Heeeeelp!

Pusteblume

Neuer Benutzer
09. März 2004
6
0
0
39
Hallo zusammen,ich schreibe zum ersten mal bei einem Forum,das liegt vielleicht daran,dass ich verwirrt,traurig,wütend und enttäuscht bin.¨

Es geschah so..

Ich habe eineige Male mit einem sehr engen Freund den ich aus der Schule kenne geschlafen(Alkohol war nicht im Spiel).Damals dachte ich es wäre,weil wir über alles reden konnten und wir uns grosses vertrauen entgegen bringen.Wir haben damals (vor ca. einem Monat) besprochen nur Freunde zu sein und das ganze als Spass anzusehen und dies auch noch einige Male zu wiederholen weils total schön war. Dann fing es an..

Er wollte mit mir reden,machte es aber einfach nicht (Was mich sehr stutzig machte).Er warf mir aber bevor er sagte er wolle mit mir reden vor,dass ich meine Ex-Affäre (my first great looove)noch nicht vergessen habe,was ich zuerst bestritt,aber heute zugab :mauer: .Er wurde dann total sauer X(und sagte er wolle kein Lückenbüsser sein und wenn ich den Sex so dringend nötig hätte soll ich doch gleich zu meinem Ex gehen.Für Ihn gehöre Liebe und eine Beziehung dazu,und er wolle das mit mir beenden.

..später

gestand ich ihm, dass ich gerne mit ihm zusammenwäre.Er blockte total ab und sagte nein.

Kann ich die Situation noch retten? :heulen:

hey,

also das ist ja ein ziemliches durcheinander bei dir!

das soll jetzt nicht so hart rüber kommen aber so wie sich das alles für mich anhört würde das auch gar keine richtige beziehung werden können ,wenn dann nur eine sex-beziehung, er will und du willst aber ich glaube viel liebe ist da nicht mit drin!du musst liebe und verlangen auseinanderhalten!

viel glück dabei das rauszufinden...

Gruß Tears :super:

Puh schwer (sehe grad, du bist auch aus der CH ;) )...

Hm, vielleicht solltest du ihm Zeit geben.

Ne Frage ist natürlich, willst du ihn nur für das eine oder wäre da auch Platz für eine Beziehung.

Denn vllt mag er dich mehr als er zugibt und möchte nicht immer nur als *mann für eine nacht* angesehen werden... :rolleyes:

Aber ganz klar ist, wenn du weiter was von ihm willst, dann musst du halt deinen Ex vergessen, ich weiss es ist schwer, darum denke ich, lasst euch erst mal Zeit...

:trost:

(Vllt lieg ich daneben, kann vorkommen, naja... ;) )

~Dominique

hallo

also willst du ihn wirklich haben oder doch lieber nicht?

das ist wohl das zentrale was du dir überlegen sollst bzw. musst

wer hat eigentlich das vorgeschlagen nur gute freunde zu bleiben?

falls du es warst verstehe ich seine abneigung! Er wollte ne richtige beziehung doch du wolltest nur ne sex-beziehung.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

werde zuerst auch mal klar über deine gefühle. Falls dein Ex noch ne ziemliche Rolle spielt, fange erst gar nicht mit jemandem anderst ne beziehung an, denn dieser wird sich sicherlich nur als lückenbüsser vorkommen.

Lass dir und ihm zeit diese ganze geschichte zu verarbeiten, besonders deinen Gefühlen!!!!

grüsse

disear

Hey kleines,

dein fall kommt mir echt bekannt vor. Nur bie mir ist er der jenige, der scheinbar nicht von seiner Ex los kommt. Kann mir wirklich, wirklich sehr gut vorstellen wie dein "guter" freund sich fühlt!

Ich werde dir jetzt mal einen Raht geben und wenn dir wirklich etwas an ihm liegt solltest du ganz vorsichtig mit ihm umgehen! So etwas kann nämlich wirklich ganz grausam wehtuen! :nono:

Ich denke zwischen dir und deinem Ex ist es aus und das wird sicher auch so bleiben. Trotzdem, überlege erst sehr gut ob du wirklich in der Lage bist all deine Gefühle ganz und gar auf ihn zu richte ohne ständig an das Vergangene, an deinen ex zu denken! Du solltest dir sicher sein, ob du momentan wirklich eine Beziehung willst oder ersteinmal einige Zeit für dich brauchst. Ist es an dem, rede noch einmal mit deinem guten freund und gehe ihm zu liebe auf Abstand. Auch wenn es noch so schön ist mit ihm, sei nicht selbst süchtig sondern denke an SEINE Gefühle!

Ich kann aus eigener erfahrung sagen, wie sehr das wehtun kann also wenn er wirklich ein guter freund ist, erspare es ihm und mach es ihm nicht noch schwerer! :(

Falls du dich aber doch für ihn entscheidest, zeig ihm einfach wie viel er dir wehrt ist, rede mit ihm und missbrauche nicht sein Vertrauen! Ich denke, wenn du es wirklich ernst meinst, wird er es merken und es sehr gern mit dir versuchen.

Ich wünsche dir und auch ihm, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst! :super:

Also alles erdenklich gute und viel kraft!

Hallo nightdream

Du hast Recht, ich habe mir gestern nochmal gedanken über die ganze Sache gemacht, mein Ex ist passé, ich will nur Ihn, jetzt wo er mir klargemacht hat, dass er das alles nicht mehr will merke ich erst das ich wirklich sehr viel für Ihn empfinde. Was soll ich jetzt nur tun? ?(Ich denke eben dass er es mir nicht abkauft, dass ich wirklich viel für Ihn empfinde. :heulen: :heulen:

Hallo disear

Danke für deine Antwort, ich bin mir jetzt sicher, dass ich nur ihn will und mein ex jetzt tabu ist.Aber jetzt ist es ja so,das er nicht mehr mit mir schläft und dass wir wieder nur :heulen:Freunde sein will. Wie kann ich ihm beweisen, das er mir wirklich was bedeutet?Ich habe ihm gesagt das ich ihn sehr mag. :mauer: :schief:

Hallo Emilie de Ravin, Danke für deine Antwort

Ich habe mich jetzt entschieden und ich will nur ihn, doch jetz will er mich ja nicht. Er will, dass wir nur wieder Freunde sind ohne miteinander zu schlafen. Wie bringe ich rüber das ich nur ihn will?

Hm, versuch es ihm von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Hm, wenn er dich wirklich mehr als nur mag, dann sollte er das verstehen, aber du musst ihm wirklich klar machen, das dein Ex passé ist und dass du von ihm mehr als nur Sex willst...

Aber wie gesagt, ich würd es erst später versuchen, wenn Gras über die Sache gewachsen ist... Wenn ich sauer bin, kann man mit mir noch lange versuchen zu reden, ich blokke dann einfach ab, also warte den richtigen Zeitpunkt ab...

Das wird schon. ;)

Genau so wie emilie sagt lass ihm noch ne weile zeit, versuche mit ihm ins gespräch zu kommen und versuche herauszufinden wie er so darauf reagiert wie du mit ihm redest, falls die zeit reif dafür ist versuche mit ihm darüber zu sprechen! ihr werdet euch bestimmt finden, doch alles braucht zeit! nichts geht von heute auf morgen! du bist dir ziemlich sicher das du ihn willst und er will dich! :)

drück dir jedenfalls die daumen!

disear

Hi

War es denn nicht so, dass ihr beide "nur" befreundet wart?

Es war doch für euch beide keine Liebe oder hab ich da was falsch verstanden?

Er hat doch kein Recht dir vorzuwerfen nur Lückenbüsser zu sein wenn es von beiden Seiten her nur zum Spass war

Grüsse

Cat