Hat sie Gefühle für mich ??? oder ...

Misua

Neuer Benutzer
23. Apr. 2014
1
0
0
31
Hallo :)

Ich bin momentan leider etwas verzweifelt und wollte desshalb darüber reden vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen .

Und zwar geht es um ein Mädchen und ich weiß nicht ob ich ihr wichtig bin oder doch eher nicht

Wir kennen uns jetzt seid etwa einem halben Jahr und gehen in die gleiche Klasse ,morgens treffen wir uns manchmal beim becker und gehen dann zusammen zur Schule

Wir haben uns eigentlich von anfang an gut verstanden , wenn wir reden hab ich das Gefühl sie geht absichtlich langsamer, aber wenn ich ihr dann bei facebook schreibe (sie schreibt mich eigentlich nie an ) schreibt sie oft zum schluss haha :) und dabei bleibt es dann meistens weil ich nicht weißwas ich dazu schreiben soll es kommt mir dann so vor als würde sie nicht schreiben wollen( aber eben nur manchmal)

Wenn wir in der Grupe sind stellt sie sich meistens neben mich und redet mit mir

Aber dann zum Beispiel als wir mit Freunden in den Ferien waren ist sie super nett und ich darf ihre Hand halten und abens wenn wir nen Film gucken und ich mich neben sie setze rutscht sie weg ...

Auf dem Nachhause weg haben wir ganze Zeit miteinander geredet und sie hat mir 2 mal mit einem riesen lächeln aufwiedersehn gesagt :)

Was ich nicht verstehe wieso ist sie manchmal so wow und dann wieder so desintressiert /kalt

Sie ist angeblich in ein Freund von mir verliebt in meiner Gegenwart sagt sie aber immer es sei eine lüge :/

Wenn ich morgens aufstehen denk ch als erst an sie und wenn ich schlafen gehe geht auch der letze Gedanke an sie ,sie geht mir nicht aus dem Kopf raus

Ich hoffe ihr könnte mir sagen wie ihr das seht

Ich hoffe es haben sich nicht zu viele fehler eingeschlichen bin kein deutscher udn desshalb fällt mir das schreiben manchmal schwer :)

Hallo Misua,

da kann man viel hineininterpretieren. Vielleicht ist sie schüchtern. Vielleicht mag sie dich aber auch nur als guten Freund.

Wie alt seid ihr zwei?

Trefft ihr euch denn so zum Filme schauen auch zu zweit oder sind da immer andere dabei?

Ich finde es ist ja schon mal ein ganz gutes Zeichen, dass du ihre Hand hälst.

Umarmt ihr euch auch mal? Sind die Blicke intensiv? Halte nach Anzeichen Ausschau, ob sie mehr möchte aber versuch nicht etwas in ihr Verhalten reinzuinterpretieren was vielleicht nicht da ist.

Das ist sehr schwer.

Ansonsten kann ich dir nur raten, etwas mutiger zu werden und den ersten Schritt zu machen.