Hatte was mit nem andern.. Freund war dabei!

soey

Neuer Benutzer
30. Dez. 2010
1
0
0
34
Hei leute!

Ich bin total ratlos und verwirrt.. hoffe ihr könnt mir helfen:(

Ich war mit meinem Freund letztens bei nem Freund von Ihm auf dem Campingplatz.

Wir hatten total viel spass, haben karten gespielt, und natürlich is eine unmenge alkohol geflossen... in und mein Freund hatten halt immer mehr lust aufeinander... da haben wir halt angefangen rum zu machen... plötzlich kahm sein Kumpel dazu.. und dann isst es halt geschehn.. ich hab garnicht richtig kapiert was gerade passiert... So wie mein Freund mir erzählt hat, hat sein Kumpel gefragt ob er auch mal dürfte... er hat gesagt er möchte dass nicht... ich habe aber anscheinend gesagt er soll ihn doch lassen (nur habe ich keine ahnung wass da genau gelaufen ist)

nun steht dieses geschehniss zwischen uns.. und wir wissen nicht wie wir dasmit umgehen sollen...

könnt ihr mir helfen? oder habt ihr mir tipps wie wir damit umgehn sollen?

Liebe grüsse:schmatz:

Also der Kumpel Deines Freundes fragt einfach mal so aus der Laune heraus ob er Dich mal ein bischen begrabschen darf. Dein Freund möchte das nicht, unternimmt aber auch nichts dagegen. Zu dumm, dass Du immer noch nicht weißt, was nun wirklich gelaufen ist. Wie wär's mal mit nachfragen? Du könntest auch einmal eine Umfrage starten, mit dem Titel: Würden Sie Ihren Partner eiskalt abservieren, wenn er sich auf sexuellen Kontakt mit einem guten Freund von Ihnen in Ihrem Beisein einläßt? Ich wette Du wärst vom Ergebnis überrascht. Achja, den Alkohol darf man ja nicht vergessen. Mein Tipp: Werd erwachsen! ;)