Hat sich erledigt

Dreamywitch

Neuer Benutzer
05. März 2004
23
0
0
...okay seh ich ein ich werd dann hier auch nichts mehr eintragen vielleicht kannst du das einfach alles löschen....

Ist schon etwas merkwürdig, wie er sich verhält. Gut, nicht jeder kann einen einfach "ich liebe dich" ins Gesicht sagen und es soll ja auch nicht zum Muss werden, sondern wenn dann vom Herzen kommen. Das er sich aber scheinbar garnicht bemüht mehr Zeit mit dir zu verbringen ist schon wieder eine andere Sache, besonders das mit dem Chat erscheint mir etwas merkwürdig. Hast du denn schon mit ihm geredet, ihm das alles gesagt, gesagt, wie du dich fühlst? Und gebe es überhaupt eine Möglichkeit etwas wegen den Arbeitszeiten zu unternehmen? Ich weiß jetzt nicht, wie du dich ihm gegenüber immer verhältst, aber manchmal musst du auch einfach nur den ersten Schritt machen, dich z.B. in romantischer Atmosphäre an ihn kuscheln und ihm sagen, dass du ihn liebst, ohne gleich auf eine Antwort zu warten...

Also das mit der arbeitszeit lässt sich nich ändern damit muss ich erstmal leben, da war ich mir vorher nich sicher ob ich das schaffe aber ich wollte ihn letztendlich nich aufgeben. ich hab jetzt auch mit ihm darüber gesprochen schon mehrmals eigentlich er sagt mir immer das er mich nie bertügen würde oder so das ich alles für ihn bin aber das er nach der arbeit einfach gestreßt nd müde ist und zeit für sich braucht, ich werde mich wohl eimfach bemühenmüssen damit klarzukommen.

Nein, du darfst das alles nicht in dir aufstauen, es einfach hinnehmen, denn irgendwann kannst du nicht mehr und dann wird alles aus dir herausplatzen. Möglich das er dich betrügt, glaube ich aber eher weniger, wahrscheinlicher ist, dass er es einfach nicht merkt, wie weh er dir damit tut oder seine Gefühle doch etwas nachgelassen haben. Ständig auf das Thema herumzuhacken und immer versuchen mit ihm zu reden bringt ja nichts und die Situation (also die Arbeitszeiten) kannst du auch nicht ändern... Hmm... So richtig fällt mir da eigentlich auch nichts ein, versuche am besten mit ihm mal etwas spontanes zu unternehmen, ihn vielleicht von Arbeit abholen und in ein gemütliches Restaurant gehen, am Wochenende eine kleine Wanderung machen, um sich später wieder gegenseitig aufzuwärmen. Irgendetwas, so dass ihr aus dem Alltag herauskommt, du die wenigen Momente auch wirklich genießen kannst und ihr euch vielleicht sogar etwas näher kommt. Ich weiß, schwer umzusetzten und ob es etwas bringt ist auch fraglich, nur ihn einzuschränken (verbieten mit Freunden weg zu gehen) bewirkt erst Recht das Gegenteil und andere Optionen würden mir beim besten Willen nicht einfallen...

Das kommt mir allse sehr bekannt vor...

Meine Ex war genau der gleiche Fall wie du...

Wenn du mit ihm nicht darüber reden kann st dann schreib ihm einen Brief....aber teile dich ihm mit....lass es nicht in dir "anstauen" es wäre deinem Freund echt unfair gegenüber... und ich denke so wie du gerade schreibst habt ihr echt noch ein Chance was zu ändern....Also sprich es an bevor es zu spät ist....

LG Marky

Hm das haben mir jetzt schon mehrere gesagt , also das mit dem brief.

ich weiß nur nich wie er darauf reagieren wird.

ich mein ich kann doch wenn ich das nächste mal bei ihm bin nich hingehn ihm den brief in die hand drücken mich danaeben setzen udn warten bis er fertig ist um dann mit ihm drüber zu reden oder? würde er das nich vielleicht lächerlich finden?

Nein aber du kannst ihm den Brief geben wenn ihr euch zum Beispiel wieder am Sonntag abend verabschiedet....

Du darfst auf keinen Fall danebensitzen, so war das nicht gemeint.....

Hi!

Ich finde die Idee mit dem Brief auch gut :]

Du kannst ihn ihm ja auch mit der Post schicken und wenn Du ihn dann besuchen kmmst, dann könnt ihr darüber reden.

Alles Gute

Caro :compi:

Hm danke für den tipp aber so wird das nich funktionieren denk ich, da es ja vom prinzip her in etwa so wäre wie wenn ich ihm eine email schicke, den fehler hab ich schon mehrmals gemacht sowas per email klären zu wollen und das gibt nur missverständisse, weil ich dann das was er irgendwie falsch versteht nich direkt richtig wies gemint war erklären kann

Dann schreib ihm ne mail, dass Du mit ihm reden willst, so zwingst Du Dich praktisch selber es auch zu tun :) )

Caro :compi:

Hey Du,

wie du ja geschrieben hast, muß Dein Freund etwas wichtiges vorbereiten, von dem einiges abhängt, was ihm bestimmt zu denken gibt und er sich dir gegenüber zurückzieht (was ihm vielleicht nicht so bewußt ist). Männer ziehen sich mit solchen Gedanken in ihr "Schneckenhaus" zurück und machen es mit sich allein aus.

Und zu dem das du sschreibst, das du ihn sehr oft sagst das du ihn vermisst und ihn gern öfters sehen möchtest, fühlt er sich vielleicht in die Ecke getrieben. Lass ihm einfach Zeit auf dich zu zu gehen und ich denk auch das wird er, wenn er das eigentliche (die Vorbereitung) hinter sich gebracht hat.

Ich weiß, das liest sich so schwer, aber glaub mir ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation und kann nur abwarten ob von meinem Freund was kommt ;(

Und das warten ist es was uns so runterzieht...

Lg Daniemaus

Ja das ist es ja gerade ich weiß nicht ob es nur daran liegt ich weiß nicht ob es wieder besser wird wenn das vorbei ist wenn er zwei wochen urlaub hat wird auch viel deswegen machen müssen, wenn es nur das wäre dann bräuchte er es mir doch nur zu sagen ich hab doch verständnis dafür und ich will ihn doch dabei unterstützen auch wenn es nur dadurch ist das ich ihm die zeit gebe die er dafür braucht.. ich verzweifel noch :(

Hey, nicht verzweifeln!

Ich denk mal einfach, das ist bei Männern typisch das sie nicht sagen warum sie sich zurück ziehen. Ich bin der Meinung das ein Mann der Meinung ist damit Schwäche zu zeigen, wenn er sagt was mit ihm ist. Er möchte denk ich damit allein fertig werden. Wie gesagt ich steck da gerade in einer ähnlichen Situation.

Kopf hoch das wird wieder!

Lg daniemaus

hi dreamy...

also das was du beschreibts, ist in ein einziges wort zu packen > Eifersucht! Du solltest nicht in der Vergangenheit wühlen, das thema ist für ihn gegessen und für dich nicht existent.... es sei den er spricht ständig von seiner ex, was ich aber nicht glaube.... gib ihm die chance, dich zu lieben und du wirst sehen, es lohnt sich...

liebe grüße

ft

Naja wahrscheinlich hast du recht ich weiß selbst das ich viel zu eifersüchtig bin, es ist nur ein komisches gefühl soetwas zu wissen...