heimlich verliebt

Shana

Benutzer
01. Feb. 2004
34
0
0
41
also der junge geht in meine parallel klasse und ist absolut süß. doch ich glaube, dass er mich gar nicht beachtet, bzw. nichts als freundschaft für mich empfindet.ich weiß gar nicht, wie ich immer auf ihn zugehen soll, er ist ziemlich kühl und daher findet man nur schwer einen zugang zu ihm...

naja, egal. ich wollt nur mal schreiben;-) das problemchen muss ich schon selbst lösen...

bye,bye.

Ist das jetzt immernoch der selbe Junge von damals? Naja, ansonsten heißt es probieren, probieren und nochmals probieren ;)

Also ich habe ein ähnliches Problem, eigentllich wäre es kein Problem wenn ich nicht so schüchtern wäre und nicht so viel Angst hätte verletzt zuwerden(vielleicht liegt das daran das ich ein Scheidungskind bin).

Auf jedem Fall schreibe ich mit einem sehr netten Jungen eine Stufe über mir. Ich weiß wer er ist er aber nicht wer ich bin. Amliebesten würde ich ihn auf dem Schulhof einfach um den Hals fallen aber das geht nicht. Ausserdem kenne ich seine beideb besten Freunde und die können ziemlich fies sein . Er will das ich am 5.7 auf ein Punkrockkonzert mit komme aber aber was soll ich denn mit ihm rden und überhaupt.Bitte gebt mir nen Tipp, ich weiß nicht was ich machen soll.

Ciao Katha

wow das hört sich ja krass an. aber frag ihn doch mal per sms was er an einem mädchen schätzt. und ob er meint, dich auch ohne dich zu sehen zu mögen. denn wenn er dich echt mag, dann ist es ihm doch scheiß egal wie du aussiehst etc. aber ich versteh schon, du bist in einer verdammt dummen lage.bestimmt hast du angst, dass wenn er weiß, werd u bist, das er dich dann auslacht oder so?

naja süße,viel glück!!!!

bye,bye.

Ja ich glaube irgendwie schon das der nur wissen will wer ich bin um sich über mich lustig zumachen, er hat auch gesagt ich soll mehr selbstvertrauen haben und so. Leicht gesagt.

Und da ist noch ein Problem, er spielt in einer Band und jetzt bin ich so zusagen nur ein Groupie von ihm.

Aber so egal kann ich ihm nicht sein sonst würde er mir nicht so lange Mails schreiben und vorgestern hat e rmir sogar mitten in der Nacht geschrieben um 10 vor 4 als er von einer Party wieder kam voll süß. Aber ich habe glaub ich auch angst das wenn er mich sieht irgendwie enttäuscht ist(obwohl ich glaube das ich nicht sooo scheiße aussehe)

Warum ist das immer alles so kompliziert. :heulen:

Ach danke für deine Tipps ich glaube ich werde ihn mal fragen. (kann ihn nicht fragen hat schon seit 1 1/2 Tagen nicht geschrieben.) :heulen: Ich deh noch durch.

Phychoterror da ich ihn jeden Tag sehe.

hm..du arme. jetzt ist es ja schon ein paar tage her.hat er sich wieder mal bei diir gemeldet oder hat sich was aneders ergeben? aber wenn er echt so gefühlslos ist, und andere leute verarscht, ist er es überhaupt wert von dir geliebt zu werden? dennoch kann ich dich voll gut verstehen!!!

viel glück!!!