

verstehe das einer...

ja, ich werde mich jetzt einwenig zurückziehen. melden werde ich mich auch nicht, bis er es wieder macht..was ich denke, heute abend sein wird.

mal schauen...

bin aber superfroh über deine ratschläge und tipps!!!! :klatsch:

vielen herzlichen dank :) )

hmm...kommt mir irgendwie bekannt vor...maenner...ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fuehlst...irgnedwie kommunizieren kopf und bauch was ganz anderes...stimm'ts...

ich kann dir nicht wirklich einen tipp geben ausser dir selber treu zu bleiben und immer auf den bauch zu hoeren. Der bauch hat immer recht...sagen jedenfalls meine arbetiskolleginnen, die alle schon etwas aelter sind und schon einige male solches durchgemacht haben.

Pass einfach auf, dass er dich nicht ausnuetzt...glaube ich zwar nicht, so wie du die situation geschildert hast aber trotzdem musst du aufpassen und ihn nicht nur durch die rosa brille sehen...wie ich das immer tue.

kisses