Nein, du darfst das alles nicht in dir aufstauen, es einfach hinnehmen, denn irgendwann kannst du nicht mehr und dann wird alles aus dir herausplatzen. Möglich das er dich betrügt, glaube ich aber eher weniger, wahrscheinlicher ist, dass er es einfach nicht merkt, wie weh er dir damit tut oder seine Gefühle doch etwas nachgelassen haben. Ständig auf das Thema herumzuhacken und immer versuchen mit ihm zu reden bringt ja nichts und die Situation (also die Arbeitszeiten) kannst du auch nicht ändern... Hmm... So richtig fällt mir da eigentlich auch nichts ein, versuche am besten mit ihm mal etwas spontanes zu unternehmen, ihn vielleicht von Arbeit abholen und in ein gemütliches Restaurant gehen, am Wochenende eine kleine Wanderung machen, um sich später wieder gegenseitig aufzuwärmen. Irgendetwas, so dass ihr aus dem Alltag herauskommt, du die wenigen Momente auch wirklich genießen kannst und ihr euch vielleicht sogar etwas näher kommt. Ich weiß, schwer umzusetzten und ob es etwas bringt ist auch fraglich, nur ihn einzuschränken (verbieten mit Freunden weg zu gehen) bewirkt erst Recht das Gegenteil und andere Optionen würden mir beim besten Willen nicht einfallen...