hat unsere Liebe noch eine Chance? verzweifelt...:-(

lovevictim

Neuer Benutzer
14. Nov. 2010
8
0
0
30
Hallo ihr lieben,

ich habe schon mal öfters Hier Beiträge gelesen und fand manches echt sehr traurig.

Nun zu meiner Storry.

Ich hatte eine Fernbeziehung die 5 Monate lang anhielt. Allerdings hat sich mein freund gestern von mir getrennt. Ich bin immer noch so niedergeschlagen. Aber als wir gestern durch Zufall wieder mit einander gesprochen haben, meinte er, dass er nicht weiß ob das die richtige Entscheidung war sich von mir zu trennen, nach dem er mir das gesagt hat. ER hätte angeblich nicht so viele Gefühle für mich. Vor ein Paar Wochen war doch ales soooo schön. Wir haben beschlossen, dass wir für ein Paar tage funkstille vergehen lassen, um dan zu schauen, wie es ihm dabei geht. Aber das komische ist, am ende meinte er noch sogar, ich wäre süß und wollte auch noch einen Kuss von mir. Kann es am stress liegen, den er hat, dass er nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht? Ich kann es alles einfach nicht vergessen! Ich habe wirklich alles für ihn getan! alles! Gedichte geschrieben, war immer für ihn da, geschenke gemacht, habe imer versucht die perfekte freundin zu sein. Was habe ich falsch gemacht? meine Freunde versuchen mich die ganze Zeit abzulenke und sind immer fürmich da, aber ich will nur ihn. Mir wird sogarmulmig bei dem Gedanken an andere Jungs! er ist mein erster richtiger freund. Ich hatte vorher chancen gehabt, aber habe sie nicht genutzt, denn sie waren alles nichtso mein Fall. Glaubt ihr haben wir noch eine Chance? Ich kann mir keinen anderen Jungen an meiner seite vorstellen. Ich könnte keinen anderen Jungen küssen! Keinem anderen Jungen sagen, dass ich ihn liebe? Ich vermisse ihn so! er fehlt mir so sehr! Wir hatten doch sooo schöne Zeiten! Er hat mir doch immergesagt, dass er mich über alles liebt dass ich die richtige bin und jetzt? Das kan doch nicht sein, dass diese starke Liebe von jetzt auf gleich weg geht! Ich war doch sein Traummädchen! Oder war er nur in mich verknallt Meine Tränen sind inzwischen leergegangen. Wenn es alles gut werden sollte, kan ich ihm dann überhaupt vertrauen? Mein Herz wurde schon so oft gebrochen. Bei einer Geschichte kommen mir manchmal immer noch die Tränen. Das alles drücke ich meistens in meinen Liedern aus. Ich habe einfach nur Angst, dass wieder so was passiert, und dan immer wieder das gleiche. Trenne, wieder zusammen kommen, trennen, wieder zusammenkomen...Was mache ich falsch? Muss ich kälter sein und nicht mehr so viele Gefühle zeigen, wobei es mir manchmal schwer gefallen ist, da ich so eine Art einen Mantel um mein Herz gemacht habe Bitte helft mir! Ich kann damit nicht alleine klarkommen!.Ich freue mich über jeden Ratschlag von euch. Danke an alle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Fühl dich gedrückt :schmatz:

Meine ehrliche Meinung ist: Lass es ! Du bist noch jung und wirst Dich noch einige Male verlieben und sicher auch einen finden, der in Deiner Nähe wohnt ...

Ich hab auch immer gedacht, dass ich nie mehr lieben kann, wenn eine Beziehung in die Brüche gegangen ist, aber das war zum Glück nie so. Ich bin seit einem halben Jahr wieder in einer glücklichen Beziehung und total verliebt:verliebt:

Liebe Grüsse und alles Gute !

Festival