heilt die zeit denn keine wunden.........

Sherylin

Benutzer
04. Aug. 2003
37
0
0
ich bin seit jetzt über einem jahr in einer affaire und ich habe mich irgendwann ganz doll verliebt in ihn was sehr sehr weh tut weil ich immer nur die geliebte sein werde!!!! ich habe es mir ausgesucht ich weiß aber ich dachte ich könne damit umgehen und damals war ich auch noch nicht so verletzbar wie heute, vor einem jahr war ich so unsagbar stark und selbstbewusst, alles eigentlich was ich jetzt nicht mehr bin, denn ich bin mittlerweile super unselbstbewusst, habe arg zugenommen (von 50 auf 59 kg), ich weine unendlich viel und es wird und wird nicht besser, denn ich fange an mich zu hassen und ihn zu hassen!!! habe versucht abstand von ihm zu bekommen doch das ist nicht so leicht da wir uns jeden tag sehen! jetzt habe ich gefühle für einen anderen menschen entwickeln können und habe die affaire wieder lockerer gesehen und dachte ich könne es bald beenden, doch er ist gerade im urlaub und ich habe solche sehnsucht nach ihm!!!! es tut so weh ihn jeden tag jede nacht missen zu müssen, zu wissen das er mit seiner partnerin in italien durch die warme sommerluft spaziert usw.!!!!

wie lange dauert das alles denn wann komme ich von ihm los und wann schwindet endlich dieser schmerz???

ich wäre doch sooooo gern wieder so wie ich es vor einem jahr auch war!!!!!!

Hi Sherylin!

Von welcher Zeit sprichst Du, die keine Wunden heilt?

Du hast doch mit der Trennung noch garnicht begonnen!

Beende die Geschichte, und Du wirst sehen: in 1,2,3,...6 Monaten geht es Dir wesentlich besser als heute!

BEGINNEN musst DU, dann hilft Dir die Zeit!

Kopf hoch! Oben fliegen schöne Vögel, unten liegt nur Hundedreck!

Gruß

Fly

FlyBy hat vollkommen recht. Du musst einen Schlussstrich ziehen. Und ihm sagen dass du das nicht mehr mitmachst...... und dann heilt die Zeit alle Wunden, wirst schon sehen.

Du wirst dich wieder neu verlieben und vorallem dich wieder mögen, doch dafür musst du die alte Geschichte beenden.

Sibell

ich seh das aehnlich wie flyby (geiler schlusssatz im uebrigen *gg*).

die ganze affaire macht dich innerlich so kaputt, dass du ein ganz anderer mensch bist... du magst dich nicht mal mehr selbst, wo soll das ganze denn enden??

geh auf abstand, beende die sache und es wird wieder aufwaerts gehen.

Die Zeit heilt alle Wunden, das Tempo musst du aber bestimmen. Löse dich von ihm, halte Funkstille, lenke dich ab, unternimm viel mit Freunden, suche dir ein Hobby und sei anderen aufgeschlossener, kurz: gehe einfach mal raus und du wirst sehen, dass du mit der Zeit immer besser darüber hinweg kommst. Was das Thema "Zeit" anbetrifft, so möchte ich Y.Lenol hier zitieren:

**Time is not a remedy, time is just an enemy**
Kann jeder anders interpretieren...

Mal ehrlich:für jemanden der 2(oder mehr?) Frauen braucht wirst Du dich doch nicht wirklich aufsparen wollen,oder?!? Du verdienst jemanden der dich mit dem gleichen Respekt und der gleichen Hingabe behandelt wie Du ihn.

Vielleicht hilft es Dir ja dir, sozusagen als "Mantra",immer wieder selbst zu sagen:"ich hab was besseres verdient!!!!!!!!!!!" :trost:

Nutz doch jetzt die zeit wo er in italien ist um dich an die Situation zu gewöhnen!

Zieh wirklich ein Schlußstrich was zumindest die Affaire betrifft! Auch wenn du ihn siehst, aber deine Seele kann sich besser regenerieren wenn du ihn nicht mehr spührst und riechst! Du kannst ihn nicht vergessen wenn du ihn noch ständig triffst zum...

Du musst loslassen! Die Zeit vergehen lassen ohne ihn zu spühren den das ist das Magnet die Droge von dem du loskommen musst! Die Liebe ist eine Droge und der Sex ist die Spritze dazu!

Am anfang wirst du wie entzug leiden, aber mit der Zeit wirds besser! Glaub mir die erfahrung habe ich schon durch!

ihr lieben

ich weiß die zeit kann noch nicht heilen weil es nich nicht ganz vorbei ist, aber das schlimme ist ich dachte jetzt wo die gefühle dazu kommen die ich für einen anderen menschen habe wird es leichter, nur ist er ebenfalls besetzt. bin so durcheinander, ich vermisse beide, ich vermisse die starken gefühle die ich zu dem der jetzt in italien ist, da sie mich ablenken würden von den anderen die wohl stärker sind!!! gott kennt ihr das ihr liebt oder (ich weiß nicht tue mich schwer mit dem wort liebe) jedenfalls habt ein ähnliches gefühl der liebe zwei menschen gegenüber, vermisst zwei menschen usw.????? ich verstehe gar nichts mehr, nächste woche ist der aus italien wieder da und der andere ist ab heute abend wieder in seiner kneipe, er ist kneipenbesitzer (leider), denn ich kann ihn nur sehen wenn ich dort hingehe!!!!! nur wie sieht es aus wenn ich jeden tag da bin, zudem trinke ich dann ja auch alkohol (kann es nicht lassen wenn ich da bin, bin immer so nervös wenn ich ihn sehe). ich dachte ich mache es mal nach dem spruch willst du gelten mach dich selten, doch es wird von tag zu tag schlimmer (habe ihn vor zwei wochen das letzte mal gesehen), die eine woche davon war einfach da er eben weg war nur jetzt habe ich jeden abend wieder angst das er dinge die er mit mir getan hat(nur ernste gespräche, wunderschön und küssen) mit anderen machen könnte, es zerfrisst mich der gedanke!!!ich bin soooooooooo durcheinander!der aus italien wird zurückkommen , ihn werde ich wieder jeden tag sehen doch ich will den anderen zur zeit viel lieber sehen......... was ist das was in mir vorgeht??????????

Liebe Sherylin,

du hast keinen Anker geworfen, du treibst wie ein Schiff auf dem Ozean. Du musst dich vor den ganz großen Wellen in Acht nehmen!

Komm wieder in deinen alten Hafen zurück! Da bist du sicher!

Es grüßt dich ganz herzlich :trost:

Sonnenstrahl

Ich habe dir auf deinen anderen, aber doch gleichen Thread gestern geschrieben.

hallo,es ist sicher nicht leicht nur dei geliebte zu sein....weiss er wie es dir geht? und wenn ja was sagt er dazu? willst du wirklich so weiter machen und immer heile welt spielen wenn ihr euch seht...du solltes einen schlußstrich ziehen..weil in denn meisten fällen bleibt der mann bei seiner frau! egal wie sehr du ihn liebst aber auf dauer ist es besser für dich!