he is just not into u??? oder was??

balu1o

Neuer Benutzer
12. Okt. 2010
3
0
0
39
hallo,

also ich bin 25 und hatte noch nie einen freund, dass liegt nich daran dass ich schuechtern, doof oder hasslich bin, es hat sich halt einfach nicht ergeben...

also ich hab mich halt immer in arschloecher verliebt und bis ich das festgestellt hab is immer einige zeit vergangen und ich hab ordentlich gelitten. natuerlich is es fuer mich irgedwie ein problem, dass ich nie eine beziehung oder einen festen freund hatte, denn obwohl (zum glueck) viele meiner freundinnen singels sind, hatten doch alle schon ueber nen laengere zeit ne fetse beziehung und ich hab einfach dass gefuehl, dass mir schon eine wichtige erfahrung fehlt, naemlich wie es ist einfach gluecklich verliebt zu sein und von seinem partner geliebt zu werden.

da ich so oft auf die schnauze geflogen bin, bin ich inzwischen schon recht vorsichtig geworden was das verliebene angeht (soweit man es denn beeinflussen kann...)

und nun zu meine eigendlichn problem:

ich kenn ihn seit ca 5 jahren. wir haben den gleichen bekanntenkreis und sehen uns haufiger mal auf partys. richtig befreundet sind wir aber nie gewesen, auch wenn es damals vor 5 jahren schon so war, dass wir haufiger mal auf partys "abgestuerzt" sind (also nur kuessen). und das ist eigendlich auch so gebleiben, haben uns manchmal 2-3 monate nich gesehen und dennoch war dann ofeters mal was, wenn wir uns getroffen haben. aber dass war eher immer so ein alkoholbedingtes "abstuerzen"... das hat dann aber auch irgedwann etwas nachgelassen.

wir haben uns dann ueber nen halbes jahr nicht gesehen und uns dann zufaellig diesen sommer bei ner freundin getroffen, habne uns ganz nett unterhalten und festgestellt, dass wir mal wieder zusammen feiern gehen muessen. hab ihn dann auch nen par wochen spaeter, als ich unterwegs war, angerufen und er is mit nem kumpel durch die halbe stadt gefahren um zu der party zu kommen. wir haben uns dann voll lange unterhalten und er fing irgedwann an, dass ich immer etwas besonderes fuer ihn war und auch noch bin und dass er mich liebt. er war zu dem zeitpunkt allerdigs schon seeehr betrunken. ich bin dann den abend mit zu ihm nachhause gegangen, dass hab ich vorher noch nie gemacht. ich hatte mich irgedwie einsam und alleine gefuehlt und ich wusste dass er es akzeptiert, dass ich nicht mit ihm schlafe, sondern nur bei ihm weil ich in den arm genommen werden will usw. hab damals das ganze eher als so ne einmalige sache betrachtet, die mir in dem moment einfach gut getan hat, aber die damit dann vorbei is...

naja, aber danach haben wir uns dann wieder haufiger (zufaellig) auf partys getroffen und ich bin immer mit zu ihm. wir haben nich miteinander geschlafen. findet er natuerlich scheisse, dass ich nich will, aber wie gesagt er akzeptiert is und ich finde es echt schoen, dass er das tut und ich bei ihm sein kann nur zum kuscheln und kuessen. es ist echt schoen. und er is auch sehr lieb und macht mir liebe komplimente, dass ich so wunderschoen bin und nen perfekten koerper hab... dass sind alles dinge die noch nie nen mann zu mir gesagt hat (und die ich jetzt eigendlich auch nich so sehe, hab hier und da halt schon nen gramm zuviel... frauenansicht halt... :) ) es ist einfach schoen, bei ihm zu sein und die nacht und den naechsten tag bei ihm zu verbringen.

ich weiss nicht ob ich dabei bin mich in ihn zu verlieben... und ich weiss nich ob ich dass will oder nich. ich hab halt totale angst, dass er dass ganze nur als lockerer affaire sieht und mich zurueckstoesst, wenn ich anfange mich in ihn zu verliebe. solche dinge hab ich bei anderen maenner naemlich schon oefters erlebt...

es is naemlich so, dass wir bisher noch nich darueber gesprochen haben was dass zwischen uns is und wie sich das entwickeln koennte. ich hab zwar schon manchmal ueberlegt ihn dass zu fragen, mich dann aber doch nich getraut, weil es eben grad so schoen ist wie es ist. aber letztlich is es eben nicht dass was ich will und brauche. ich will jmd auf den ich mich verlassen kann und dre fuer mich das is, und nich nur eine affaire...

denn was mich auch total stoert ist, dass er sich nie bei mir meldet. nach den ersten malen fand ich dass nich so schlimm, weil ich dass ja auch alles recht locker gesehen hab, aber inzwischen faellt es mir echt auf und ich will ihm nich hinterherlaufen.

darum hatte ich mich auch ne zeitlang nich gemeldet und er sich eben auch nich, haben uns deshalb auch ueber 6 wochen nich gesehen...

aber dies we dann durch zufall doch und er meinte gleich zum anfang, dass er es schoen findet, dass ich da bin. war dann erstma noch nen bisschen sauer und hab ihm das auch gesagt und dann meinte er ja dass kann er sich denken, denn er hat sich ja nich bei mir gemeldet. und ich esel hab dann irgedwie in der situation nich gefragt, warum er sich denn nich gemeldet hat und spaeter dann auch nich... :mauer: bin dann aber dennoch mit zu ihm gefahren und es war auch wieder voll schoen, aber ich hatte nich den mut ihn zu fragen was denn nun sache bei uns is, und das hat mir das ganze dann irgedwie nen bisschen vermasselt, weil ich mich selbst damit unter druck gesetzt hab ihn nun zu fragen und dann haben wir aber nen film geguckt und da war nich der richtige moment und dann haben wir was gegessen und da war auch nich der richtige moment usw... :mauer: :mauer: :mauer:

als ich dann gegangen bin, meinte er er fand es wieders ehr schoen mit mir und bis "zum naechsten mal"

und ich weiss ganz genau, dass er sich wieder nich melden wird und dass das ganze jetzt so noch ewig so weitergehen kann (oder zumindest fuer nen weilchen) und das halt ich glaub ich nich aus. zwar hab ich angst, dass er mir sagt es is fuer ihn nur ne affaire und er will nichts festes, aber so ungeklaert wie es is, find ichs genauso schlimm...

dass vernuenftigste waere wohl, wenn ich mich einfach (haha, einfach!!!) mit ihm auf nen kaffe treffe und versuche das ganze zu klaeren, aber ich hab eben auch angst davor. und irgedwie weiss ich auch nich so recht, ob ich mir mit ihm nun ne beziehung vorstellen kann. wir kennen uns irgedwie doch nur recht fluechtig und viel halt von besoffenen partys und ach, keine ahnung, da kommt dann wieder meine allgemeine unsicherheit hoch, weil ich keine ahnung hab, wie das nun lauft, wenn aus verliebsein ne beziehnung wird... ;)

keine ahnung, ich zerbrech mir mein koepfchen und werd doch nich schlauer dadurch... :( was sagt ihr? mach ich mir einfach zuviele gedanken und sollte abwarten und gucken wie sich das entwickelt, oder soll ich versuchen genuegend mut aufzubringen und versuchen das zu klaeren???

hallo balu,

herlich willkommen hier im Forum.

Also ich persönlich bin der Meinung das du dir zu viele Gedanken machst. natürlich besteht die gefahr das du wieder auf die Nase fällst, aber das Risiko finde ich solltest du in Kauf nehmen. Auch wenn es die schönsten Beziehungend er Welt sind, die Gefahr das einer von beiden oder vielleicht auch beide hinfallen wird immer da sein. Beweise dafür hast du hier zu hunderten in diesen Forum. Trotzdem werden dir die meissten Menschen sagen können, das es eine schöne Zeit war und sie auch schöne Erfahrungen gesammelt haben.

Ich meine du bist 25, geniesse das Leben. Beim Auto fahren, hast du auch immer eine gefahr die mitschwebt, trotzdem macht man es weil es einfach schön ist. Du wirst nichts schönes im leben finden, was keine Gefahren birgt.

Du solltest aufjedenfall fragen was es für ihn ist, ich finde du hast ein gutes Recht darauf es zu erfahren.

Spring über deinen Schatten, und gebe den schönen gefühlen deines Lebens eine Chance.

LG