Hat Sie kein interesse an mir ?

marco88

New member
05. Feb. 2016
9
0
0
Hallo zusammen ich bräuchte mal ein paar meinungen dazu was ihr darüber denkt.

Ich habe anfangs Januar ein Mödchen kennen gelernt, wir haben dann etwa geschrieben und ein Treffen vereinbart, das sie dann leider absagen musste. Wir haben dann weiter miteinander geschrieben und Sie fragte dann um das erste Treffen, hab dann zugeagt und haben uns dann auch getroffen. Hab sie dann am nächsten tag angschrieben und gesagt das mir das Treffen gut gefallen hat mit Ihr und hoffe Ihr auch. Sie hat gemeint das es Ihr auch gut gefallen hat. Wir haben dann wieder weiter geschrieben mit einander und hab nach drei Tag gefragt ob wir uns noch mals Treffen wollen morgen ? Sie meinte ja das würde gehen. Wir haben dann uns getroffen und alls wir dann beide wider zuhause waren hat sie mir dann geschrieben, aber nichts von es war schon oder nett. Wir haben dann weiter geschrieben und alls Ich sie dann um ein drittes Treffen fragt, meinte sie ja gerne nur wenn ich fragte würde es dir an dem xy oder xy tag gehen. Meinte sie ne leider habe ich da schon was vor. Darauf hin fragte ich ja wie sieht es dann in einer woche aus ? ja da habe ich auch schon etwas aber noch nicht definitiv, wenn ich da nicht hin gehen könen wir uns gerne Treffen.

Ich habe ihr auch gesagt sie könne zum Treffen nein sagen, das tat sie aber nicht. Will sie mich einfach hinhalten oder hat sie wirklich keine Zeit ?  zwischen dem ersten und zweiten Treffen hat sie mich auch mal zwischendruch angeschriebn und jetz kommt da von Ihr nichts mehr, sie antworte zwar immer. Ich fühle mich ein bischen verarscht wenn ich das so sagen kann.

Vielleicht schreibst du ihr und fragst, was du hier fragst. Sie wird es wohl am besten wissen.

Aber möglicherweise solltet ihr auch mehr miteinander sprechen, statt immer weiter zu schreiben?

• Like
Reaktionen: blackeyes
Hm

Ich würde auch sagen fragen und vielleicht schreiben das es schade ist, wenn es mit dem 3 Treff nicht klappt. 

Danke euch für die antworten. Ich warte mal ein paar Tag vieleicht wird sie sich ja melden und wenn nicht ist das auch eine antwort. Aber fragen werde ich sie sicher ob sie näheres Interesse  an mir hat.

hallo zusammen

Nun ja ich hab sie nach gut einer Woche gefragt wie es mit unserem Treffen aussieht, da meinte sie ne leider gehts garnicht. darauf hin habe ich sir gefragt ob sie überhaupt interessiert sei mich besser kennen zulernen. Da meinte sie ja zurzeit ist bei ihr alles drunter und drüber viel stress etc es sei ihr zurzeit alles zuviel auf einmal. hab dann nur gesagt ja das kann ich gut verstehen, find es aber schade ändern kann man das ja nicht, ich habe ihr dann eifach noch angeboten falls sie mich irgendwann doch noch kennen lernen will darf sie sich melden würde mich freuen. das war das lezte was ich mit ihr gesprochen hab am Tel.

Nun ja ich weis jetz halt nicht ob das nur eine ausrede war oder so ist. nun ja ist so wie es ist, pech gewesen :(

Was hat sie denn auf deinen Vorschlag geantwortet?
das war ganz am schluss vom telefonat ich sagte zu Ihr : tschüüüs machs gut und falls du mich irgendwann doch noch kennen lernen will darf du dich melden würde mich freuen. sie: okey tschüüüs

das wars. sehe da keine grossen chance das da jemals was kommen wird von ihr, wollte einfach nur höfflich bleiben, obwohl ich jetz sehr entäuscht bin das sie zu einem Treffen zugesagt hat und ich ihr von anfang gesagt hatte das sie auch nein sagen darf wenn sie nicht will. Als sie dann ohne zögern ja gesagt hat, war ich schon ein bischen glücklich. Aber da sie mir über drei wochen hin weg immer abgesagt hat und ich jetz einfach mal klarheit wollte, irgendwie habe ich es gespürt das es so raus kommt. Na ja C’est la vie die Welt geht deswegen nicht unter, aber bischen traurig bin ich schon.

Aber das man viel um die Ohren haben kann oder zur Zeit kein Kopf frei hat um eine Bekanntschaft näher kennenzulernen, kann wirklich mal vorkommen.

Aber wenn von ihr in der ganzen Zeit nichts mehr kam, ist schon ein Zeichen, das sie darauf wohl nicht mehr näher eingehen möchte. Bei Interesse würde man das ja häufiger bedauern, das es derzeit zu keinem Date kommen kann.

Schade ist es nur, daß viele Menschen, der Wahrheit aus dem Weg gehen um jemanden nicht zu enttäuschen. Nur oft spürt man das und ist umso enttäuschter.

Schade ist es nur, daß viele Menschen, der Wahrheit aus dem Weg gehen um jemanden nicht zu enttäuschen.
ja genau mir ist lieber von anfang an ein nein dann weis man voran man ist und nicht so feige, darum habe ich ihr ja auch angeboten das sie auch nein sagen darf wenn sie nicht will. Nur wenn ich jemand nicht kennen lerne will dag ich nein sorry das mit uns wird nichts und schreib aber auch nicht zurück oder erst ein paar tage später und nicht sofort . Sie hat sich schon entschuldigt sorry geht leider auch nicht. aber ja kenne es nicht anderst von den Frauen sind doch alle gleich, ja sagen nein denken, und dann  ausschweifen lassen und hoffen das er sich nicht mehr meldet!!

Oh ha ich kenne das auch anders, wenn man NEIN sagte und jemand das einfach nicht raffen oder akzeptieren will.

Wenn ich kein größeres Interesse habe, bat ich wenigstens eine Freundschaft an oder das sich halt eine Freundschaft entwickeln könnte.

ja okey das gibt es auch. danke dir das ich jetz noch alles los werden konnte, muss mich jetz erst mal auf andere gedanken bringen und sie vergessen. Ihr nummer habe ich bereits aus meinen Kontakten gelöscht und alles was mich an sie erinnert. Hoffe geht schnell vorüber!! Ich sag immer gibt noch genug Mütter mit schönen Töchtern ;) .

Sollte halt nicht sein, muss Du dir sagen und das die Richtige noch irgendwo auf Dich wartet.

Darum hab ich mein Motto schon vor langer Zeit geändert: Ich suche nicht, ich lass MICH finden... Vielleicht klappt das irgendwann ;-)

oopps ja da hast du recht. dafür hast du es recht nahe ans Wacken Openair ;) wo ich jedes jahr hin gehe

Da war ich allerdings noch nie, will/wollt ich schon mal mit 15 hin ;-) aber dafür hab ich bei mir jedes Jahr Altstadtfest vor der Tür