hat irgend jemand eine plausible erklärung dafür?

mausezähnchen

Neuer Benutzer
08. Feb. 2011
4
0
0
37
hallo ihr,

ich hab folgendes problem

ich hab vor fast einem Jahr einen Typen via Internet kennen gelernt.

Keiner dieser „Single sucht …“ Chatrooms sondern online Rollespiel.

Kommt ja häufig vor das beide Geschlechter aufeinander treffen :p

Mir ist es nun auch schon oft passiert das ein Mann mich charakterlich angesprochen hat aber nicht so als das mehr als Freundschaft draus geworden ist bzw. werden sollte.

Jedenfalls gleich am ersten Tag haut mich dieser Typ mit seiner Stimme um. Sozusagen war ich interessiert mehr zu erfahren.

Allerdings gingen meine Versuche anfangs ihn auf mich zu lenken schief.

Ein paar Wochen vergingen, man hört so dies und das von den Mitmenschen. Speziell von ihm das er schon einiges an frauenverschleiß in und offline hatte *hust*

Irgendwann habe ich ihn dann doch mal in ein ernsthafteres Gespräch verwickeln können. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch eine Freundin und ich war auch in fester Beziehung.

Bei dem Gespräch hat man schon gemerkt das zumindest eine freundschaftliche Basis gegeben ist. Mehr hatte ich auch eig. nicht vor (ehrlich!)

Noch ein paar Wochen vergingen, einige wenige seltenen chatloggs (er wollte 1 Bild von mir und sagte mir so nebenbei das er lieber nicht mit mir schreiben will da ich einen freund habe und er da schon einmal Probleme gekriegt hatte). Irgendwann hab ich sogar erfahren das mit seiner Freundin Schluss war. In meiner Beziehung lief es schon ne weile schlecht.

Irgendwie kam dann ein Gespräch wieder zustande und seither auch täglich.

Anfänglich war alles toll. Ewig lange schreiben bis spät in die Nacht über alles und jeden. Hauptsächlich hab ich fragen gestellt über sein Leben weil ich so furchtbar neugierig war.

Ging dann auch recht fix in die sexuelle Richtung.

Wie dem auch sei… nicht lange und man wollte sich treffen… und seither ging’s bergab. Ungefähr 10 versuche immer wieder gescheitert. Immer wieder ausreden (Unfall, Opa gestorben, Bruder aufpassen). Allerdings hielten die intensiven Gespräche an. Er sagte mir dann auch er hätte sich in mich verliebt bla bla…naja^^

Meine Versuche ich zu einem Treffen zu zwingen gingen auch iwie schief. Zum einen meinte er das nur so kurze treffen nicht gut wären, weil er ne Beziehung mit mir will da muss ja alles perfekt sein, sonst landen wir viell. im Bett und er will keine Sexbeziehung dafür wäre ich“ zu gut“.

Aber naja nach ka 6 Monaten denk ich mir dann doch, wenn der Typ jmd. scharf findet oder sogar verliebt ist muss er doch mehr wollen? Und wir hatten sehr oft streit weil ich dem ganzen nicht mehr Glauben schenken konnte. Gab ja auch keine Beweise weder für seine Gefühle noch für ihn an sich (cam will er nicht weil Phobie, Fotos kommt er nie dazu bzw. auch Phobie aber ihn kennen ja viele Privat und die Fotos die ich von ihm habe, kennen auch alle anderen mhhh…)

Also war ich so fies und hab ihn ein letztes Mal versucht zu zwingen in dem ich zu ihm gefahren bin. Oder eig. wollte. Ich hab kurz zuvor eine Mail an ihn verschickt das ich, wenn er sie liest auf dem weg bin. Es folgten etliche Sms anrufe etc. (auf die ich nicht reagiert habe). Anfänglich komm zurück lass das, später dann „du hattest recht ich hab gelogen lass das klären ich sag dir die Wahrheit.

Die Wahrheit war, das was er mir erzählt hat über sich vieles gelogen war, weil er anfänglich mich ins Bett kriegen wollte, sich aber dann in mich verliebt hatte und das somit nicht ging. Meint er. Außerdem hatte er am Anfang sogar noch 1 oder 2 Freundinnen bis zu dem vermeintlichen Unfall von denen keiner wusste. Zu dem Zeitpunkt war ihm auch klar das er aufgrund Bruder und Familie keine Zeit für eine Beziehung hat (da der Bruder immer bei ihm ist, seine Mutter arbeitet durchgängig)

Gelogen waren: einen angeblichen großen Bruder, seine Oma würde in meiner Nähe wohnen, er wohnt ganz woanders als angegeben bzw. ist zwischendurch umgezogen ohne ein Wort (seine Mutter muss man sagen ist hinterher gezogen ^^) Der Unfall, der Tot und sonst war nicht gelogen und sein Bruder ist auch zumindest hört man ihn andauernd bei ihm im Hintergrund.

Es tut ihm leid er wollte das nicht er hatte letztendlich schon früher mitgekriegt was er mir antut aber hat es nicht übers Herz gebracht…(einmal hat er es versucht, gab ein Gespräch bis morgens um 5 oder so, wo er meinte das wir ganz aufhören sollten oder so ähnlich, weil er nicht erträgt wenn ich leide^^)die Wut über all das hat mir geholfen, damit besser umzugehen als vorher wo ich ahnungslos war.

Der Kontakt wie vorher ist geblieben. Eigentlich wollte ich den sogar, weil er charakterlich imemr noch ein anständiger Mensch ist bzw. ich sehr gut mit ihm reden kann…naja …. Mal gute mal schlechte Tage. Naja mehr schlechte. Aber mittlerweile ist er ziemlich schnell genervt und seine Launen schwanken durchgängig. Außerdem rechtfertigt er sich nicht mehr dauernd sonst sagt nur das er das Leid ist. Verständlicherweise^^

Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hat der Typ fast jede Zeit des Tages mit mir schreiben oder Reden verbracht. Klar wird das weniger wenn man über die andere Person viel mehr weiß. Aber dennoch unmöglich nebenbei eine feste Beziehung zu führen. Heute ist es sehr wenig Kontakt, zwar jeden Tag und auch immer von ihm ausgehend, aber weniger weil das Vertrauen weg ist und immer noch viel Streit in der Luft hängt. Gerade jetzt denke ich das er eine Freundin hat, da er früh ins Bett geht zum Bsp. Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er nein. Er hat keine Zeit für sowas, Frauen fürs Bett hat er auch nicht, weil er das nicht mehr will seit er mich kennt und ich soll ihm endlich glauben, da er doch keinen Grund mehr hat mich zu belügen (allerdings hatte er den nie :/).

Also ich weiß das alles klingt mächtig blöd. Vor allem dass ich mir das so lang hab gefallen lassen.

Allerdings stellt sich mir immer wieder die Frage, wieso er das getan hat und immer noch den Kontakt sucht? Egal wie oft ich ihm irgendetwas vorgeworfen habe, ihn beleidigt habe oder wir durchgängig über irgendetwas gestritten haben, er hat sich immer verteidigt Erklärungen gegeben bzw. überhaupt weiter geschrieben, obwohl ein normaler Typ sich denken würde, die hat doch einen an der klatsche auf sowas hab ich keine Lust.

-was denkt ihr über die ganze Story?

-was steckt dahinter? Ein psychisch gestörter oder manipulativ geschickter Mensch?

-oder doch Wahrheit was die Gefühle betrifft und ich tue ihm zum Teil (!) unrecht mit meinen Vorwürfen(ich denke ja manchmal selbst das war und IST gelogen ?)

Psychologische Erklärungsversuche sind gern gesehen, aber bitte keine obercoolen Sprüche wie „Mädel war doch klar „ oder „ bist du so naiv“ die hab ich schon oft genug gehört nu … danke^^

PS: das ist die Kurzversion, dazwischen gibt’s es für euch bestimmt immer mal Fragen, aber alles haarklein aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen. Ich denke doch, das wesentliche ist gesagt.

Pps: erst heute wieder mega zoff, mit sauvielen vorwürfen und abends dann : lass morgen nochma drüber reden pls. oO soll mal einer verstehen

hallo mausezähnchen,

leider kann man Dir nur sagen, was Du sicher nicht hören möchtest. Ich hatte in meinem Bekanntenkreis eine ähnliche Geschichte, immer wieder gab es Ausreden warum ein Treffen nicht statt finden konnte. Woher weißt Du denn, das die Nummer mit dem Unfall und dem Todesfall stimmt? Hattest Du die Möglichkeit Dir das von irgendwem anders bestätigen zu lassen oder war seine Geschichte einfach nur glaubhaft?

Letztendlich ging das gaze soweit, dass meine Bekannte das was da war, realistisch für eine Beziehung gehalten hat obwohl sie den Typen noch nie gesehen hatte. Das ganze ging über Monate, sie hatte irgendwann nicht mal mehr soziale Kontakte weil er sehr eifersüchtig war und nicht wollte, dass sie Kontakt zu anderen Männern hatte. Wer sagt Dir, das der Bruder nicht sein Sohn ist????

Du kannst gaaaaanz sicher davon ausgehen, dass er NICHT der Kerl auf den Foto´s ist. Du solltest den Kontakt abbrechen. Du investierst da in eine......ja, was genau ist es??????? Na egal, jedenfalls blockierst Du Dich für die Realität. Er wollte Dich anfänglich nur ins Bett bekommen???? Merkwürdig, dass ihr euch noch nicht getroffen habt, Sex durchs Telefon ist leicht schwierig:rolleyes:

Du lässt Dich da tatsächlich nach Strich und Faden verarschen und solltest dringend damit aufhören und Dir im echten Leben jemanden suchen. Der Typ lebt in seiner eigenen Welt und hält die für Real. Auch wenn Du es nicht hören möchtest.....ein Treffen wird niemals stattfinden, und wenn doch wirst Du nicht den Mann vor Dir sehen, der Dir auf dem Bild gefällt.

Alles Gute

Motte

Darf ich fragen wie alt du bist? Mal im Ernst, das klingt alles so schräg, das muss dir doch selbst schon aufgefallen sein ;) .

Was dahinter steckt? Ein feiger, charakterschwacher Mensch, der sich wie ein Fähnlein im Winde biegt, für alles ne Ausrede hat und für nichts was er tut, Verantwortung übernehmen will.

Manipulativ? Vielleicht, aber nicht in erster Linie. In erster Linie klingt es nach "treiben lassen und irgendwie durchwurschteln und dabei jedem das erzählen was er vermeintlich hören will".

Musst du wissen, ob du auf sowas stehst.

hi mausezähnchen,

bei deiner geschichte stellts mir die gänsehaut auf. ich war in einer ganz ähnlichen situation!!! ich habe diesen typen nie zu gesicht bekommen. ich hatte auch über 6 monate telefonischen kontakt der ganz intensiv war. ich habe quasi einem fremden mein ganzes leben erzählt. wenn ich jetzt darüber nachdenke wird mir schlecht.

was hast du von ihm? eine telefonnummer? bilder? mailadresse? name?

weißt du wie meine geschichte ausgegangen ist? ich hatte auch bilder, ich habe dann nächtelang im internet gestöbert und irgendwann bin ich auf bilder gestoßen von dem mann auf den fotos!!! und dieser mann war nicht der mann mit dem ich telefoniert habe!!! die telefonnummer war ein wertkartentelefon, man konnte den benutzer nicht ausfindig machen. name und adresse usw, hat natürlich alles nicht zusammen gepasst.

als ich ihn konfroniert habe, war er mal ziemlich geschockt und wollte aber dann auch gleich mit einer neuen story loslegen, warum er mir nicht wahrheit gesagt hat. hätte mich fast wieder darauf eingelassen.

ich bin normalerweise ein sehr realistischer mensch, aber der typ hat es geschafft mich komplett zu manipulieren.

ich denke du bist da leider auf jemanden hereingefallen der nicht der ist, den er ausgibt zu sein. und ich weiß aus eigener erfahrung wie sehr man wissen will wer der mensch an der anderen seite vom telefon ist. ich möchte es heute noch wissen!!

ich kann dir da geschichten erzählen was ich mit diesem unbekannten erlebt habe, das ist unglaublich!

aber glaub mir, das beste was du tun kannst ist, dich von ihm zu lösen und den kontakt abzubrechen.

liebe grüße

ja..pass da bloss auf...

ich hab meinen ex auch internet kennen gelernt und der war voll ok.

aber ich hatte auch schon den fall, dass ich einen kennen gelernt hab, der hat mir gesagt, er heisse so und so...und schickte mir bilder...

wir haben uns dann auch getroffen...aber hei: nach 3 wochen hat er mir gestanden, dass das gar nicht sein richtiger name sei und dann hab ich langsam begriffen, dass alles gelogen war...von A bis Z....

Ich hab dann nichts mehr von ihm wissen wollen..das beste kam danach...er hat angefangen mich zu belästigen..mir zu sagen, ich hätte sein Leben zerstört..kam nachts vor mein Fenster stehen und alles..ich bin dann wegezogen...aber er hat mir noch Jahre später komische SMS geschrieben und wurde sehr aggressiv, wenn ich ihn gebeten habe, mich in Ruhe zu lassen..

Dann hab ich die Nummer sperren lassen auf meinem Handy...

Aber hei..passa auf...es gibt viele kranke Typen im Netz..und nicht nur Männer...

mh danke für die antworten.

es ist halt wirklich sehr zwiespaltig. vor allem da viele auch so eine meinung haben wie ihr aufgrund der erfahrungen.

also er redet mit seinem bruder nicht wie ein vater mit seinem sohn reden sollte, das so vorn weg^^

einerseits denke ich genauso. außerdem ich hab mich dadurch in einen menschen entwickelt der ich eigentlich gar nicht bin. alelrdings durch den wandel zu wissen das es gelogen war konnte ich meine gefühle wieder in den griff kriegen und muss nicht zum psychologen.

für den tot seines opas und den unfall gibts es keine beweise. aber JETZ wo er meint ehrlich zu sein meinte er das hätte gestimmt.

die bilder können antürlich gefaked sein.

aber sie sind eindeutig dann von jemand aus seinem umfeld auch das stell ich mal so in den raum.

es ist die tatsache das er sich mit ner handvoll anderen mädels aus dem internet getroffen hat für gewisse dinge, was ihm sogar eine stalkerin eingebracht hat (gehört auch von anderen also gibt es sie wohl). einige die mit ihm zusammen gespielt haben kannten ihn persönlich auch seine exfreundin aht dort gespielt wo wir jetzt sind. leider kann ich sie nicht mehr selber fragen. nur das er sich dann nicht mit mir treffen will ist das merkwürdige. schüchtern und hässlich kann er nicht sein.

also isses so wie ich denke er will nur schreiben oder seine gefühle sind eventuell doch echt? oder ich red mir iwas ein und jeder wirklich ejder wurde in irgendeienr art und weise seit jahren hinters licht geführt incl seiner real life freunde.

lg

@darling85 würdest du mir deine geschichten erzählen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal, wer er jetzt wirklich ist.... er will dich nicht treffen.

also hör doch auf, deine zeit an ihn zu vergeuden!

das ist nicht sehr nett und auch nicht sehr hilfreich. zeit vergeuden ist mir klar. aber dennoch nicht einfach so aufzuhören. außer ich verkriech mich 2 jahre unter meiner decke...

da sind eifnach so viele fragen, soviel verwirrung und keine richtige antwort bzw. hilfe :(

War ja auch nicht bös gemeint. Sorry, wenn das hart ruebergekommen ist.

Aber als Aussenstehender sieht man das ganze viel objektiver. Und objektiv schaut das Ganze halt nicht so aus, als haette das viel Hoffnung. Tut mir leid.

Du hast keinen Schimmer wer er ist, weißt aber mit Sicherheit, dass er weder schüchtern noch hässlich ist???? Im Netz nehmen die kranken Köpfe eine andere Persönlichkeit an, das zumindest sollte Dir doch bewusst sein. Das die Bilder definitiv aus seinem Umfeld stammen behauptest Du, weißt es aber nicht. Monatelang verarscht und belügt er Dich und Du glaubst tatsächlich das er JETZT ehrlich zu Dir ist? Nicht wirklich, oder?

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich dermaßen von einem Phantom (Phantomas....jeder kennt ihn, keiner hat ihn je gesehen;)) beeinflussen lassen kann. Das ganze hat NULL mit Realität zu tun. Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt?

Wow, Motte spricht mir ja echt aus dem Herzen. :] :super:

Ich stimme meinen Vorrednerinnen total zu. Ein bissel mehr Vorsicht wäre angebracht. ;)

Allerdings stellt sich mir immer wieder die Frage, wieso er das getan hat und immer noch den Kontakt sucht?
Sieh es doch mal von der Seite her, dass er sich vielleicht online gut mit dir unterhalten konnte. Deine Art zu schreiben kommt ja hier auch sehr nett und offen rüber. Warum also nicht auch in einem Chat o.ä.

Aber naja nach ka 6 Monaten denk ich mir dann doch, wenn der Typ jmd. scharf findet oder sogar verliebt ist muss er doch mehr wollen?
Weißt du, was er wirklich wollte? ;)

Ging dann auch recht fix in die sexuelle Richtung.
Ja, das erlebt man oft in Chats. Am Anfang macht man´s noch mit, einfach weil´s lustig ist.

Ist aber ein Zeichen, dass derjenige nicht wirklich etwas von sich preisgeben will. Tja, und über was kann man sich halt ganz unverfänglich unterhalten? ;) Sooo viele Themen gibt es nicht. Und über´s Wetter wird kaum einer schreiben wollen. ;)

Vielleicht solltest du aber auch mal in die Richtung denken, wozu er das schreibt. Ich will mich nicht als prüde oder verklemmt hinstellen, aber mittlerweile hätte ich mit solchen Sprüchen und Themen echt ein Problem. Vor allem wenn´s zu intensiv wird. Vielleicht hab ich ein bissel zu viel Phantasie, aber ich hab mir dann immer vorgestellt, dass (jugendfrei umschrieben ;) ) so ein Typ vor dem Bildschirm sitzt und eben nicht nur seine Hände auf der Tastatur hat sondern ein kleines bissel tiefer und ein kleines bissel mehr in Körpernähe. =) Und mal ehrlich, findest du das passend? Z.B. beim Telefonsex müsste er dafür bezahlen und bei dir kriegt er es sogar gratis? Nee, echt, ich glaub, da hab ich zu viel Geschäftssinn. ;)

Tja, und wenn mein Gedanke stimmen würde, brauchte er keine Besuche von dir. Das Verliebtsein hat er dir erzählt, um dich bei Laune zu halten. Ebenso seine Märchen. Hat er halt ein bissel auf Mitleid gemacht. ;)

Und er muss auch nicht krankhaft veranlagt sein. Es macht doch Spaß, andere im Netz zu verarschen. Man legt sich eine komplett fremde Identität zu und schon kann einem relativ wenig passieren.

Naja, es spricht ja nichts gegen kostenlosen Telefonsex oder "Cybersex", so lange beide daran Spaß haben. Warum denken Frauen da immer so schnell an Prostitution :D ;) ?

Warum denken Frauen da immer so schnell an Prostitution
biggrin.gif
wink.gif
?
Nein, nicht an Prostituion. Ich denk ans Geldverdienen. Ich hab einen ausgeprägten Hang zu Geld.

@darling85 würdest du mir deine geschichten erzählen?
hi mausezähnchen,

ich erzähl dir sehr gerne meine geschichte! jedoch hat es sich wie gesagt, um mehr als 6 Monate gehandelt und ist deswegen auch dementsprechend langwierig.

angefangen hat es, dass ich eine trennung hatte und ein paar tage danach, wurde ich auf einer plattform angeschrieben. von den Fotos her, war er sehr attraktiv und vom schreiben her war er sehr interessant. relativ schnell kam es zu telefonate, die sich ganz schnell ziemlich in die Länge gezogen haben und sehr vertraut und intim wurden. er hat mich genau zum richtigen zeitpunkt erwischt, da ich nach der trennung gerne etwas isoliert gelebt hab und auch niemanden realen kennen lernen wollte. Jedenfalls nach ein paar wochen, wollte ich ihn doch sehen, er meinte das können wir gerne machen. die ersten treffen wurden aus diversen gründen meist von ihm kurzfristig abgesagt. als ich misstrauisch wurde und immer wieder treffen vorgeschlagen habe, hat er meistens kurz vor treffen mit mir zu streiten angefangen und hat dann mir die schuld gegeben, dass es zu keine treffen kommt. jedoch ist die neugierde immer größer geworden von meiner seite her und deswegen war ich irgendwann einfach nicht fähig den Kontakt abzubrechen, bzw. wenn ich es versucht habe, hat er immer wieder den Kontakt gesucht mit allen erdenklichen Mitteln. ich habe ihm jedenfalls so ziemlich alles von mir erzählt. er hatte einfach die Fähigkeit, alles aus mir raus zu kitzeln. er wusste wo ich wohne und wo ich arbeite, einfach alles!!!

und was wusste ich? NICHTS!!!! zumindest nichts, was stimmte! irgendwann fing ich an nachzuforschen was den arbeitsplatz, seine familie, wohnorte, mail-adresse, telefonnummer betrifft und kam auf immer mehr unstimmigkeiten!!!

und dann machte er einen fehler!!! er erzählte mir von seiner ex, die in der gleichen stadt wie ich lebt. ich habe mir alles aufgeschrieben was er so gesagt hat und dann nannte er auch einmal was von ihrer arbeit. er erzählte, dass er diese frau sehr geliebt hat und sie waren lange zusammen und das ende war sehr schmerzhaft.

jedenfalls habe ich nachgeforscht und seine ex ausfindig gemacht! dann bin ich zu ihr hin und fragte sie ob sie einen … kennt! sie meinte nur nein, keine ahnung. dann zeigte ich ihr die telefonnummer und sie wurde blass und hat mich erstaunt angeschaut!!! tja danach haben wir uns stundenlang unterhalten und fakt war: sie hat schon seit einem jahr mit ihm telefoniert und ihn nie zu gesicht bekommen! sie hatte zwar einen anderen namen und andere fotos, jedoch die gleiche telefonnummer und die gleiche stimme!!! sie hatte auch schon etwas angst vor ihm und wollte auf keinen fall, dass er weiß das wir kontakt hatten.

jedenfalls habe ich dann weiter geforscht und irgendwann die richtige person zum bild gefunden und der lebte irgendwo in deutschland. das die nummer eine wertkarte ohne hintelegten namen war, wusste ich dann auch schon und dann hab ich ihn eben damit konfrontiert. unter tränen wollte er mir eine neue geschichte erzählen. ich sagte nur mehr, er kann gerne kommen und sie mir persönlich erzählen, er weiß ja wo er mich findet.

in meiner geschichte gab es auch einen schlimmen unfäll, ein kind um das er sich kümmern musste, einen kranken vater und ganze viele andere zeitraubende dinge die ein treffen verhindert haben!!!!

warum will er wirklich keine videotelefonie? er ist jedenfalls nicht der mensch von den fotos. und es gibt keine hinweise, dass er sich mit den anderen wirklich getroffen hat, aus dem netz. du hast noch NIE mit jemanden gesprochen, der in wirklich schon einmal gesehen hat oder? warum sagt er dir nicht wo er wohnt? was weißt du eigentlich wirklich von ihm? telefonnummer und mailadresse oder? wo arbeitet er zb?

vielleicht kannst du mir die fragen beantworten! würde mich sehr interessieren!

ich kann mich sehr gut in deine lage reinversetzen. streitereien, versöhnungen, intimitäten, tränen, liebesbekundungen und das alles übers telefon!

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man @ dalrin85

ist schon sehr nah dran. war auch ungefähr so. ich hatte auch erst frisch eine beziehung hinter mir.

naja und auch sonst ist alles identisch außer das wir eig nie telefoniert haben außer den tag wo ich rausgefunden hab das er lügt. bei uns gabs internet gespräche via teamspeak.

nein ihr habt recht ich kann es nicht wissen, er meint es gibt bzw gab im umfeld meinerwenigkeit leute aber es ist niemand da den ich fragen könnte, alle auf nimmer wiedersehen weg^^

allerdings wüst ich jetz zu gern wie du die richtige person zu dem bild gefunden hast?

also telefonnummern adressen kann man alles iwie rausfinden auch emails autokennzeichen. aber wenn man nur ein bild hat wie will man rausfinden wer die person wirklich ist? sollte diese nicht gewarnt werden, das jmd seine identität benutzt?

lg

ps: ich ignoriere ihn

allerdings wüst ich jetz zu gern wie du die richtige person zu dem bild gefunden hast?also telefonnummern adressen kann man alles iwie rausfinden auch emails autokennzeichen. aber wenn man nur ein bild hat wie will man rausfinden wer die person wirklich ist? sollte diese nicht gewarnt werden, das jmd seine identität benutzt?
das war auch eher zufall! einmal hat er mir ein foto gesendet mit einem logo von einer internetseite. diese seite haben ich dann wirklich stundenlang bzw. nächtelang durchsucht. danach wusste ich ein lokal in einer stadt, wo diese person vom foto einmal war! dann ging die suche weiter auf sämtlichen plattformen, eben eingegrenzt auf eine stadt. tja und irgendwann war das bild von diesem typen auf fb vor mir. ich weiß heute noch, wie es mir die gänsehaut aufgestellt hat.

natürlich habe ich ihn angeschrieben und auch mit ihm telefoniert. er hat dann seine fotos von sämtlichen seiten löschen lassen, wo sich mein telefonfreund mit seinen fotos registriert hat. meine hoffnung war auch, dass er eventuell seine ip-adresse bekommt dadurch, bzw. man ihn dadurch ausfindig machen kann. daraus wurde aber leider nichts, zur damaligen zeit.

ps: ich ignoriere ihn
ich hoffe du schaffst das auch dauerhaft!!!

lg