heimlich verliebt

sie1987hh

New member
14. Sep. 2016
2
0
0
Hallo zusammen, 

ich brauche dringend mal euren Rat.

Also, ich bin heimlich verliebt in einen Mann der 20 Jahre alter ist als ich . 

Ich bin w 28  und er M 48 .

Wir sind ziemlich gut befreundet und ich will die Freundschaft nicht kaputt machen .

Ich weiss auch nicht was ich machen soll denn auf der einen Seite würde ich ihm gerne meine liebe gestehen aber auf der anderen Seite habe ich Angst das er nicht so fühlt wie ich und das ich dann alles kaputt mache......

Also auf der einen Seite könnte ich schwören fast das er das gleiche fühlt weil es echt oft so über kommt , sprich , er schaut mir immer in die Augen lächelt dabei ,zwinkert mir sogar zu dabei , hat immer Zeit wenn ich seine Hilfe brauche , er nimmt mich auch sehr gerne in den arm und betont auch öfter wie doll er mich lieb hat, macht mir Komplimente das ich mehr wert bin als ein Diamant usw...

Aber auf der anderen Seite glaub ich auch manchmal 

Das ich vielleicht zu viel in den Dingen sehe weil ich ihn so sehr liebe.....,

denn manchmal kommt es auch vor das er sich auch mal 2 Wochen gatnicht meldet was ich dann garnicht verstehe.....

Das alter wäre für mich überhaupt kein Problem da er sehr jung geblieben ist und wir auch trotz des Altersunterschiedes total auf einer Wellenlänge sind.....

Wäre super wenn ihr vielleicht einen Rat für mich habt was ihr darüber denkt, ob ich es eher durch die rosa Brille alles sehe oder es vielleicht wirklich sein könnte ob er so fühlt wie ich und ob ich es ihm sagen soll oder lieber nicht....

Ist er denn single?

Also ich denke das ist nur eine Schwärmerei von dir  das vergeht auch wieder, und vermutlich bist du ihm zu jung, deshalb geht er nicht mehr auf dich zu.

Wenn ein mann etwas von einer frau will, dann gibt er Vollgas....

Und unterschätze nicht den Altersunterschied, jung geblieben ist da keine aussage, es fehlen dir einfach noch sehr viele Erfahrungen etc., außerdem denke mal 15 jahre weiter, dann ist er 63 und du 43- da geht er bald in rente...

B.

Ja er ist geschieden und ich bin auch single....

Das ganze geht schon so ca. Seit 3 Jahren mittlerweile :-/ 

Und ja das ist ja auch das was ich denke warum es auch Einbildung meinerseits sein könnte , das er ja eben meiner Meinung nach nicht richtig vollgas gibt ,sondern so eher tempo 50 :-D ......

Manvhmal ist er dann auch sehr stark auf mich zugekommen ,sprich, hat mich gefragt ob wir mit meinen 2 Kindern zu seiner Mutter fahren wollen an die Ostsee, hat mich ins Kino eingeladen , hat mir viel in meinen Garten geholfen und mir gestaltsungsideen für den Garten gezeigt und hat sich da auch echt sehr viel Zeit sogar nach der Arbeit für mich genommen......

Aber wiederum sind dann auch Phasen da wo dann wieder garnix von ihm kommt für 2 oder 3 Wochen.,...

Deshalb verstehe ich es auch nicht.....

für mich hört sich das nach Interesse an. Wissen tu ichs nicht. Vielleicht wartet er, dass du was machst. Vielleicht schätzt er dich sogar einfach als Mensch (solls auch geben). Jedenfalls, Klarheit bekommst du, wenn du offensiver wirst. Soll es so bleiben wie es ist, oder willst dus wissen?

Das mit dem nicht Melden mal zwei Wochen würde mich jetzt nicht beunruhigen. Er ist ja auch kein Teeny, der nicht mit sich selber alleine sein kann (vermutlich jedenfalls). Und wenn die Wellenlänge stimmt, spielt das Alter keine große Rolle