Hallo zusammen, bräuchte mal euren Rat/Input: Bei meinem letzten Job war eine bei der Schwesterfirma, die ich echt toll finde. Weil Arbeitsplatz hab ich auf Rat einer Kollegin nix unternommen. Konnte mich aber irgendwie immer weniger zurückhalten. z. B. was lustiges zum Valentinstag geschickt, sie oft am Rücken berührt, 1-2 Mal mega ausgekitzelt etc., sie zum Abschied extrem lange in den Arm genommen, und habe u.a. gemerkt, dass es mir weh tat, als sie vor langem mal beim Mittagessen von einem Date erzählte....
Leider bin ich sehr, sehr schlecht darin, zu merken ob wer interessiert ist, obwohl ich schon diverse Flirtratgeber etc. gelesen habe. Wir haben zwar oft rumgeblödelt, aber ich habe keinen Schimmer, ob sie einfach nett ist, oder auch potentiell interessiert sein könnte, zudem habe ich Angst, die Chance längst verpasst zu haben, wenn es denn je eine gab...
Nun habe ich die Stelle verloren, und über eine Kollegin gehört, dass sie wieder/immer noch(?) datet. Es sieht so aus, als würde ich ab März zu einer weiteren Schwesterfirma (zurück-) wechseln, ist aber noch nicht ganz sicher. Ich merke einfach, dass ich sie sehr vemisse und überfordert bin. Daher meine Fragen:
Danke
Dani
Leider bin ich sehr, sehr schlecht darin, zu merken ob wer interessiert ist, obwohl ich schon diverse Flirtratgeber etc. gelesen habe. Wir haben zwar oft rumgeblödelt, aber ich habe keinen Schimmer, ob sie einfach nett ist, oder auch potentiell interessiert sein könnte, zudem habe ich Angst, die Chance längst verpasst zu haben, wenn es denn je eine gab...
Nun habe ich die Stelle verloren, und über eine Kollegin gehört, dass sie wieder/immer noch(?) datet. Es sieht so aus, als würde ich ab März zu einer weiteren Schwesterfirma (zurück-) wechseln, ist aber noch nicht ganz sicher. Ich merke einfach, dass ich sie sehr vemisse und überfordert bin. Daher meine Fragen:
- Würdet ihr/hättet ihr was unternommen, was, wann?!
- Wie merke ich, ob es sie nur nett ist oder allenfalls auch für mehr offen?
- Gibt es das ominöse Zeitfenster wirklich?
Danke
Dani