hawki

hawki

Neuer Benutzer
31. Jan. 2009
10
0
0
59
Hoffe ich habe jetzt das richtige Forum erwischt .......... :evil:

Mein Name ist Michael, anfang 40 und komme aus Mainz am schönen Rhein, und finde es klasse das es diese Seite gibt. Dachte erst - "gibt lieber Süddeutschland ein bevor die Schweizer dich kicken" ....hihi

Dank Liebeskummer und google bin ich hier gelandet - und - auch wenn es ein wenig an das Zusammengehörigkeitsgefühl von Sklavengaleeren erinnert - man fühlt sich mit seinem Schmerz nicht allein wenn man(n) hier ist - danke :schmatz:

.....und da war doch was - geteiltes Leid gleich ............. =)

Mir hat allein schon das Lesen geholfen - und natürlich die Antworten - mit etwas Glück gewinne ich dank Euch endlich den Mut alte Zöpfe abzuschneiden.

"alte Zöpfe" abschneiden...

Daher gehen Frauen zum Friseur, wenns schief geht ;-)

hallo hawki,

herzlich willkommen im forum

Mir hat allein schon das Lesen geholfen - und natürlich die Antworten - mit etwas Glück gewinne ich dank Euch endlich den Mut alte Zöpfe abzuschneiden.
ich denke das ist auch sinn und zweck dieses forums. einfach mal die dinge teilen und ein wenig austausch dieser unangenehmen situationen des lebens.

als ich hier vor jahren angefangen habe, so hatte ich mir anfangs die frage gestellt was ich hier überhaupt zu suchen habe.

nach einiger zeit hatte ich es herausgefunden.

nicht weil ich darüber nachgedacht hatte, sondern weil ich eine veränderung feststellen konnte.

durch diesen wettbewerb der schreiberei und der anteilnahme anderer leiden, so konnte ich perfekt mein leiden des liebeskummers beseitigen ohne es wirklich mitbekommen zu haben.

es war einfach automatisch. nicht das meine trennungsprobleme nun weg waren. nein, aber vieles war leichter und den gedanken einfach nur eine partnerschaft hinter mir zu haben.

genau diesen nutzen sollte man aus diesem forum ziehen und somit wird einiges leichter fallen, wo man voher gedacht hat keinen ausweg zu finden.

es gibt immer eine tür die zu öffnen ist und wenn sie offen ist, so wird man ein licht sehen was einem den neuen weg weisen wird.

das mal mein gedanke zu später stunde.

dg